lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Schüsse von Wanderson Laimer zeigt wieder mal sein Talent … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Oktober 2016 wenn man korrekt pfeift, dann ist es gelb-rot. aber dann hätte es auch einmal rot (an laimer) und einmal gelb (an lazaro) geben müssen. so hat der schiri wieder einmal null linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2016 Sturm bisher ziemlich harmlos. Da wär schon was drin heute, selbst mit 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2016 so war grad kurz weg. wundert mich eh dass es laimer erst heut erwischt hat mit g/r. der rapid zwischenstand befriedigt ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Oktober 2016 pfuuu die rieder machen den fixmeister auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Laimer rennt halt vogelwild aufn Platz herum. Das ist halt schon Qualität in jungen Jahren und rechtfertigt einen Stammplatz! Ich hab ja kein Problem damit den jungen Einsatzzeit zu geben aber permanent mt einem MF Duo Upa/Laimer zu starten ist einfach harakiri. Heute ist es endlich einmal richtig bestraft worden. bearbeitet 2. Oktober 2016 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 LFC08 schrieb vor 2 Minuten: Heute ist es endlich einmal richtig bestraft worden. Ich glaub das ist schon gegen Schalke bestraft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Wanderson ist auch eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 GIZM0 schrieb Gerade eben: Wanderson ist auch eine Vorgabe Er kann halt leider nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich finde uns eigentlich nicht soo schlecht. Sturm macht doch kaum einen Stich. Nach vorne muss mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das ist schon gegen Schalke bestraft worden. jo ich meínte halt heute ist es mit dem Ausschluss offensichtlich bestraft worden . Aber du hast völlig recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Freund im Sky-Interview gerade: Er ist überzeugt, dass die Neuen sich noch steigern werden. Na dann hoffen wir mal, dass er Recht behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2016 Es war nicht alles schlecht, aber leider merkt man sich das Schlechtere besser als das brotlose Gute, also hier meine Ultra-Mimimi-Beobachtungen: Laimer war eigentlich immer besser im Offensivspiel (oder was man derzeit als solches bezeichnen kann) eingebunden, hat aber das eine taktische Foul aufgrund der idiotischen Vorgabe einer Ecke begehen müssen, um Sturm nicht glatt kontern zu lassen. Das Vergehen, das zur zweiten Gelben führte, kann man wohl als solches werten, der Schiedsrichter bewies insgesamt aber wenig Fingerspitzengefühl. Ulmer ist unser abschlussgefährlichster Spieler. Das ist mies. Upamecano teils mit tollen Dribblings aber elendigen Zuspielfehlern. Wanderson heute abermals unzureichend eingebunden; seine Abschlüsse tun weh. Lazaro trabt am Platz herum, René Aufhauser würde auch heute wohl mehr für's Spiel tun und Kilometer abspulen. Komplette No-Show des Jahrhunderttalents. Soriano schwimmt irgendwo in der Sturm-Defensive, sieht keine Bälle und kann nichtmal viel dafür. Das Trio Miranda-CC-Walke macht mich nervös. Die Spielen teils lieber Rondo als den Ball einfach wegzudreschen. Lainer offensiv ganz brauchbar, defensiv noch kaum gefordert. Fazit: Sturm muss die Partie nicht unbedingt gewinnen und spielt das auch demensprechend clever. Die Englische Woche und Gelb-Rote für Laimer wird an unseren Kräften zehren, ich sehe nun leichte Vorteile für Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir spielen unsere Chancen nicht gut aus. Da hätte einfach mehr rausschauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 haha der Freund im Interview gerade. Eine wirkliche Antwort, außer blabla es gibt verschiedene Gründe, ist ihm auf die Frage warum die Neuen nicht spielen auch nicht eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts