FC Wacker Innsbruck : Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin da ganz bei dir. bei glasner kommt die aalglatte red-bull-schule zum ausdruck. ein daxbacher hat sich nach dem training auch einmal zu den fans gesinnt, über spieler gesprochen oder ähnliches. glasner ist da weniger der "hawara", das viele fans aber vermissen.

RB war alles andere als aalglatt weil unter Roger Schmidt war da eine rießige Harmonie drinnen (wo Glasner Co war ) und der hat alle sie wie seine "Kinder" behandelt und das das Daxbacher so ein hawara war bezweifle ich auch stark (mit den Fans vl. ) weil eine große Unzufriedenheit im Kader 2014 geherrscht hat, weil der Großmeister mit den Spielern wenig gesprochen hat.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Walcho schrieb vor 15 Stunden:

Schön langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Hunds-Truppe ?

Und wann sieht Gruber endlich ein, dass das mit Glasner nichts mehr wird! !!

das ist ein 4-jahres-plan :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich sehr enttäuschend diese Niederlage. Was soll ich dazu noch schreiben? Warum auf eine (zu kurze) erfolgreiche Serie, gleich so eine negative folgt, kann ich nicht erklären. Durch die Länderspielpause hatte man wirklich lange Zeit um sich auf dieses schwierige Spiel GUT vorzubereiten :facepalm:

Aber was soll's, wir schimpfen, wir fluchen und bleiben doch LASKler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, der Ball war unerreichbar und schon weg, das stimmt. Aber sonst: Der eine schiebt ihn von oben weg, der andere steigt ihm unten auf den Knöchel. Der Spieler bleibt verletzt liegen (und reklamiert selbst auch gar nicht)... schwer zu sagen, ich würde in der Situation sagen "eher schon Elfer". Der Schiedsrichter war aber allgemein nicht sehr einheitlich und gut, diesbezüglich habt ihr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

wenn zu dritt einen spieler im strafraum umtust is es eigtl immer elfer

Naja, so wars auch wieder nicht. Es waren zwar drei dort beim Innsbruck Spieler, aber zwei davon standen vor ihm und griffen in der Szene nicht ein . Nur Gartler ging in den Zweikampf. Ich hab auch nicht behauptet dass man das nicht pfeifen kann, sondern dass solche Vergehen sehr oft gar nicht geahndet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.