Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Das erste Meisterschaftsviertel ist absolviert, was bedeutet, wir können diesen Sonntag gegen Rapid zuhause versuchen, den misslungenen Start im Allianz Stadion ein klein wenig vergessen zu machen. Dafür sollte es uns zumindest etwas entgegenkommen, dass die Hütteldorfer am Donnerstag noch in Bilbao antreten müssen, bevor sie 3 Tage später in die Keine-Sorgen-Arena kommen, auch wenn der Kader von Rapid schon recht viel Möglichkeiten zur Rotation bietet. Nachdem Ziegl mit einer Maske spielen wird können, sollte die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel wohl unverändert bleiben. Verletzt: Schubert, Trauner, Ziegl Fraglich: Ademi Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Eisner Ademi Honsak - Elsneg - Walch Brandner - Zulj Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Bergmann, Möschl, Nutz, Fröschl bearbeitet 30. September 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Hat jemand von euch schonmal mit so einer Maske gespielt? Würd mich interessieren, ob man da eingschränkt ist in irgendeiner Weise, oder ob man immer volle 100% geben kann, wenn man weiß, dass da die noch Gebrochene Nase ist... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Würde gefühlt eher Fröschl und Nutz aufstellen. Ersterer erscheint mir derzeit fitter und gefährlicher als Ademi und Nutz könnte gegen den Ex-Club zusätzlich motiviert und engagiert sein, während Elsneg auch noch immer nicht wirklich auf Touren kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten: Hat jemand von euch schonmal mit so einer Maske gespielt? Würd mich interessieren, ob man da eingschränkt ist in irgendeiner Weise, oder ob man immer volle 100% geben kann, wenn man weiß, dass da die noch Gebrochene Nase ist... ? Ich habe selber gottseidank nie mit einer Maske spielen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einen das überhaupt nicht beeinträchtigt. Erstens wird die Sicht wohl etwas eingeschränkt sein, und zweitens (und das ist sicher der schwerwiegendere Punkt) spürt man die gebrochene Nase nach nur einer Woche sicher noch ordentlich. Da wird man bei den Zweikämpfen und Kopfbällen sicher anders zu Werke gehen, als wenn nichts wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Wird glaub ich a geile Partie mit Punkteteilung! Tipp: 2:2 vor 5300 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Finde es schade dass sich Özdemir Fröschl und Ziegl nicht gleichzeitig die Nase gebrochen haben. Eine Mannschaft mit drei Maskenmänner bringt mindestens drei Punkte pro Spiel würde ich behaupten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 deepsy schrieb vor 36 Minuten: Finde es schade dass sich Özdemir Fröschl und Ziegl nicht gleichzeitig die Nase gebrochen haben. Eine Mannschaft mit drei Maskenmänner bringt mindestens drei Punkte pro Spiel würde ich behaupten Wir könnten die Masken auch so oder so ähnlich designen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Auswärtsspiel schrieb vor 5 Stunden: Das erste Meisterschaftsviertel ist absolviert, was bedeutet, wir können diesen Sonntag gegen Rapid zuhause versuchen, den misslungenen Start im Allianz Stadion ein klein wenig vergessen zu machen. Dafür sollte es uns zumindest etwas entgegenkommen, dass die Hütteldorfer am Donnerstag noch in Bilbao antreten müssen, bevor sie 3 Tage später in die Keine-Sorgen-Arena kommen, auch wenn der Kader von Rapid schon recht viel Möglichkeiten zur Rotation bietet. was freilich nicht heißt, dass diese möglichkeit auch genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Nutz muss spielen, Ex-Rapidler treffen in gefühlten 9/10 Matches gegen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 themanwho schrieb vor 21 Minuten: Nutz muss spielen, Ex-Rapidler treffen in gefühlten 9/10 Matches gegen sie Dazu noch Bergmann, Zulj und Fröschl und der Sieg ist uns sicher. Am Sonntag gibt es übrigens die 20-Jahres-Jubiläumschoreo der Supras und auch die Mannschaft spielt zumindest zuhause wieder ordentlichen Fussball, da wäre ein einigermaßen volles Stadion mal wieder wünschenswert! Also alle auf in den Meisterkessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 20 Jahre SUPRAS Gemeinsam ein starkes Team Seit 20 Jahren ist der im Jahr 1996 gegründete Fanclub SUPRAS untrennbar mit der Sportvereinigung Ried zu sehen. Auch wenn man nicht immer in allen Bereichen einer Meinung war, zogen die Vereinsführung und der Fanclub doch am selben Strang – im Mittelpunkt stand die Identität des Vereins. Die ersten Ultra-Einflüsse entwickelten sich Mitte der 90iger, heutzutage sind die lautstarken Gesänge, Fahnen und Trommeln aus dem Rieder Stadion nicht mehr wegzudenken. Beim kommenden Heimspiel gegen den SK Rapid Wien wird eine Choreographie die Westribüne schmücken. Die SUPRAS freuen sich auf die Jubiläums-Choreographie und rufen alle Stehplatzbesucher zum Mitmachen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Ziegl wird also nicht spielen am Sonntag, auch Ademi ist angeschlagen. Zitat Personalsituation: Gernot Trauner und Fabian Schubert fallen weiter aus. Gernot war zuletzt auf Reha in Deutschland. Er hat schon sehr gute Fortschritte gemacht. Er arbeitet sehr eifrig und es ist toll zu sehen, wie positiv er ist. Marcel Ziegl hat sich gegen Mattersburg die Nase gebrochen. Er wird am Freitag noch einmal untersucht. Leider ist bei ihm auch ein Magen-Darm-Virus dazugekommen. Gegen Rapid wird er ausfallen. Orhan Ademi hat eine Prellung am Zeh, bei ihm sollte es aber bis Sonntag gehen. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-wieder-zur-heimmacht-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Das mit dem Magen-Darm-Virus glaub ich nicht! Hab Ziegl heute in Ried gesehen und da sah er definitiv nicht Krank aus. War mit Kollegen unterwegs (Walch)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 31 Minuten: Das mit dem Magen-Darm-Virus glaub ich nicht! Hab Ziegl heute in Ried gesehen und da sah er definitiv nicht Krank aus. War mit Kollegen unterwegs (Walch)! Sehr gut, hat ihn sicher schon angesteckt. Weil halt Walch. Würde offensiv gerne folgende Aufstellung sehen (4-1-4-1; halt a bissl offensiv): Fröschl Honsak - Nutz - Elsneg - Walch Zulj bearbeitet 30. September 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 westbesucher schrieb vor 54 Minuten: Das mit dem Magen-Darm-Virus glaub ich nicht! Hab Ziegl heute in Ried gesehen und da sah er definitiv nicht Krank aus. War mit Kollegen unterwegs (Walch)! hat er dich nicht aufs scheißhaus mitgenommen zum beweis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts