SV Ried - SK Rapid 4:2 (3:1)


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Don Didi wäre auch realistisch....

Wäre zwar nicht die Ideal lösung,aber er würde alles für Rapid geben und auch dieses den Spielern vermitteln,schlechter als MB ist er nicht,Internationale erfahrung hat er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alle müssen gehen der müller sowieso habe immer gesagt das er völlig überfordert ist ,mit der bestellung seines freundes war er unten durch bei mir, büskens hat einen dorf verein wie fürth trainert ,bei düsseldorf gescheitert das ist alles .und so einer hat kein recht bei rapid trainer zu sein, es wären ganz andere trainer jederzeit zu rapid gekommen aus deutschland aber nein es musste busenfreund mike kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stepi schrieb vor 2 Minuten:

alle müssen gehen der müller sowieso habe immer gesagt das er völlig überfordert ist ,mit der bestellung seines freundes war er unten durch bei mir, büskens hat einen dorf verein wie fürth trainert ,bei düsseldorf gescheitert das ist alles .und so einer hat kein recht bei rapid trainer zu sein, es wären ganz andere trainer jederzeit zu rapid gekommen aus deutschland aber nein es musste busenfreund mike kommen

Also war er doch nur eine "Alternativlösung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 14 Minuten:

Barisic hat seine Chance gehabt. Danke, aber ich brauche ihn nicht mehr auf der Rapid-Trainerbank.

Genau so wie Alar am Feld

Rapid hat sehr gute Fußballer im Kader,da geht es darum diese Qualitäten aufs Feld zu bringen,das schafft das Trainerteam nicht,im Gegenteil,wir werden immer schlechter und das in jeder Hinsicht was man zum Fußball spielen braucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Krami schrieb vor 13 Minuten:

Stellt sich die Frage ob ein neuer Trainer es richten wird!

 

Meiner Meinung nach gehört der GESAMTE Betreuerstab gewechselt und ein ordentliches professionelles Mental-Coaching etabliert!

 

Der Kader war noch nie, zum. mir bekannt, so teuer und breit wie jetzt! Doppelbelastung hin oder her, aber sowas darf Profis, die schließlich Kohle bekommen nicht passieren.

Wenn ich solche Leistungen in meinem Job biete, wird mir jede  Lizenz entzogen und ich kann mich nie wieder in dieser Branche blicken lassen, bzw. darf ich dann dort eh nich mehr arbeiten!

Ich erwarte mir ein Statement von Müller, Krammer und Büskens und eine Konsequenz! 16 PUNKTE IN 10!! SPIELEN! WIR LEBEN VON DER MEISTERSCHAFT IHR MÖCHTEGERN STARS!

Bin voll bei dir!

Der Trainerstab gehört getauscht MB ist ja lediglich eine Marionette der sich vor die Kamera stellt und Sprüche rausklopft

Hedl bringt keinen Tormann weiter vorallem nicht im psychischen Bereich siehe Strebinger

Jancker Schmähbruder vom Zoki und gefühlter Strippenzieher bei sämtlichen Ausbootungen von diversen Spieler in den letzten Jahren

Hickersberger a liaber Typ, der einmal ein gutes System etabliert hat, aber leider es nicht schafft davon Abstand zu nehmen

Müller donnert Kohle raus für Typen die nicht mehr als Mittelklasse sind oder die nicht auf den Positionen eingesetzt werden wo siue ihre Stärken haben, weil sie in ein taktisches Korsett reingezwängt werden

Wo bleibt das Spiel, dass in unserem Leitbild steht? Wann wird da endlich damit begonnen, sich an die eigenen Vorgaben zu halten die man sich von der sportlichen Leitung her, ja auch selbst gesetzt hat?

bearbeitet von Herr H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt mal ernsthaft: Was willst machen gegen so eine Rieder Mannschaft? Stehen massiv mit elf Mann im Strafraum, machen aus zwei Halbchancen vier Tore und Gebauer macht das Spiel seines Lebens. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Dazu kompletter Umbau bei uns und in Ried Kontinuität über Jahre hinweg.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft: Was willst machen gegen so eine Rieder Mannschaft? Stehen massiv mit elf Mann im Strafraum, machen aus zwei Halbchancen vier Tore und Gebauer macht das Spiel seines Lebens. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Dazu kompletter Umbau bei uns und in Ried Kontinuität über Jahre hinweg.

 

 

 

Wow, so habe ich das noch garnicht gesehen. Dann passt eigentlich eh alles. Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft: Was willst machen gegen so eine Rieder Mannschaft? Stehen massiv mit elf Mann im Strafraum, machen aus zwei Halbchancen vier Tore und Gebauer macht das Spiel seines Lebens. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Dazu kompletter Umbau bei uns und in Ried Kontinuität über Jahre hinweg.

 

 

 

Wäre das manchmal so könnte man dir recht geben, aber was ist für dich bitte manchmal?

Der letzte Satz passt eigentlich auch absolut nicht, Ried muss Jahr für Jahr umkrempeln, hatte nicht die Kohle wie wir zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GWIncredible schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft: Was willst machen gegen so eine Rieder Mannschaft? Stehen massiv mit elf Mann im Strafraum, machen aus zwei Halbchancen vier Tore und Gebauer macht das Spiel seines Lebens. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Dazu kompletter Umbau bei uns und in Ried Kontinuität über Jahre hinweg.

 

 

 

Serious or :bsoffn: or :kiffer: or irony?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wäre das manchmal so könnte man dir recht geben, aber was ist für dich bitte manchmal?

Der letzte Satz passt eigentlich auch absolut nicht, Ried muss Jahr für Jahr umkrempeln, hatte nicht die Kohle wie wir zu investieren.

Ich habe mich einfach mal in die Forumsuser hineinersetzt die immer so positiv drauf sind und mir überlegt was die so schreiben würden. Man könnte es aber auch angepissten Sarkasmus nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.