[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin Austria Anhänger seit 45 Jahren. Aber dieses Geschehen Woche für Woche zu sehen tut mir weh. Kaum ein gutes Spiel in der MS....kaum ein gutes Spiel im Pokal...nur in der EL sieht es gut aus. Nur werden wir dort die nächsten 2 Jahre nicht mehr sein. Salzbur, Sturm, Rapid und auch Altach sind dzt stärker und seit heute auch Ried.

Einfach nur traurig. Da schmeckt einem nicht einmal mehr das Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
alaba schrieb Gerade eben:

Ich bin Austria Anhänger seit 45 Jahren. Aber dieses Geschehen Woche für Woche zu sehen tut mir weh. Kaum ein gutes Spiel in der MS....kaum ein gutes Spiel im Pokal...nur in der EL sieht es gut aus. Nur werden wir dort die nächsten 2 Jahre nicht mehr sein. Salzbur, Sturm, Rapid und auch Altach sind dzt stärker und seit heute auch Ried.

Einfach nur traurig. Da schmeckt einem nicht einmal mehr das Bier.

kann dir nur sowas von Recht geben !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Die nächste falsche Abseitsentscheidung! Das ist ja unpackbar!!! Was läuft denn da ab? Das kann nicht mehr normal sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bulldogs linz schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man bedenkt mit welchen Budget Altach  in der Tabelle zweiter ist muss ich mir im Vorstandstand schon mal über legen wo ich hin will mit der Mannschaft. für einen 5-7 Platz brauche ich so ein Budget wie momentan nicht!!!

wenn ein ahnungsloser wie wohlfahrt sportdirektor ist bringt dir auch das höhere budget nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut zwar jetzt besser aus. Aber nur weil sie jetzt müssen. Aber heute glaub ich so ein Tag wo nix mehr reingeht.

Man darf sich aber fragen warum nicht gleich von Beginn mit so viel Elan. Da wird begonnen wie bei einem Kaffeekränzchen.

OIDA WIEDER KEIN ABSEITS 1 M, da war glaub ich (und auch der Sky Kommentator) noch keine einzige richtig.

Warum lässt er Larry dann fertig laufen und Flanken anstatt gleich zu pfeifen. :kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Kann man diese Linienrichter eigentlich anzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Wongstyle schrieb vor 20 Minuten:

Den Scheissheislverein kannst zusperren! 

Sowas sag ich nicht mal mit 4 Promille.  Eigentlich a bodenlose Frechheit von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Schaut zwar jetzt besser aus. Aber nur weil sie jetzt müssen. Aber heute glaub ich so ein Tag wo nix mehr reingeht.

Einfach, weil a) Kayode da ist und b) Holzhauser draußen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten