Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 schade dass sich drago verletzt hat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Der Polzer is einfach nur hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 Drago --> prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: aber Arnautl nachdem der Jugo dem Janko anschießt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2016 prödl genau der richtige mann un das zu biegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2016 Der obligatorische Özcan-Bock fehlt halt leider noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: geh bitte Ja? - Zweifel? (Wenn seine Mitspieler für ihn sonst NIX! liefern, dann muss ers so machen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Schöpf...schade so schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 schooontn schrieb Gerade eben: jo, aber ich mag keine liegenbleiber-und-aufspringer kann ich verstehen, mag ich auch nicht. aber der schiedsrichter kann auch reagieren auf so versteckte fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 fuckkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Der Polzer gfällt mir heute gar nicht so schlecht.......die Welt steht nicht mehr lange. Kaum geschrieben redet er schon wieder einen Scheiß. Auf jeden Fall checkt er nicht warum Alaba jetzt dauernd ausgepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 YESSSSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2016 Ilsanker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Ilse hat richtig eier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts