Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:


Eh bei mir auch. Ich fürchte halt, dass es eventuell Fassade sein könnte, ähnlich wie bei Lance A..

 

Eben


Nicht geschickt formuliert, aber ich weiß eh wie du es meinst. ;)

Gottwald ist natürlich kein Heuchler. Und wenn man sich bei jemanden sicher sein kann, dann wohl bei ihm. So sicher wie es halt geht, bei all den Vorfällen der Vergangenheit.

Ja, so war es gemeint. Hab halt schon viele Sportler über das böse Doping sprechen gehört und dann waren sie selbst im Sumpf. Johannes "wenn ich dopen würde, wäre ich ein Trottel" Dürr und Bernhard Kohl allen voran.

Felix wäre einer der wenigen für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Sollte da mal was herauskommen würde ich wohl endgültig den Gedanken bzw die Hoffnung an sauberen Sport begraben.

Fourcard kann ich schwer einschätzen, aber so dominante Sportler sind mir selten geheuer. Wäre ja ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Doper wenn der Franzose sauber wäre.

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er sauber war, warum soll er dann ein Heuchler sein? :ratlos:

Jawui, eine Stunde vor dem Start wird die Russin gesperrt. Die IBU macht auch alles, um sich lächerlich zu machen. :facepalm:

Ungeschickt formuliert. Fourcard wäre im Falle einer positiven Dopingprobe einer der größten Heuchler jemals. Übertreffen würde das für mich persönlich nur noch eine positive Probe von Gottwald.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb vor 15 Stunden:

Echt. Ich hätte an der Übertragung nichts auszusetzen gehabt. Sie haben sich wirklich bemüht alles zu zeigen, was bei nem Sprint nicht einfach ist. 

War vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber mir kam sie schon etwas konfus vor. Teilweise innerhalb von 5 Sekunden auf 3 verschiedene Kameras geschalten, tlw. keine Einblendungen und am Schießstand immer nur die Grafik von 1 Schützen angezeigt, auch wenn mehrere am Schießstand waren.

Aber die Bilder an sich waren schon schön, auch die Wiederholungen in Slow-Motion waren sehr cool, es wirkte mMn nur etwas chaotisch. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde. :lol: 

Und ja das Rennen war echt spannend, und auch wenn ich die Franzosen an sich nicht wirklich mag, aber Fourcade zuzusehen ist einfach immer eine Freude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 21 Minuten:

Aber die Bilder an sich waren schon schön, auch die Wiederholungen in Slow-Motion waren sehr cool, es wirkte mMn nur etwas chaotisch. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde. :lol: 

Und ja das Rennen war echt spannend, und auch wenn ich die Franzosen an sich nicht wirklich mag, aber Fourcade zuzusehen ist einfach immer eine Freude. 

Kann es sein, dass du gestern ein anderes Rennen gesehen hast? Fourcade war gestern ja nicht am Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Kann es sein, dass du gestern ein anderes Rennen gesehen hast? Fourcade war gestern ja nicht am Start. 

Habe mich etwas unklar ausgedrückt, der 2. Teil bezüglich Fourcade war auf die Staffel von vorgestern bezogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hoffe wir schaffen heute einen Podestplatz.  Wäre ganz nett :feier:

Fourcade hat meinen vollsten Respekt.  Er könnte auch eine ruhige Kugel schieben und einfach weiter gewinnen,   aber er scheißt sich nix und macht auf das Thema aufmerksam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.