pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2016 ....richtig, dieses. Wäre aber natürlich fein, die big points zu machen.Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 29. September 2016 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich richtig, mittel- bis langfristig muss sich das Denken ändern. Wobei man klar unterscheiden sollte, was Fans und Spieler denken. Die Mannschaft wird schon in die Partie gehen und auf Sieg eingestellt sein, alles andere wäre ja traurig. Als Fan bin ich mit Anpfiff auch auf Sieg eingestellt und unterstütze die Burschen Vollgas. Aber ich bin trotzdem mit einem x nicht unzufrieden, weil ich realistisch bin. Wir haben das kleinste Budget der Liga, dafür eine eh beachtliche Truppe, aber solange sich finanziell nix gravierend ändert, werden wir auch keine entscheidenden Schritte nach vorne machen. Was passiert, wenn man aktuell Ansprüche stellt und glaubt mit den Großen mitspielen zu können, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gesehen, vor allem gegen Salzburg. Uns liegt das Kontern weit mehr als die Dominanz, so weit sind wir (noch) nicht, es ist auch ok, dass der Trainer das trotzdem immer wieder probiert. Man muss immer wieder versuchen, sich zu entwickeln. Geht aber natürlich schwer, wenn immer wieder die besten Spieler gehen. Aus der Spielanlage ergibt sich, dass wir uns (bis auf die Dosen) gegen die stärkeren Gegner und vor allem auswärts leichter tun, weil wir da reagieren - sprich kontern- können. Umgekehrt tun wir uns gegen Teams auf Augenhöhe (und das ist SVM definitiv) viel schwerer, vor allem daheim. Auch deshalb wiederhole ich meine Einstellung: Sieg super, x ok. Niederlage aber ganz unangenehm. Wo tut ihr euch gegen Mattersburg schwer? In den gefühlten letzten 10 Partien habt ihr doch fast jedes mal locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. September 2016 Admiraner schrieb vor 18 Minuten: +1 Mit einer Niederlage am samstag is halt auch leider der sieg gegen die lilanen nur mehr die hälfte wert... Genau, im Endeffekt zählt die Serie und nicht das Einzelergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. September 2016 V.Carter schrieb vor 33 Minuten: Wo tut ihr euch gegen Mattersburg schwer? In den gefühlten letzten 10 Partien habt ihr doch fast jedes mal locker gewonnen. Schallvogl hat dankenswerterweise die Statistik geliefert und da schauts mit 12 Siegen gegen 10 Niederlagen nicht so deutlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 Tatsächlich haben wir die letzten 6 von 7 spielen gewonnen bei einem unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2016 Laut Ö3 hat Ivo Vastic heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, er hat nur heute was zu feiern und am Samstag dann wir! Trotzdem vielen Dank für den Elfer gegen Polen 2008 und die tollen Auftritte in rot-weiß-rot und in schwarz-weiß! Hoffe, der Bua macht’s bald dem Papa nach und uns auch so viel Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2016 Alfisti schrieb vor 18 Minuten: Tatsächlich haben wir die letzten 6 von 7 spielen gewonnen bei einem unentschieden. Richtig, das ist super und die Serie soll weitergehen! Aber bei den 7 Spielen waren die 3 Heimspiele mit 2-1, 1-0 und 1-1 jeweils hart umkämpft und knapp. Auswärts haben wir 4mal zu Null gewonnen. Untermauert, was ich oben geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2016 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: +1 Mit einer Niederlage am samstag is halt auch leider der sieg gegen die lilanen nur mehr die hälfte wert... Auch etwas was ich noch nie nachvollziehen konnte. Gerade wenn man wichtige Spiele verliert sind die vorher (und nachher) erreichten Punkte Gold wert, waren also eigentlich doppelt wichtig. Man stelle sich vor wir hätten seinerzeit gegen die stärkeren Teams keine Punkte geholt, als wir regelmäßig gegen die Neustädter abgestunken sind. Da waren die Punkte gegen Rapid, Austria, Sturm und Co doppelt so viel wert und nicht die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2016 Leitner Zwie Lackner Wostry Pavic DTFG Ebner Saxmax Knasti Eldo Monschi Heinzi, Wessely, Maranda, Strauss, Blutsch, Grozu GS, Schbiridonowitsch, Starkl, Schmidt Verletzt sind Yavuz, Maier, Cabrera, Fischerauer, Ayyildiz und Roguljic, Toni ist verkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2016 Würde Wessely statt pavic beginnen lassen,..warum wieder was ändern? Und den super checker s. aus dem kader streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2016 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Würde Wessely statt pavic beginnen lassen,..warum wieder was ändern? Und den super checker s. aus dem kader streichen Soll so sein. Der Superchecker wird irgendwann kapieren müssen, dass er sich selbst keinen Gefallen tut, wenn er sich nicht z'sammreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 30. September 2016 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Und den super checker s. aus dem kader streichen Der hat aber 91 Pace bei Fifa heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. September 2016 Was hat er schon wieder angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 Burschen, was anderes: Ein paar euer kicker waren vor zwei woche in der volksschule meiner tochter zu gast und haben mit den kindern im turnsaal gekickt (sie hat sogar "admira" mit einem herzerl über dem "i" geschrieben). Im rahmen dieses events gab es freikarten für das heutige spiel. Kann jemand ein paar tipps geben, wo man am besten parken kann, bzw wie lange man an den kassen steht, wie viel früher vor ankick man dort sein muss etc. (Wir kennen uns in der gegend eh aus, sind von hier, aber mein letzter besuch in der südstadt ist schon ein zeiterl her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 52 Minuten: Burschen, was anderes: Ein paar euer kicker waren vor zwei woche in der volksschule meiner tochter zu gast und haben mit den kindern im turnsaal gekickt (sie hat sogar "admira" mit einem herzerl über dem "i" geschrieben). Im rahmen dieses events gab es freikarten für das heutige spiel. Kann jemand ein paar tipps geben, wo man am besten parken kann, bzw wie lange man an den kassen steht, wie viel früher vor ankick man dort sein muss etc. (Wir kennen uns in der gegend eh aus, sind von hier, aber mein letzter besuch in der südstadt ist schon ein zeiterl her) Parken kannst am Parkplatz vom Bundessportzentrum (nördl vom stadion) oder gegenüber der evn (südl vom stadion) wenns 45min vorm anpfiff da bist, geht sich alles locker aus!!!! PS: unbedingt Haupttribüne 1. Rang gehen -> da kann sie bestimmt mitn Maskotchen abklatschen und Foto machen bearbeitet 1. Oktober 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts