Rothaut Postinho Geschrieben 7. April 2023 Und ich hoffe inständig, daß Osimhen für die CL fit wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. April 2023 Rothaut schrieb vor 9 Stunden: Und ich hoffe inständig, daß Osimhen für die CL fit wird Wird ganz wichtig werden, um Milan zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2023 verdienter Meister - Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2023 So geil! Dazu noch mehr als verdient! Aber die Bilder nach Spielende haben nicht so toll ausgesehen. Carabinieri etwas überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Gratulation nach Neapel. Heuer ein würdiger Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2023 Gratulation an Napoli, absolut verdient! Leid tut es mit irgendwie für Koulibaly, der sich eigentlich auch eine Meisterschaft verdient hätte, doch momentan bei Chelsea genau das Gegenteil erlebt! Wenn er auf etwas Gehalt verzichtet, darf er den Scudetto nächste Saison gerne bei uns nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Mai 2023 Na Oida! 1 Toter, 200 in der Notaufnahme https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/seriea/6283986/Drei-Fans-verletzt_26jaehriger-Fan-stirbt-nach-Schuessen-bei Glückwunsch zum ersten Post-Maradona-Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Mai 2023 Fußballfan aus Österreich starb bei der Meisterfeier in Neapel | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2023 Nach den vielen zweiten Plätzen hat man sich den Scudetto in Napoli schon hart verdient - Gratulation! Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden: Leid tut es mit irgendwie für Koulibaly, der sich eigentlich auch eine Meisterschaft verdient hätte An den und Mertens musste ich auch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 55 Minuten: An den und Mertens musste ich auch denken Insigne & Mertens! Aber ohne Insigne-Abgang holst auch Kvaratshkelia nicht oder schenkst ihm zumindest nicht so viel Vertrauen von Beginn an. bearbeitet 5. Mai 2023 von Delarge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Ein hoch verdienter Scudetto für den SSC Napoli - Bravo !!! Freut mich sehr für den sympathischen Coach Spalletti u. seine Jungs. Ich schaue diesem Team immer wieder sehr gerne zu u. hoffe diese Mannschaft bleibt länger zusammen, obwohl es gehaltsmäßig sehr schwer wird begehrte Spieler wie Osimhen, Kim oder Kvaradona lange im Süden Italiens zu halten... bearbeitet 5. Mai 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Osimhen hat angeblich auf Instagram alle Fotos von ihm als Napoli Spieler gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts