Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
onkelandy schrieb vor 30 Minuten:

kommt schon hin und wieder vor

WM 2015 wurde Dorin-Habert sogar Doppel Weltmeisterin ohne vorher was gewonnen zu haben,  Lesser Verfolgungs-Weltmeister ohne vorherigen Weltcupsieg und Jurlowa Einzel-Weltmeisterin ohne vorigen Sieg.

2013 wars bei Pidrushina so,

2012 war Fak mit seinem ersten Weltcup Sieg Weltmeister

und Landi hats 2009 auch nicht anders gemacht

 

 

danke für die Erinnerung... meine Annahme war daher der volle Blödsinn *g*...

man sieht das man echt extrem schnell Dinge vergisst, obwohl Sie eh "relativ" häufig auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IKwt07 schrieb vor einer Stunde:

Würdet ihr empfehlen mit dem Auto (von Salzburg kommend) bis nach Hochfilzen zu fahren?

Von Salzburg dürfte es noch besser gehen als von Tirol aus. Da ist das Verkehrschaos vorprogrammiert.

Was ich aber nicht weiß, wie es mit der leidigen Baustelle bei Lenggries ausschaut? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie die über den Winter einstellen. In den letzten Tagen habe ich aber 2-3 x wieder was von Stau in dem Berech im Verkehrsservice gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
60gerTOM schrieb vor 12 Stunden:

Das Wort gewinnen ist ja bei euch ein Fremdwort.Wer den Nick Bane hat braucht kann sich Wort Lachnummer aufs Hirnkastl kleben,kaputt geht da eh nix du Kasperl!!

lieb bist. :busserl:

 

 

IKwt07 schrieb vor 11 Stunden:

Würdet ihr empfehlen mit dem Auto (von Salzburg kommend) bis nach Hochfilzen zu fahren?

meine eltern waren gestern dort und die sind problemlos durchgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannend.

Dahlmeier heute in der Loipe nicht wirklich überragend, oder sie teilt sichs wieder extrem gut ein & dreht auf der letzten Runde auf.

DD :allaaah:

Dahlmeier ist taktisch so unglaublich gut.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Eberhard im letzten auch 0 schießt macht er eine Medaille. Darauf leg ich mich fest.

Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Ich schau nur gelegentlich Biathlon: haben die Bulgaren noch einen 4 Läufer? Wenn ja, könnten die bei der Staffel vielleicht überraschen.

Bei der Staffel gehts halt noch mehr ums läuferische, wegen den 3 Nachladern. Glaub dafür sind die in der Loipe einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.