Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Ein klassischer Beñat. Toller Spieler. Habe ich mir auch gedacht. Was willst machen, schießen wir halt noch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2016 Genk 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2016 Traustason dürft schon längst nimmer am platz sein. wechsel tut not. Schwab auch raus, i kann dem nimmer zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. September 2016 da machen wir die ganze zeit das spiel und geraten durch so einen schuss aus dem nichts in rückstand. ungerechte fußballwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2016 Billie schrieb Gerade eben: Der "Bauer" zählt schon seit Jahren zu dem besten ZMs der spanischen Liga. Du Ignorant! Starker Reflex von Strebinger. Ja, sorry, diese Bauernliga schau ich nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 Das Mocinic so von der Rolle ist, auch arg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 Die Spanier spielen eine andere Sportart als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2016 "Eingeplante" Niederlage. Alle Mannschaften dann 3. Punkte. Alles okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. September 2016 Diese oasch Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 da machen wir die ganze zeit das spiel und geraten durch so einen schuss aus dem nichts in rückstand. ungerechte fußballwelt.Humor ist wenn man trotzdem lacht, danke dafür [emoji23] [emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja, sorry, diese Bauernliga schau ich nie. Versteh' ich, mit den Leckerbissen, die in der ÖBL geboten werden, kann sie nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2016 Arase bringen und hoffen dass er einen auf Alex Hunter macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) SHFG kommt! bearbeitet 29. September 2016 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2016 Der Fussballgott kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 Mocinic oder Traustason, ich weiß nicht wer schlechter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts