FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


schallvogl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Parken kannst am Parkplatz vom Bundessportzentrum (nördl vom stadion) oder gegenüber der evn (südl vom stadion) wenns 45min vorm anpfiff da bist, geht sich alles locker aus!!!!

PS: unbedingt Haupttribüne 1. Rang gehen -> da kann sie bestimmt mitn Maskotchen abklatschen und Foto machen

Danke für die tipps. Ich bin mittlerweile draufgekommen, dass wir die badener bahn nehmen werden. Ist von unserer haustür ca genauso weit entfernt wie das admirastadion von der badener bahn. Mal schauen, ob wir die haupttribüne nehmen können oder ob die karten nur für einen bestimmten bereich sind. Oder ist das bei euch wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 14 Minuten:

Danke für die tipps. Ich bin mittlerweile draufgekommen, dass wir die badener bahn nehmen werden. Ist von unserer haustür ca genauso weit entfernt wie das admirastadion von der badener bahn. Mal schauen, ob wir die haupttribüne nehmen können oder ob die karten nur für einen bestimmten bereich sind. Oder ist das bei euch wurscht?

Wurscht ists nicht, aber da eh nur haupttribüne und Fansektor offen sind, werdets zu 99% auf der Haupt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mann oh Mann war das ein Hundskick!!!

Dass sich sowas Bundesliga nennen darf, wahnsinn.

Normal gehören beide Mannschaften ausgeschlossen, Mattersburg sowieso, aber auch die Admira grottenschwach.

Naja zumindest ist der Abstiegskampf mal entschieden, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Mann oh Mann war das ein Hundskick!!!

Dass sich sowas Bundesliga nennen darf, wahnsinn.

Normal gehören beide Mannschaften ausgeschlossen, Mattersburg sowieso, aber auch die Admira grottenschwach.

Naja zumindest ist der Abstiegskampf mal entschieden, würd ich meinen.

Es gibt auch noch St. Pölten.;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

lustigste Szene des Spiels in der Sky-Übertragung (etwa in der 15. Spielminute) - eine junge Dame neben einem älteren Herrn auf der Tribüne, er schaut fasziniert Richtung Spielfeld, sie schaut am Tablet deutsche Bundesliga. :lol:

Aus St. Pöltner Sicht natürlich ein angenehmes Ergebnis, auch wenn mir Mattersburg schön langsam leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt auch noch St. Pölten.;):laugh:

Aber die Politik wird es nicht zulassen, dass die absteigen

 

Bei Mattersburg würd es mich wirklich wundern, wenn da was passieren würde, und in der Winterpause wird auch nichts mehr geholt werden. Gegen wen will man denn dann Punkte holen?

Ich bin noch immer entsetzt von dem Spiel. Sky müsste diese Partie eigentlich unter dem Genre "Horror" führen. Hoffe ich bekomme heit keine Alpträume davon.

 

 

Wie es ausgegangen ist, war von Vornherein abzusehen, auch wenns wieder mal glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.