mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich find ja den pavelic geil, wo der immer rumrennt is ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2016 Ein Punktgewinn wäre ja schon eine Riesensensation. Aber ich habe so meine Zweifel daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Halbzeitfazit 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 grahovac ist echt eine frechheit. bitte vertrag auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Jetzt wachen dann wohl langsam sogar die auf die immer meinen man muss Zeit geben und wichtig ist nur bis zum Winter an der Spitze dran bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Grahovac kann man nur gegen stärkere Gagner bringe, da ist er ohne Zweifel durchaus brauchbar und gelegentlich auch wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hab mir ja im.vorhinein nicht viel erhofft, aber das woooow das übertrifft meine erwartungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir werden Meister 2067 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Normal müsstes jetzt 2.Wechseln Büskens wird wahrscheinlich nichts machen und dann irgendeine seltsame Begründug bringen warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: den eindruck kann man gewinnen Wenigstens kann man dem trauspielwas abgewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: den eindruck kann man gewinnen Dann gehören die Herrschaften rausgeschmissen, es geht noch immer um Rapid und nicht ums eigene Wohlbefinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic ist doch das beste Beispiel wie es bei uns im Training zugehen muss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 In der Halbzeit Mocinic für Grahovac, dass da vielleicht irgendwas für den Spielaufbau kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das ist egal, der Gegenspieler hat den Pass schon vorher geahnt und er tut ihn den Gefallen wieder den offensichtlichen Ball zu spielen. Als ob nicht immer wieder Gegner den Pass erahnen würden. Wenn er dem ball entgegen geht, spielen wir da normal weiter. Lernst in der u10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Mocinic ist doch das beste Beispiel wie es bei uns im Training zugehen muss..... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts