Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 FW und TF juhhuuuuu . Glückwunsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bin Austria Anhänger seit 45 Jahren. Aber dieses Geschehen Woche für Woche zu sehen tut mir weh. Kaum ein gutes Spiel in der MS....kaum ein gutes Spiel im Pokal...nur in der EL sieht es gut aus. Nur werden wir dort die nächsten 2 Jahre nicht mehr sein. Salzbur, Sturm, Rapid und auch Altach sind dzt stärker und seit heute auch Ried. Einfach nur traurig. Da schmeckt einem nicht einmal mehr das Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir machen da ka tor mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2016 alaba schrieb Gerade eben: Ich bin Austria Anhänger seit 45 Jahren. Aber dieses Geschehen Woche für Woche zu sehen tut mir weh. Kaum ein gutes Spiel in der MS....kaum ein gutes Spiel im Pokal...nur in der EL sieht es gut aus. Nur werden wir dort die nächsten 2 Jahre nicht mehr sein. Salzbur, Sturm, Rapid und auch Altach sind dzt stärker und seit heute auch Ried. Einfach nur traurig. Da schmeckt einem nicht einmal mehr das Bier. kann dir nur sowas von Recht geben !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Oktober 2016 Die nächste falsche Abseitsentscheidung! Das ist ja unpackbar!!! Was läuft denn da ab? Das kann nicht mehr normal sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2016 Diese Hurensöhne pfeifen nur abseits, wieder keines gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Dieser Linienrichter gehört bei die Eier... schon wieder kein Abseits.. das ist Vorsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Also wenn man bedenkt mit welchen Budget Altach in der Tabelle zweiter ist muss ich mir im Vorstandstand schon mal über legen wo ich hin will mit der Mannschaft. für einen 5-7 Platz brauche ich so ein Budget wie momentan nicht!!! wenn ein ahnungsloser wie wohlfahrt sportdirektor ist bringt dir auch das höhere budget nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Schaut zwar jetzt besser aus. Aber nur weil sie jetzt müssen. Aber heute glaub ich so ein Tag wo nix mehr reingeht. Man darf sich aber fragen warum nicht gleich von Beginn mit so viel Elan. Da wird begonnen wie bei einem Kaffeekränzchen. OIDA WIEDER KEIN ABSEITS 1 M, da war glaub ich (und auch der Sky Kommentator) noch keine einzige richtig. Warum lässt er Larry dann fertig laufen und Flanken anstatt gleich zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 Wie fett sind die Outwachler wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Kann man diese Linienrichter eigentlich anzeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Herren an der Linie sind definitiv Restfett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2016 wenn du mehr falsche als richtige Entscheidungen als Liri hast kannst dir auch gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2016 Wongstyle schrieb vor 20 Minuten: Den Scheissheislverein kannst zusperren! Sowas sag ich nicht mal mit 4 Promille. Eigentlich a bodenlose Frechheit von dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Schaut zwar jetzt besser aus. Aber nur weil sie jetzt müssen. Aber heute glaub ich so ein Tag wo nix mehr reingeht. Einfach, weil a) Kayode da ist und b) Holzhauser draußen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts