Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2016 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ist auch bezeichnend das kein Stürmer bei uns trifft. Das geht aber auf Müllers Kappe. wart nur bis bum bum jelic wieder da is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2016 j.d. schrieb Gerade eben: weil er, wenns eh schon wurscht ist, einmal hoch springt? Wenn Du das so siehst, kann ich Dir nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn Sturm zum 2ten mal Meister wird mit dem Kader auch noch dreh ich durch und unsre Heisln schaffens alle 10 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Sturm-Match ist aus, 9 Punkte vorne damit - super Rapid, super Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: weil er, wenns eh schon wurscht ist, einmal hoch springt? HERST OIDA: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BAUER - HEY - HEY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten: Sah nach Torraub aus... Dibon war noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2016 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Kann die Interviews schon hören ala: wir haben nicht aufgegeben, alles versucht, der boden war nass, die anderen wollten auch mitspielen bla bla bla Müde vom EC ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Die 2. Halbzeit ein X. Es geht aufwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2016 Einfach unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir schaffen es ein super Stadion aufzuziehen dazu die ganze professionalisierung in der Vermarktung aber den Trainerposten überlassen wir einen deutschen Armleuchter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: Müde vom EC ! Wie konnte ich das Hauptargument bloß vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 1,6 Punkte im Schnitt aus den ersten 10 Spielen. Ich kann vor Freude kaum den Harn halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2016 Gratulation an Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 Doena schrieb vor 2 Minuten: Müde vom EC ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 eigtl wollt ich schon abdrehen, dann ... "und christina inhof steht schon im regen" ... okay, tab wird doch nicht geschlossen. ... und sie steht unterm regenschirm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts