GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2016 Also eine Tormann-Diskussion halte ich momentan für absolut fehl am Platz. Da gibt es weitaus größere Baustellen (sofern man die Torhüter-Position überhaupt als solche bezeichnen mag) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 Bin gespannt ob mir jetzt mal Malicsek sehen werden (zumindest auf der Bank) nachdem er ja anscheinend auch LM spielen kann und durch den Ausfall von Steff/Schobi die Alternativen sowieso rar sind. Torhüterdisskussion ist sehr sinnlos, wird auch Büskens wissen zumal er da eine weitere Baustelle eröffnet was momentan keiner brauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Graho wird eine denkpause bekommen und erst wieder im Derby spielen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Oktober 2016 Sieg weil Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2016 ich hab Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Kvilitaia Traustason - Joelinton - Schaub Schwab - Mocinic Schrammel - Schösswendter - Dibon - Pavelic Strebinger Wird wieder ein 3+ Tore Sieg. bearbeitet 5. Oktober 2016 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Oktober 2016 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Kvilitaia Traustason - Joelinton - Schaub Schwab - Mocinic Schrammel - Schösswendter - Dibon - Pavelic Strebinger Wird wieder ein 3+ Tore Sieg. Die Aufstellung gefällt mir. Je nach Spielverlauf kann man Kvilitaia rausnehmen und Murg bringen, dafür Joe in den Angriff. Kein Grahovac, bittedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Traut ihr joelinton die 10er position zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Traut ihr joelinton die 10er position zu? Nein. Wozu auch? Schaub, Schwab, Murg, Szanto, Hofmann. Wir haben genug Spieler, die das mehr oder weniger gut können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein. Wozu auch? Schaub, Schwab, Murg, Szanto, Hofmann. Wir haben genug Spieler, die das mehr oder weniger gut können. Eben mehr oder weniger. Ich finde er würd dort eig. Ganz gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein. Wozu auch? Schaub, Schwab, Murg, Szanto, Hofmann. Wir haben genug Spieler, die das mehr oder weniger gut können. Jo, aber eher weniger zuletzt. Außerdem ist Joe kein Strafraumstürmer. Würde die Aufstellung von Indurus offensiver interpretieren: Kvilitaia Stürmer, Joe hängende Spitze, Schwab 8er / 10er je nach Spielsituation, Mocinic 6er. Schaub und Traustason (bzw Murg) auf den Seiten, wobei das leider von keinem dieser Spieler die Spezialität zu sein scheint (va Schaub und Murg sind scheinbar zentral besser). Einen echten Spielmacher haben wir eh nicht, egal wie wir gerade aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Eben mehr oder weniger. Ich finde er würd dort eig. Ganz gut passen. Vielleicht, aber er soll einmal die Position "beherrschen" für die man ihn geholt hat. Picard schrieb Gerade eben: Jo, aber eher weniger zuletzt. Außerdem ist Joe kein Strafraumstürmer. Würde die Aufstellung von Indurus offensiver interpretieren: Kvilitaia Stürmer, Joe hängende Spitze, Schwab 8er / 10er je nach Spielsituation, Mocinic 6er. Schaub und Traustason (bzw Murg) auf den Seiten, wobei das leider von keinem dieser Spieler die Spezialität zu sein scheint (va Schaub und Murg sind scheinbar zentral besser). Einen echten Spielmacher haben wir eh nicht, egal wie wir gerade aufstellen. Der letzte "echte" Strafraumstürmer denn wir hatten war wohl Salihi. Joelinton macht das schon sehr gut, er muss natürlich mehr Tore machen, aber erst ist noch Jung, hatte letztes Jahr kaum Spielzeit und muss jetzt fast immer ran. Der hat schon noch Luft nach oben. Also ich würde ihm nicht noch einen Positionswechsel zusätzlich aufbürden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht, aber er soll einmal die Position "beherrschen" für die man ihn geholt hat. Der letzte "echte" Strafraumstürmer denn wir hatten war wohl Salihi. Joelinton macht das schon sehr gut, er muss natürlich mehr Tore machen, aber erst ist noch Jung, hatte letztes Jahr kaum Spielzeit und muss jetzt fast immer ran. Der hat schon noch Luft nach oben. Also ich würde ihm nicht noch einen Positionswechsel zusätzlich aufbürden. Aber wir hätten mit Kvilitaia und Jelic dann eh zwei "echte" Spitzen. So richtig seh ich den 10er auch icht in Joe, aber sowas wie eine hängende Spitze auf jeden Fall eher, als das worin er im Moment in meinen Augen eher verheizt wird. Er ist einfach um den Strafraum herum weitaus öfter zu finden, als zwischen 11er und 5er, wo man ihn eigentlich gerne haben würde. Ich denke es liegt daran, dass er sich in der Rolle des ständig anspielbaren, Lästigen weitaus wohler fühlt, als ganz vorne als (onetouch-)Vollstrecker. Die Körperliche Präsenz kommt ihm dabei auch sehr zu Gute. Gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner würde ich das gerne mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Strebinger sitzt wohl auch wieder am Bankl... schließlich hat auch er gepatzt... denke da is Büskens ziemlich rigoros. Strebinger sitzt sicher nicht auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2016 Länderspielpause, Form, Müller Interview, das wird die erste BL Heimniederlage im Weststadion werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts