Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: und du bist auch ein plescher Was ist ein Plescher? bearbeitet 9. Oktober 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 bei da wm würd unsre sauabwehr eh wiedrr vernichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 Der janko ist auch wieder mal voll unsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2016 Würd mich aber auch anfick** wenn ich da Arnie wär, vorn wird alles versucht um Tore zu machen und hinten werden die billigsten Geschenke verteilt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2016 schimli schrieb Gerade eben: Armie wieder mal im Jugokicker-Modus. Viel sinnloses künsteln, möglichst alles alleine machen und Tore nur auf besondere Art erzielen wollen. Vollen allen Spielern ist genau da Arni zu kritisieren. Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2016 Alaba auch absolut ned zum brauchen bisher! Billie schrieb vor 1 Minute: Hinterseer steht gar nirgends, der sitzt derzeit noch. Sorry meinte Hinteregger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Dragovic komplett von der Rolle, Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2016 Wir gewinnen das noch oder kriegen eine Packung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 Offen wie ein Babyarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Joke schrieb Gerade eben: Solange wir jedes Mal eins mehr schießen können wir uns von mir aus auch 6 Stück einfangen aber warum macht man sich das Lebwn jedes Mal so unnötig sauschwer Ohne gefährlichen Mittelstürmer, wirds schon schwer so viele Tore zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2016 Den Ball darf Baumgartlinger im Mittelfeld so nie verlieren. Das war extrem dumm. Irgendwann sollten wir aufhören damit, den Gegner durchzulassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Guter Lauf von Janko Man braucht offensichtlich nur meckern, dann kommt wad gscheits Sry das oben bleibt irgendwie gespeichert. @topic: owa naaaa wit brauchen ja keinen Alaba als LV... is ja eh nur einer der besten dort... im Mittelfeld häufen sich die Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Özcan haltet einen Ball,die Welt steht nimmer lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2016 Billie schrieb Gerade eben: Offen wie ein Babyarsch. Babyarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Plescher? böller, dodl, depp - suchs dir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts