SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Ohne dem neuen Stadion würden wir absteigen... Barisic bringt uns sensationell durch zwei schwierige Happelsaisonen und als dank wird ihm dieser Armleuchter vorgezogen...

Yes, unter ZB hatten wir im Frühjahr da noch ein Bombenspiel in Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
patierich schrieb vor 2 Minuten:

nach 10 Runden 9 Punkte hinter Sturm. :lol:

Mit 4 Siegen und grauenhafte Auswärtspartien hupfst nicht weit. Das traurige ist ja, dass wir uns ewig ausreden konnten, dass RB einfach zu übermächtig ist. Das waren sie letzte Saison nicht und heuer schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

noch ein bissi früh, aber ich behaupte mal, dass der georgier ebenfalls ein ziemlicher holzgschnitzer ist. auch eine verpflichtung, die sich wahrscheinlich so richtig ausgezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Unsere Spieler bekommen keine zwei geraden Pässe zusammen. Wann schmeißen wir Müller endlich raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ihr könnt mich gerne Steinigen,aber seid PP gabs keinen Trainer mehr der wirklich gut war.Barisic in einigen Ansätzen aber mehr nicht.Tja und jetzt is wieder eine Freunderlwirtschaft am laufen mit dem Andi und dem Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

noch ein bissi früh, aber ich behaupte mal, dass der georgier ebenfalls ein ziemlicher holzgschnitzer ist. auch eine verpflichtung, die sich wahrscheinlich so richtig ausgezahlt hat.

Scheint so. 

Oaschpartie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten