11. Runde, RZ Pellets WAC - RB Salzburg


Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Es war Länderspielpause:

Johnny und Dabbur hatten Zeit, sich aufeinander einzustellen/einzuspielen! (Dabbur bitte heute zentral VOR Johnny)

Und wie? Via Skype vielleicht? :ratlos:

Dabbur war bei der israelischen Nationalmannschaft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und wie? Via Skype vielleicht? :ratlos:

Dabbur war bei der israelischen Nationalmannschaft.

tatsächlich? - tja, wenn der für Israel gut genug ist, dann wirds doch - gottverdammt nochmal - auch für uns reichen.

Unsere Transferqoute (Top/Flop) ist ja doch bisher katastrophal! (was die "teureren" Einkäufe betrifft)

Naja, jedenfalls hatte auch Oscar die Zeit, sich etwas zu überlegen - wie er Dabbur tatsächlich richtig und den Fähigkeiten bezogen einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

tatsächlich? - tja, wenn der für Israel gut genug ist, dann wirds doch - gottverdammt nochmal - auch für uns reichen.

Unsere Transferqoute (Top/Flop) ist ja doch bisher katastrophal! (was die "teureren" Einkäufe betrifft)

Naja, jedenfalls hatte auch Oscar die Zeit, sich etwas zu überlegen - wie er Dabbur tatsächlich richtig und den Fähigkeiten bezogen einsetzt.

Bei der Nationalmannschaft ist er auch nur Ersatzspieler. Ich finde es aber gut, dass Oscar jetzt auch mal Tacheles redet und klar sagt, dass er von den Neuen mehr erwartet hat. Das erklärt dann, warum so viele Neuzugänge selten bis gar nicht spielen. Die Transferquote - da bin ich ganz bei dir - ist seit 2015 sehr schlecht. Da war kaum ein Spieler dabei, der sofort oder auch auf Sicht eine Verstärkung darstellt. Der bislang beste Neuzugang des Sommer fällt nun auch noch aus (Wanderson).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Wunschaufstellung:

Walke
Wisdom - Miranda - CC - Ulmer
Upa
Rzatkowski - Berisha
Minamino
Dabbur - Soriano

Wie OG aufstellen wird:

Walke
Lainer - Miranda - CC - Ulmer
Upa - Schlager
Minamino - Berisha - Lazaro
Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

....Ich finde es aber gut, dass Oscar jetzt auch mal Tacheles redet und klar sagt, dass er von den Neuen mehr erwartet hat. 

Tja, ich hätte mir von Oscar auch mehr erwartet, wirklich starke Momente hat er auf jeden Fall beim Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem ansehnlichere spielweise national und international zumindest halbwegs was reißen. allein zum gewinnen der gurkenliga brauchst du keinen garcia. bei der bisherigen leistung hätte man auch letsch und die halbe lieferinger mannschaft hochholen können, wäre national sicher attraktiver und schlechter hätte man in CL und EL auch kaum abschneiden können.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb Gerade eben:

vor allem ansehnlichere spielweise national und international zumindest halbwegs was reißen. allein zum gewinnen der gurkenliga brauchst du keinen garcia.

Bei mir hat OG auf jeden Fall noch einen Haufen Kredit wegen seiner guten Performance im Frühjahr. Einzig der Umgang mit den Neuzugängen ist diskutabel und da hat er ja jetzt erklärt, dass er sich von ihnen mehr erwartet hat, somit ist es auch nachvollziehbar, warum er einige Neue bislang weitestgehend ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Was genau meinst du mit "mehr"? Mehr Siege? Mehr Punkte? Schönere Spielweise?

Ich wäre mal froh, wenn er die Spiele auf Positionen einsetzen würde, welche diese auch "fruchtbar" spielen können! (zB Dabbur)

Das sudern kann er gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung ist schon da:

Walke
Lainer - Miranda - CC - Ulmer
Upa - Schlager
Lazaro - Dabbur - Berisha
Soriano

http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:spiel=1166823469279694081

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ratsche muss sich auch gut fühlen :laugh: Wann soll denn der jemals spielen, wenn schon 5 ZM ausfallen.

Schlager wird sich schon machen. Könnte eine gute Kombi mit Upa und Berisha sein. Freu mich auch auf Dabbur mt Soriano. Bitte jetzt öfters die beiden gemeinsam werken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Weiterhin kein einziger im Mittelfeld, der das Spiel machen kann.

Der einzige, der das kann, ist mMn Soriano.

und das wird auch seine Rolle werden MÜSSEN, wenn er bei uns alt werden will! (Rolle ähnlich wie, zB Totti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.