RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Videobeweis also schon in der EL angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2016 Für was hat Strebinger jetzt bitte gelb gesehen? Wir stehen gut, gefällt mir. Was ich mich aber Frage, warum spielt Grahovac in der 38. nochmal ab anstatt draufzuhauen? Irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. September 2016 ahahahahha schade dass er nicht zwischendurch a rote gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2016 Sowas hab ich echt noch net erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 1. Tor 2. Elfer 3. Abseits (geht das licht an) Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2016 Jetzt wird die Partie richtig hitzig werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. September 2016 Kann mir jetzt bitte jemand erklären, was da grad abgegangen ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. September 2016 Sensationell das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. September 2016 Sowas hab ich auch noch nie gesehen, herrlich [emoji23] [emoji23] [emoji23] Mit dem 0:0 zur Pause muss man zufrieden sein, 2-3 mal sehr viel Glück gehabt und Bilbao ist massiv überlegen. Was sich auf jeden Fall ändern muss ist unser Spiel nach vorne. Ohne die nötige Entlastung gehen die Burschen da sehr bald ein. Schwab bringt da leider sehr wenig von dem was man erwarten würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 Gottseidank ist jetzt Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 Wiener Mafia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Oldergod schrieb Gerade eben: ahahahahha schade dass er nicht zwischendurch a rote gegeben hat Am besten dem Strafraum-Assistenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Doch wie müssen aktiver werden! Sonst spielt das keine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 Einfach irre was da eben abging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2016 1. Videobeweis im Europacup? wird wohl keiner zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts