Athletic Bilbao - SK Rapid Wien [Live]

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann durchaus sein, dass die Strebinger-Gelbe bleibt. Für ein persönliches Foul kann es ja immer eine Karte geben, auch wenn schon vorher Abseits gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Es war eindeutig die richtige Entscheidung, nur wie kommt man von Tor auf Elfer und dann auf Abseits? Hätt' man ned gleich auf Abseits entscheiden können? Was haben die da bitte untereinander besprochen? 

doomslayer schrieb vor 4 Minuten:

Was zum fick ist da gerade passiert?

Ich hatte gerade Stream ohne Bild aber mit Ton.

Verwirrend hoch 10. Auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht erlebt :lol:

Siehe nochmal:

Zitat

Ich kann mir das eiogtl nur so erklären:

Ich hab den Eindruck der Linienrichter hat ihm gesagt, dass es Abseits war und der Torrichter, dass es Foul war. Daraufhin hat der Schiri wohl geglaubt, dass der Linienrichter eine Abseitsposition beim Torschützen vorm Einschuss gesehen hat und dann wäre das Foul zuerst zu ahnden gewesen. Und erst nach der Elferentscheidung hat er ihm dann erklärt, dass die Abseitsposition vor dem Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Thune schrieb vor 1 Minute:

glaub der schiri kann keine karten zurücknehmen oder? das kann man nur nachträglich nach dem spiel oder? wäre dann intressant zu wissen was passiert wenn er noch ne 2te gelbe bekommt

solange das Spiel nicht weiterläuft, kann der Schiri die Karte zurücknehmen. Andernfalls könnten wir Einspruch erheben. Hat jemand einen anderen Kenntnisstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb Gerade eben:

Wieso soll das nicht berechtigt sein ? Wenn ich einen Spieler foul bekomm ich trotzdem eine Gelbe egal ob das Spiel jetzt unterbrochen ist oder nicht.

Aber nicht wenn die Karte nicht wegen der Schwere des Foulspiels, sondern deswegen gezeigt wird, weil das Foul in der Nähe des Tores stattgefunden hat. Normal müsste die gelbe Karte für Strebinger zurückgenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Es war eindeutig die richtige Entscheidung, nur wie kommt man von Tor auf Elfer und dann auf Abseits? Hätt' man ned gleich auf Abseits entscheiden können? Was haben die da bitte untereinander besprochen? 

Ich glaub der Torlinienrichter hat nur das Foul gesehen, der Linienrichter gar nichts, Schiedsrichter war sich gar nicht mehr sicher wegen dem Reklamieren von Schösswendtner und dann kam der Input vom 4ten Offiziellen von der Seite.

Ziemlich kuriose Situation, sowas hab ich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 1 Minute:

jtz muss rapid aufpassen im strafraum, kompensationselfer incoming

nicht wenn er sich in der pause die zeitlupe angeschaut hat. und ihm hat sicher einer gesagt, dass die entscheidung korrekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatboy schrieb Gerade eben:

jtz muss rapid aufpassen im strafraum, kompensationselfer incoming

Kompensation wäre es nur dann, wenn die Schiri-Entscheidung falsch gewesen wäre. So wie ich das gesehen habe, war die Entscheidung aber korrekt, daher kein Bedarf für Kompensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wette der Schiri hat die Karte nicht zurückgenommen und Strebinger bekommt im Verlauf des Spiels Gelb-Rot wegen Zeitverzögerung :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten