Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Coops schrieb vor 3 Minuten: Feiern würde ich es wenn wir Zoki zurückholen und er Meister wird Und unterm Zoki haben wir in Ried immer geglänzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 zahi schrieb Gerade eben: Da kannst gleich auf André Villas-Boas hoffen. Der ist auch frei, aber (leider) genauso unrealistisch. Außerdem hätt ich gerne mal wen, der nicht aus dem nördlichen Nachbarland oder .at kommt. Bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Und unterm Zoki haben wir in Ried immer geglänzt? Ich kann mich nicht erinnern das wir in den lt. 4 saisonen 4 tore in ried bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 11 Minuten: Ja wollte deinen Eindruck jetzt in keinster Weise in Frage stellen. Würd halt gut zum heutigen Spiel passen, dass was du beobachtet hast. Nachm Spiel hat ja Schwab noch versucht die Kollegen zur Verabschiedung von den Fans zu bewegen und im TV hats so ausgesehen als wär Schaub schnurstracks in die Kabine gangen und vielleicht 4-5 Spieler sind beim Schwab geblieben. Sofern das Mannschaftsklima untereinander vergiftet is, dann is der Büskens auch ein armes Schwein. Denke nicht das die spieler untereinander angefressen sind,wenn das Stimmen sollte das sie unzufrieden sind, dann eher gegen das Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2016 Barisic wär frei..... oder Hicke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Neo17 schrieb vor 1 Minute: Barisic wär frei..... oder Hicke..... Am besten gleich Alfred Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapid7597 schrieb vor 13 Minuten: 10.- das im Winter krancjar plus Sohn kommt.... Würdest glaub ich verlieren. Ich mein beim Zlatko tät ich nicht wetten, aber der Niko spielt grad bei den Rangers in der schottischen PL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht erinnern das wir in den lt. 4 saisonen 4 tore in ried bekommen haben. dennoch waren einige Leistungen eher durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Don Didi wäre auch realistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern das wir in den lt. 4 saisonen 4 tore in ried bekommen haben. Aber gegen die Admira sogar im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten: Ja wollte deinen Eindruck jetzt in keinster Weise in Frage stellen. Würd halt gut zum heutigen Spiel passen, dass was du beobachtet hast. Nachm Spiel hat ja Schwab noch versucht die Kollegen zur Verabschiedung von den Fans zu bewegen und im TV hats so ausgesehen als wär Schaub schnurstracks in die Kabine gangen und vielleicht 4-5 Spieler sind beim Schwab geblieben. Sofern das Mannschaftsklima untereinander vergiftet is, dann is der Büskens auch ein armes Schwein. Die Frage ist halt auch, wie viel er dazu beigetragen hat, dass es vergiftet ist (wenn es vergiftet ist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn das bis zum Winter so weitergeht, muss es hier eine Änderung geben. Kann echt nicht sein, dass Rapid mit diesem Kader um Platz 5 spielt. Ich hätte es (wenn man Zoki schon nimma wollte - was auch eine Berechtigung haben mag) mit Lederer, Keller oder Canadi probiert. Kühbauer hab ich als Kicker geliebt - aber als Trainer --- i waas ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Soccerdad schrieb vor 4 Minuten: Und unterm Zoki haben wir in Ried immer geglänzt? Habe ich das behauptet? Ich sage nur, dass das ne tolle Story wäre. Dass Barisic kein Wundertrainer ist wissen wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 13 Minuten: Zur Verabschiedung kann ich sagen, dass die gesamte Mannschaft in Richtung Auswärtssektor gegangen ist. Die Kurve hat sich geschlossen umgedreht und somit der Mannschaft den Rücken gezeigt. Einige haben daraufhin umgedreht Richtung Kabine, nur Schwab, Joelinton und 3-4 andere haben gewartet und kamen weiter Richtung Sektor. Eigentlich eine Frechheit, sich nach diesem Spiel nichtmal von den Fans zu verabschieden. Die Reaktion der Fans ist ja wohl bitte verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Coops schrieb vor 1 Minute: Habe ich das behauptet? Ich sage nur, dass das ne tolle Story wäre. Dass Barisic kein Wundertrainer ist wissen wir alle. Barisic hat seine Chance gehabt. Danke, aber ich brauche ihn nicht mehr auf der Rapid-Trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts