AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Kommt drauf an ob Ortiz, Prokopic und Zwischenbrugger zurück kommen. Wenn ja dann bin ich positiv gestimmt. Einfach weil wir schon des öfteren in Wien etwas mitgenommen haben. Weiß eigentlich wer ob die Aktion vom Verein gut angenommen wurde und einige nach Wien fahren? Was ist eigentlich mit Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 58 Minuten: Was ist eigentlich mit Aigner? Hat letztens im Sky-interview gemeint man könne eine Rückkehr noch nicht abschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Gegen Rapid ist es immer schwer. Aber auch nichts unmöglich. Wenn man sich die Zeitung durchliest und den ORF einschalten könnte man zwar meinen Rapid ist der neue FC Barcelona. Wenn man sich aber dan die leistungen der letzten Wochen anschaut sind die bei weitem nicht unschlagbar. Und weit weg von einem Meistertitel Vllt. Ein Wienermeister, dann können sie ihren titel als angeblicher Österreichischer Rekordmeister weiter ausbauen bearbeitet 2. Oktober 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. Oktober 2016 Altiga schrieb am 10/02/2016 um 18:05 : Weiß eigentlich wer ob die Aktion vom Verein gut angenommen wurde und einige nach Wien fahren? Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 Die Wiener fallen wiedereinmal durch ihre ungeheure Arroganz und Selbstverliebtheit auf, deshalb muss man denen einfach die erste Niederlage zufügen. Einfach weil sie mal wer von ihrem hohen Ross runter holen muss! Die Leistungskurve unser Mannschaft zeigt trotz der vielen Ausfälle nach oben und wird durch die Rückkehr des ein oder anderen Stammspielers sicher zusätzliche Sicherheit bekommen. Die schnellen Kameruner werden wieder die ein oder andere Chance kreieren können und wenn man es schaft kein frühes Gegentor zu bekommt, wird Rapid sicher nervös werden und uns Konterchancen ermöglichen. Traue uns durchaus zu dort etwas mitzunehmen, aber genauso gut kann es auch eine klare Angelegenheit für die Grünen werden. Darum forza Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2016 hallo Altacher. Ich als Rapidler finde euren Spielstil perfekt abgestimmt auf das Können der Einzelspieler. Man merkt, daß eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich hoffe euer Trainer und auch der Sportdirektor bleiben euch länger erhalten, dann ist einiges möglich. In dieser Saison könnt Ihr sogar ganz oben anklopfen - meiner Meinung nach werdet Ihr mindestens die EuroLeague quali erreichen. Zum Spiel gegen euch: Erhoffen tu ich mir natürlich einen Sieg für uns - was auch möglich ist. Mein Gefühl sagt mir, daß wir knapp verlieren werden. Wenn wir gegen euch verlieren dann hoffe ich, daß wir gleichzeitig auch unseren Trainer + Sportdirektor verlieren :-) Alles Gute jedenfalls und auf ein spannendes Spiel ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. Oktober 2016 bruno_conte schrieb vor 39 Minuten: hallo Altacher. Ich als Rapidler finde euren Spielstil perfekt abgestimmt auf das Können der Einzelspieler. Man merkt, daß eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich hoffe euer Trainer und auch der Sportdirektor bleiben euch länger erhalten, dann ist einiges möglich. In dieser Saison könnt Ihr sogar ganz oben anklopfen - meiner Meinung nach werdet Ihr mindestens die EuroLeague quali erreichen. Zum Spiel gegen euch: Erhoffen tu ich mir natürlich einen Sieg für uns - was auch möglich ist. Mein Gefühl sagt mir, daß wir knapp verlieren werden. Wenn wir gegen euch verlieren dann hoffe ich, daß wir gleichzeitig auch unseren Trainer + Sportdirektor verlieren :-) Alles Gute jedenfalls und auf ein spannendes Spiel ! Endlich mal ein bodenständiger Rapidler! Euch auch viel Glück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Oktober 2016 "Die Wiener fallen wieder einmal durch ihre Überheblichkeit..." Es war einer, das möchte ich nur kurz festhalten. Ansonsten wird es ein interessantes Spiel an einem Samstag (juhuh, entspanntes Fußballschauen mit einem freien Tag im Rücken). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Oktober 2016 Die "Leidenszeit" ist vorbei endlich geht es wieder weiter. Ortiz wird wohl wieder fit sein, hat ja gegen FC Dornbirn bei den Amateuren gespielt. Wie siehts bei Zwischenbrugger und Prokopic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Die "Leidenszeit" ist vorbei endlich geht es wieder weiter. Ortiz wird wohl wieder fit sein, hat ja gegen FC Dornbirn bei den Amateuren gespielt. Wie siehts bei Zwischenbrugger und Prokopic aus? Zwischenbrugger fällt noch länger aus sowie Aigner, war ein Bericht in der heutigen VN. bearbeitet 12. Oktober 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Oktober 2016 Pengsti schrieb vor 12 Minuten: Pflichtsieg Darf gerne ein extrem dreckiger Auswärtssieg werden. Lieber dreckig gewinnen als schön zu sterben (Austria & Graz auswärts) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Sind wieder einige dabei in Wien? Rapid muss einfach die erste Niederlage einstecken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2016 Wenn ich mir so die Kommentare der Wiener Arbeitslosen ansehe, erhoffe ich mir immer mehr einen Sieg. Wird schwer werden. Aber mit einer konzentrierten Defensivleistung und evtl. gefährlicher Konter, könnte schon was drinnen sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2016 Wird interessant werden die Partie, sehe gute Chancen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts