Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 endlich mal des glück auf unserer seite!! gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. Oktober 2016 Jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Und jetzt bitte mit Konzentration 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Aufstellung gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2016 ein superspiel bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2016 Weihnachten in Belgrad, wo man hinschaut gibt's Geschenke! Ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Sehr gut, Todlfehler der Tschetniks. Und die Bombenstimmung kommt schon wieder. Todln. Winnetou im Tor bei Serbien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 Jetzt gemma herst. Scheißts eana ordentlich in die Bruchbude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: so aber des ist ein spiel wo ich gute nacht sage....des gwinnen wir noch ich geh schlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2016 Das müssen wir heute gewinnen, weil sicher wirken die Serben hinten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Immerhin Ausgleich Naja: Wenn man in Führung gehen will muss man zuerst ausgleichen. #altefußballerweisheiten bearbeitet 9. Oktober 2016 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Habens noch Artillerie aus dem Ersten Weltkrieg gefunden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 patierich schrieb Gerade eben: Aufstellung gerechtfertigt. Gut, den sollte aber jeder Stürmer reintun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts