Serbien - Aut Livethread


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Welche den? 

jetzt kommen wieder die "alaba muss LV spiele" typen aus den löchern, nach wales warens ja ruhig, weil alaba den wunderbaren assist geliefert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Man hat das Prunkstück dieser Mannschaft, die Defensive, konsequent zerstört, mit völlig schwachsinnigen Personalentscheidungen.

Was hat man leicht entschieden?? Man musste auf einer position reagieren!! Nicht mehr nicht weniger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Welche den? 

Indem man lieber einen Unfähigen LV nach dem anderen ausstellt, anstatt die einzig logische Alternative hinzusetzen, welche stattdessen im DM kopflos herumirren kann, weil die Position viel zu komplex ist, um sie gut zu spielen, wenn man das nur alle paar Monate für 1-2 Spiele macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

jetzt kommen wieder die "alaba muss LV spiele" typen aus den löchern, nach wales warens ja ruhig, weil alaba den wunderbaren assist geliefert hat

und wimmer da ja so grandios war, du kasperl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

jetzt kommen wieder die "alaba muss LV spiele" typen aus den löchern, nach wales warens ja ruhig, weil alaba den wunderbaren assist geliefert hat

Und sonst auch nix gespielt, meiner Meinung nach ist er da wo ihn Koller einsetzt in Summe ziemlich verschenkt. Als LV ist er Weltklasse, da im Zentrum bestenfalls Mittelmass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

jetzt kommen wieder die "alaba muss LV spiele" typen aus den löchern, nach wales warens ja ruhig, weil alaba den wunderbaren assist geliefert hat

Lol. Auch gegen Wales waren wir im DM nicht kompakt genug.  Ich und 1-2 andere Usere haben das präzise Analysiert. Alaba hat zumindest ein Gegentor grob Mitverschuldet. Heute auch mit einigen Schnitzern. Du lebst halt in deiner eindimensionalen transfermarkt.de Welt in der Alaba ein Top DM ist (und wahrscheinlich nicht einmal dort)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Lol. Auch gegen Wales waren wir im DM nicht kompakt genug.  Ich und 1-2 andere Usere haben das präzise Analysiert. Alaba hat zumindest ein Gegentor grob Mitverschuldet. Heute auch mit einigen Schnitzern. Du lebst halt in deiner eindimensionalen transfermarkt.de Welt in der Alaba ein Top DM ist (und wahrscheinlich nicht einmal dort)...

Absolut treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb Gerade eben:

@Homegrower

Ich denk mir gar nichts, ich finds nur köstlich wie sich hier ein paar echauffieren, Burschen Mund abwischen und weiter gehts

Köstlich ist eigentlich nur wie irgendwelche Burlis Arnautovic Poster im Kinderzimmer hängen haben und wenn ihm nix gelingt reissen sie es runter und er ist der gschissane Jugo (der absichtlich ned trifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.