SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an ob Ortiz, Prokopic und Zwischenbrugger zurück kommen. Wenn ja dann bin ich positiv gestimmt. Einfach weil wir schon des öfteren in Wien etwas mitgenommen haben.

Weiß eigentlich wer ob die Aktion vom Verein gut angenommen wurde und einige nach Wien fahren?

Was ist eigentlich mit Aigner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Rapid ist es immer schwer. Aber auch nichts unmöglich.

Wenn man sich die Zeitung durchliest und den ORF einschalten könnte man zwar meinen Rapid ist  der neue FC Barcelona.

Wenn man sich aber dan die leistungen der letzten Wochen anschaut sind die bei weitem nicht unschlagbar. Und weit weg von einem Meistertitel ;)

Vllt. Ein Wienermeister, dann können sie ihren titel als angeblicher Österreichischer Rekordmeister weiter ausbauen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Wiener fallen wiedereinmal durch ihre ungeheure Arroganz und Selbstverliebtheit auf, deshalb muss man denen einfach die erste Niederlage zufügen. Einfach weil sie mal wer von ihrem hohen Ross runter holen muss! 

Die Leistungskurve unser Mannschaft zeigt trotz der vielen Ausfälle nach oben und wird durch die Rückkehr des ein oder anderen Stammspielers sicher zusätzliche Sicherheit bekommen. Die schnellen Kameruner werden wieder die ein oder andere Chance kreieren können und wenn man es schaft kein frühes Gegentor zu bekommt, wird Rapid sicher nervös werden und uns Konterchancen ermöglichen.

Traue uns durchaus zu dort etwas mitzunehmen, aber genauso gut kann es auch eine klare Angelegenheit für die Grünen werden.

Darum forza Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hallo Altacher. Ich als Rapidler finde euren Spielstil perfekt abgestimmt auf das Können der Einzelspieler. Man merkt, daß eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich hoffe euer Trainer und auch der Sportdirektor bleiben euch länger erhalten, dann ist einiges möglich. In dieser Saison könnt Ihr sogar ganz oben anklopfen - meiner Meinung nach werdet Ihr mindestens die EuroLeague quali erreichen.

Zum Spiel gegen euch: Erhoffen tu ich mir natürlich einen Sieg für uns - was auch möglich ist. Mein Gefühl sagt mir, daß wir knapp verlieren werden. Wenn wir gegen euch verlieren dann hoffe ich, daß wir gleichzeitig auch unseren Trainer + Sportdirektor verlieren :-)

Alles Gute jedenfalls und auf ein spannendes Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
bruno_conte schrieb vor 39 Minuten:

hallo Altacher. Ich als Rapidler finde euren Spielstil perfekt abgestimmt auf das Können der Einzelspieler. Man merkt, daß eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich hoffe euer Trainer und auch der Sportdirektor bleiben euch länger erhalten, dann ist einiges möglich. In dieser Saison könnt Ihr sogar ganz oben anklopfen - meiner Meinung nach werdet Ihr mindestens die EuroLeague quali erreichen.

Zum Spiel gegen euch: Erhoffen tu ich mir natürlich einen Sieg für uns - was auch möglich ist. Mein Gefühl sagt mir, daß wir knapp verlieren werden. Wenn wir gegen euch verlieren dann hoffe ich, daß wir gleichzeitig auch unseren Trainer + Sportdirektor verlieren :-)

Alles Gute jedenfalls und auf ein spannendes Spiel !

Endlich mal ein bodenständiger Rapidler!:yes: Euch auch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"Die Wiener fallen wieder einmal durch ihre Überheblichkeit..."

Es war einer, das möchte ich nur kurz festhalten.

Ansonsten wird es ein interessantes Spiel an einem Samstag (juhuh, entspanntes Fußballschauen mit einem freien Tag im Rücken).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Die "Leidenszeit" ist vorbei endlich geht es wieder weiter. Ortiz wird wohl wieder fit sein, hat ja gegen FC Dornbirn bei den Amateuren gespielt. Wie siehts bei Zwischenbrugger und Prokopic aus?

Zwischenbrugger fällt noch länger aus sowie Aigner, war ein Bericht in der heutigen VN.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir so die Kommentare der Wiener Arbeitslosen ansehe, erhoffe ich mir immer mehr einen Sieg.

Wird schwer werden. Aber mit einer konzentrierten Defensivleistung und evtl. gefährlicher Konter, könnte schon was drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.