SV RIED - SK Rapid


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Das erste Meisterschaftsviertel ist absolviert, was bedeutet, wir können diesen Sonntag gegen Rapid zuhause versuchen, den misslungenen Start im Allianz Stadion ein klein wenig vergessen zu machen. Dafür sollte es uns zumindest etwas entgegenkommen, dass die Hütteldorfer am Donnerstag noch in Bilbao antreten müssen, bevor sie 3 Tage später in die Keine-Sorgen-Arena kommen, auch wenn der Kader von Rapid schon recht viel Möglichkeiten zur Rotation bietet.

Nachdem Ziegl mit einer Maske spielen wird können, sollte die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel wohl unverändert bleiben.

 

Verletzt: Schubert, Trauner, Ziegl

Fraglich: Ademi

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Eisner

 

Ademi

Honsak - Elsneg - Walch

Brandner - Zulj

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

 

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Bergmann, Möschl, Nutz, Fröschl

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hat jemand von euch schonmal mit so einer Maske gespielt? Würd mich interessieren, ob man da eingschränkt ist in irgendeiner Weise, oder ob man immer volle 100% geben kann, wenn man weiß, dass da die noch Gebrochene Nase ist... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde gefühlt eher Fröschl und Nutz aufstellen. Ersterer erscheint mir derzeit fitter und gefährlicher als Ademi und Nutz könnte gegen den Ex-Club zusätzlich motiviert und engagiert sein, während Elsneg auch noch immer nicht wirklich auf Touren kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten:

Hat jemand von euch schonmal mit so einer Maske gespielt? Würd mich interessieren, ob man da eingschränkt ist in irgendeiner Weise, oder ob man immer volle 100% geben kann, wenn man weiß, dass da die noch Gebrochene Nase ist... ?

Ich habe selber gottseidank nie mit einer Maske spielen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einen das überhaupt nicht beeinträchtigt. Erstens wird die Sicht wohl etwas eingeschränkt sein, und zweitens (und das ist sicher der schwerwiegendere Punkt) spürt man die gebrochene Nase nach nur einer Woche sicher noch ordentlich. Da wird man bei den Zweikämpfen und Kopfbällen sicher anders zu Werke gehen, als wenn nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
deepsy schrieb vor 36 Minuten:

Finde es schade dass sich Özdemir Fröschl und Ziegl nicht gleichzeitig die Nase gebrochen haben. Eine Mannschaft mit drei Maskenmänner bringt mindestens drei Punkte pro Spiel würde ich behaupten 

Wir könnten die Masken auch so oder so ähnlich designen:

 

wikingerhelmc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb vor 5 Stunden:

Das erste Meisterschaftsviertel ist absolviert, was bedeutet, wir können diesen Sonntag gegen Rapid zuhause versuchen, den misslungenen Start im Allianz Stadion ein klein wenig vergessen zu machen. Dafür sollte es uns zumindest etwas entgegenkommen, dass die Hütteldorfer am Donnerstag noch in Bilbao antreten müssen, bevor sie 3 Tage später in die Keine-Sorgen-Arena kommen, auch wenn der Kader von Rapid schon recht viel Möglichkeiten zur Rotation bietet.

was freilich nicht heißt, dass diese möglichkeit auch genutzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

themanwho schrieb vor 21 Minuten:

Nutz muss spielen, Ex-Rapidler treffen in gefühlten 9/10 Matches gegen sie :davinci: 

Dazu noch Bergmann, Zulj und Fröschl und der Sieg ist uns sicher. ;)

Am Sonntag gibt es übrigens die 20-Jahres-Jubiläumschoreo der Supras und auch die Mannschaft spielt zumindest zuhause wieder ordentlichen Fussball, da wäre ein einigermaßen volles Stadion mal wieder wünschenswert! Also alle auf in den Meisterkessel! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

s.gif

20 Jahre SUPRAS

 

s.gif

 

Gemeinsam ein starkes Team

Seit 20 Jahren ist der im Jahr 1996 gegründete Fanclub SUPRAS untrennbar mit der Sportvereinigung Ried zu sehen. Auch wenn man nicht immer in allen Bereichen einer Meinung war, zogen die Vereinsführung und der Fanclub doch am selben Strang – im Mittelpunkt stand die Identität des Vereins. Die ersten Ultra-Einflüsse entwickelten sich Mitte der 90iger, heutzutage sind die lautstarken Gesänge, Fahnen und Trommeln aus dem Rieder Stadion nicht mehr wegzudenken.
Beim kommenden Heimspiel gegen den SK Rapid Wien wird eine Choreographie die Westribüne schmücken. Die SUPRAS freuen sich auf die Jubiläums-Choreographie und rufen alle Stehplatzbesucher zum Mitmachen auf.

s.gif

OYLxrqz8E_BEcS9eVPf6jA

 



Rpx8YTxBIYTJFDWCw3J1qQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ziegl wird also nicht spielen am Sonntag, auch Ademi ist angeschlagen.

Zitat

Personalsituation:

Gernot Trauner und Fabian Schubert fallen weiter aus. Gernot war zuletzt auf Reha in Deutschland. Er hat schon sehr gute Fortschritte gemacht. Er arbeitet sehr eifrig und es ist toll zu sehen, wie positiv er ist. Marcel Ziegl hat sich gegen Mattersburg die Nase gebrochen. Er wird am Freitag noch einmal untersucht. Leider ist bei ihm auch ein Magen-Darm-Virus dazugekommen. Gegen Rapid wird er ausfallen. Orhan Ademi hat eine Prellung am Zeh, bei ihm sollte es aber bis Sonntag gehen.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-wieder-zur-heimmacht-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
westbesucher schrieb vor 31 Minuten:

Das mit dem Magen-Darm-Virus glaub ich nicht! Hab Ziegl heute in Ried gesehen und da sah er definitiv nicht Krank aus. War mit Kollegen unterwegs (Walch)!

Sehr gut, hat ihn sicher schon angesteckt. Weil halt Walch. 

Würde offensiv gerne folgende Aufstellung sehen (4-1-4-1; halt a bissl offensiv):

Fröschl
Honsak - Nutz - Elsneg - Walch
Zulj

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
westbesucher schrieb vor 54 Minuten:

Das mit dem Magen-Darm-Virus glaub ich nicht! Hab Ziegl heute in Ried gesehen und da sah er definitiv nicht Krank aus. War mit Kollegen unterwegs (Walch)!

hat er dich nicht aufs scheißhaus mitgenommen zum beweis? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.