11. Runde, RZ Pellets WAC - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
the_featuring schrieb am 12.10.2016 um 11:29 :

Wünschen würde ich mir:

Soriano

Minamino-Berisha-Tetteh

Laimer-Upa

Ulmer-CC-Miranda-Lazaro

Walke

 

wird aber wohl Lazaro statt Tetteh und dafür Lainer als RV. 

 

statt des gesperrten Laimer Ratsche rein und ich würde dafür stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir gefällt Schlager auch sehr gut aber wenn er jetzt auch noch Ratsche vorgezogen wird können wir ihn gleich wieder abgeben. Dann braucht sich keiner aufregen das unsere Neuzugänge nicht einschlagen wenn sie nie eine Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Lazaro Miranda CC Ulmer

Upa Leiti

Schlager Ratsche

Soriano Dabbur

 

Klingt für manche sehr defensiv, aber Schlager und Ratsche sind nicht als klassische Flügelspieler gedacht. Die Flügel sollen die AVs beackern. Will jetzt auch mal sehen, wie sich Lazaro über ein paar Spiele als RV macht. Berisha darf sich mal erholen. 

Tippe aber auf folgendes:

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Samassekou Upa 

Lazaro Berisha Minamino

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Schwegler, Prevljak, Wanderson, Sama verletzt

Leiti u Yabo fraglich :davinci:

Laimer u Radosevic gesperrt

Schlager trainiert mit

 

PKs schaut eh keiner mehr oder?

 

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit sind wohl folgende Spieler nicht im Kader:

Airton, Sörensen, Laimer, Radosevic, Wanderson, Prevljak, Yabo, Schwegler, Samassekou, Leitgeb.

Eventuell sieht man Stangl mal wieder im Kader :davinci: 

Ausserdem fallen quasi 5 Spieler aus, die ZM spielen können. Wenn Ratsche jetzt nicht spielt, dann wird das bestenfalls erst im Frühjahr was. 

Da fällt mir ein, beim letzten Spiel stand noch auf der Website, dass Wisdom nicht spielen kann - war aber trotzdem im Kader :fuckthat: 

Nach diesen Infos von @#11 sieht meine Aufstellung wie folgt aus

Walke

Lazaro Miranda CC Ulmer

Berisha Upa Ratsche

Minamino

Soriano Dabbur

Lazaro darf sich 1 HZ als RV versuchen, dann kommt unser drittbester (wenn ich's richtig in Erinnerung habe) Scorer :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der spielte ja auch am Dienstag für Ghana und konnte nicht mittrainieren. Würde mir aber demnächst gefallen in der ersten Mannschaft 



Bei Liefering ist er im Kader. Keine Ahnung, wer dabei ist. Haidara, Karic, etc sind auf jeden Fall bei Liefering dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schlager und Ratsche im Training ähnliche Leistungen bringen dann sollte er auch den jungen vorziehen. Deshalb würde ich aber Ratsche noch nicht abschreiben, eine halb Saison zum eingewoehnen muss man einem Spieler schon zugestehen.

Luan war übrigens heute auch nicht dabei, kann es sein, dass er auch im Kader ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at/stories/2261707/2261710/

 

Ehrlich gesagt, stören mich jetzt auch diese Aussagen von Oscar gewaltig!

 

Flügelstürmer Wanderson, der einzige Neue, der bisher „einschlug“, fällt mit einer Oberschenkelblessur aus. „Wir haben nicht annähernd so einen Spieler, da gilt es für uns, eine Lösung zu finden“, meinte Oscar, der wohl ÖFB-Teamkicker Valentino Lazaro an seine Stelle setzen wird. „Ich hätte mir von den Neuen mehr erwartet“, stellte Oscar in diesem Zusammenhang fest und ging auch auf den als Goalgetter geholten Munas Dabbur ein.

„Er hat 900 Minuten gespielt, aber nur ein Tor und einen Assist aufzuweisen, von ihm erwarte ich mehr“, betonte der Spanier, der den 24-Jährigen aber nicht auf seiner gewohnten Position als Mittelstürmer, sondern als Linksaußen oder hängende Spitze zum Einsatz bringt.

kann Oscar damit auf fünf zentrale Mittelfeldkicker nicht zurückgreifen. „Die fehlen uns sehr, aber wir haben Alternativen durch den FC Liefering“, betonte Oscar, der diesmal Österreichs U21-Kicker Xaver Schlager in den Kader holte.

Es war Länderspielpause:

Johnny und Dabbur hatten Zeit, sich aufeinander einzustellen/einzuspielen! (Dabbur bitte heute zentral VOR Johnny)

Schlager! JA! Gerne!

Aber bitte auch jetzt endlich mal Ratsche! (denn er wird eher nicht nach Leipzig wechseln, sondern uns noch ein bisserl länger erhalten bleiben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.