Gast Lemmy K Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hasse euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wenn Du das so siehst, kann ich Dir nicht helfen ich sehe von ihm großteils komplett motivationslose aktionen, viele fehlpässe und scheiß tacklings. da reicht mir ab und zu ein tolles tor nicht, sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2016 Die grandiosen Wikinger kamen zu früh für diese junge Mannschaft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: eigtl wollt ich schon abdrehen, dann ... "und christina inhof steht schon im regen" ... okay, tab wird doch nicht geschlossen. ... und sie steht unterm regenschirm. I feel your pain.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Also der ried trainer is ein gmiadlicher typ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2016 Gottseidank kommen wir immer bombenstark aus der Länderspielpaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir sind heute furios ins zweite Meisterschaftsviertel gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Bester Rapidler heute der Busfahrer weil er der einzige war der heute seinen Job richtig gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 btw letzte saison gabs nach dem cl-quali-aus (afair) eine 2:4 klatsche gegen mattersdorf im prater (!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Also der ried trainer is ein gmiadlicher typ. Dann nehm ma halt den mit, is e wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 Benbennek ist ein hochsympathischer Kerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 2 Punkte vor allmighty Ried ich könnt so kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Fuck strebinger is angepisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Richard Neukirchner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 Strebinger macht den Neukirchner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts