moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Raul Garcia ist genau so ungüstiös wie bei Atletico M. E>in elfer gegen uns gibt es sicher jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2016 Thune schrieb Gerade eben: glaub der schiri kann keine karten zurücknehmen oder? 1860 wo er damals zuerst den falschen Spieler vom Platz stellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2016 Kann durchaus sein, dass die Strebinger-Gelbe bleibt. Für ein persönliches Foul kann es ja immer eine Karte geben, auch wenn schon vorher Abseits gegeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. September 2016 jtz muss rapid aufpassen im strafraum, kompensationselfer incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 liverbird schrieb vor 2 Minuten: Es war eindeutig die richtige Entscheidung, nur wie kommt man von Tor auf Elfer und dann auf Abseits? Hätt' man ned gleich auf Abseits entscheiden können? Was haben die da bitte untereinander besprochen? doomslayer schrieb vor 4 Minuten: Was zum fick ist da gerade passiert? Ich hatte gerade Stream ohne Bild aber mit Ton. Verwirrend hoch 10. Auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht erlebt Siehe nochmal: Zitat Ich kann mir das eiogtl nur so erklären: Ich hab den Eindruck der Linienrichter hat ihm gesagt, dass es Abseits war und der Torrichter, dass es Foul war. Daraufhin hat der Schiri wohl geglaubt, dass der Linienrichter eine Abseitsposition beim Torschützen vorm Einschuss gesehen hat und dann wäre das Foul zuerst zu ahnden gewesen. Und erst nach der Elferentscheidung hat er ihm dann erklärt, dass die Abseitsposition vor dem Foul war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2016 Thune schrieb vor 1 Minute: glaub der schiri kann keine karten zurücknehmen oder? das kann man nur nachträglich nach dem spiel oder? wäre dann intressant zu wissen was passiert wenn er noch ne 2te gelbe bekommt solange das Spiel nicht weiterläuft, kann der Schiri die Karte zurücknehmen. Andernfalls könnten wir Einspruch erheben. Hat jemand einen anderen Kenntnisstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Wieso soll das nicht berechtigt sein ? Wenn ich einen Spieler foul bekomm ich trotzdem eine Gelbe egal ob das Spiel jetzt unterbrochen ist oder nicht. Aber nicht wenn die Karte nicht wegen der Schwere des Foulspiels, sondern deswegen gezeigt wird, weil das Foul in der Nähe des Tores stattgefunden hat. Normal müsste die gelbe Karte für Strebinger zurückgenommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2016 liverbird schrieb vor 2 Minuten: Es war eindeutig die richtige Entscheidung, nur wie kommt man von Tor auf Elfer und dann auf Abseits? Hätt' man ned gleich auf Abseits entscheiden können? Was haben die da bitte untereinander besprochen? Ich glaub der Torlinienrichter hat nur das Foul gesehen, der Linienrichter gar nichts, Schiedsrichter war sich gar nicht mehr sicher wegen dem Reklamieren von Schösswendtner und dann kam der Input vom 4ten Offiziellen von der Seite. Ziemlich kuriose Situation, sowas hab ich noch nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) mit einer Freude essens . und trinkens. bearbeitet 29. September 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2016 Das Foul war ja nicht mal gelbwürdig? Tor hat er auch keins verhindert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2016 beatboy schrieb vor 1 Minute: jtz muss rapid aufpassen im strafraum, kompensationselfer incoming nicht wenn er sich in der pause die zeitlupe angeschaut hat. und ihm hat sicher einer gesagt, dass die entscheidung korrekt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: mit einer Freude essens . Hoffentlich sorgt Rapid dafür das etwas im Hals stecken bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 beatboy schrieb Gerade eben: jtz muss rapid aufpassen im strafraum, kompensationselfer incoming Kompensation wäre es nur dann, wenn die Schiri-Entscheidung falsch gewesen wäre. So wie ich das gesehen habe, war die Entscheidung aber korrekt, daher kein Bedarf für Kompensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ich wette der Schiri hat die Karte nicht zurückgenommen und Strebinger bekommt im Verlauf des Spiels Gelb-Rot wegen Zeitverzögerung bearbeitet 29. September 2016 von Coops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. September 2016 dein wort in fussballgottes ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts