[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

In your face, Mr. Drachta

2 Assists von Salamon.

Ich kann jetzt beruhigt sterben, ich hab im Fußball alles gesehen.

Der Drachta war ja ned das Problem, zumindest meiner Meinung nach. Der muss sich halt auf seine zwei Sonderschüler an der Linie verlassen, Fehltentscheidungen die von ihm ausging wüsst ich jetzt keine ? Oder hab ich was verpasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb Gerade eben:

Der Drachta war ja ned das Problem, zumindest meiner Meinung nach. Der muss sich halt auf seine zwei Sonderschüler an der Linie verlassen, Fehltentscheidungen die von ihm ausging wüsst ich jetzt keine ? Oder hab ich was verpasst ?

Er ist der Hauptverantwortliche. Beim aberkannten Gegentor hätte er auch was sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
reallumpi schrieb Gerade eben:

Der Drachta war ja ned das Problem, zumindest meiner Meinung nach. Der muss sich halt auf seine zwei Sonderschüler an der Linie verlassen, Fehltentscheidungen die von ihm ausging wüsst ich jetzt keine ? Oder hab ich was verpasst ?

Zumindest das Rotl-Tor MUSS er sehen. Aber ja, er ist von den dreien noch der "normalste". Die anderen zwei sind indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Er ist der Hauptverantwortliche. Beim aberkannten Gegentor hätte er auch was sehen können. 

Bin mir recht sicher das er das aus seiner Position so garnicht sehen konnte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bis Min. 51 :kotz:

Danach der Siegewille, Einsatz, Laufbereitschaft und Spielfluss so wie man es sich von Anfang an wünschen würde.

Sehe ich genauso! Nach dem Gegentreffer haben wir plötzlich begonnen "Fußball" zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Würde meinen, nach der Holzhauser Auswechslung liefs besser

Ab da wurde es dann noch besser, stimmt! Wir hätten offensiv sooo viel drauf, wenn wir einmal so richtig anpressen. Wieso nur machen wir das oft nur, wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.