flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 Ich hoffe mal, Kreissl schafft es Lyko (ohne AK) langfristig zu binden . Da würde ich ihm vieles verzeihen (außer einer Foda-Verlängerung natürlich ). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Ich hoffe mal, Kreissl schafft es Lyko (ohne AK) langfristig zu binden . Da würde ich ihm vieles verzeihen (außer einer Foda-Verlängerung natürlich [emoji6]).Edi gehört für mich auch unbedingt verlängert, wenngleich viele hier seinen Wert für das Spiel nicht erkennen. Ansonsten laufen eigentlich nur Verträge aus, die man nicht unbedingt verlängern muss. So komfortabel war die Situation schon lange nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. November 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe mal, Kreissl schafft es Lyko (ohne AK) langfristig zu binden . Da würde ich ihm vieles verzeihen (außer einer Foda-Verlängerung natürlich ). der hat ja gemeint ohne Titel geht er nicht weg ,wirkt auch als ob es ihm hier richtig gut gefällt.. So einen Linksverteidiger zu haben ist mehr als ein Segen und am besten so lang wie möglich halten. Sowohl charakterlich als auch am Platz top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. November 2016 @tool_king Verstolperer Edi, würdest einen neuen Vertrag geben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2016 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Edi gehört für mich auch unbedingt verlängert, wenngleich viele hier seinen Wert für das Spiel nicht erkennen. Ansonsten laufen eigentlich nur Verträge aus, die man nicht unbedingt verlängern muss. So komfortabel war die Situation schon lange nicht mehr. Der Wert seines Spiels ist, dass er Verteidiger bindet, das war's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2016 Nicose schrieb vor 5 Stunden: der hat ja gemeint ohne Titel geht er nicht weg ,wirkt auch als ob es ihm hier richtig gut gefällt.. So einen Linksverteidiger zu haben ist mehr als ein Segen und am besten so lang wie möglich halten. Sowohl charakterlich als auch am Platz top. Seine erst kürzlich neu engagierte (international bestens vernetzte) Berateragentur(Link) spricht nicht unbedingt dafür, dass er seine Zukunft noch lange in Graz sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: Der Wert seines Spiels ist, dass er Verteidiger bindet, das war's. Stimmt genau, sonst total ungefährlich, also unbedingt verlängern! http://www.transfermarkt.at/philipp-zulechner/profil/spieler/59196 Wahnsinn dieser Blinde hat noch bis 18 Vertrag, der kann weder einen Ball annehmen noch einen gescheiten Pass spielen und vorm Tor ist er die gleiche Niete wie Edi! Edi verlängern dazu Zulechner, dann hat Sturm nur mehr einen "treffsicheren Stürmer" vorne drinnen und Alar trifft auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dann geht Sturm im Sturm wieder am Krückstock ! Zulechner muss man wohl od. übel behalten, weil Vertrag, Edo und Kienast verabschieden, am Besten wäre es, wenn man sich schon im Winter, um geeigneten vor allem besseren Ersatz umsieht bearbeitet 28. November 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2016 Ich rede nur mal von Edi und der hat einfach zu wenig gezeigt, seit er Spieler ist für Sturm. Die meisten seiner Tore sind durch Glück und / oder Zufall entstanden, kein MVP, der auch mal etwas Spielentscheindendes machen kann. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ich rede nur mal von Edi und der hat einfach zu wenig gezeigt, seit er Spieler ist für Sturm. Die meisten seiner Tore sind durch Glück und / oder Zufall entstanden, kein MVP, der auch mal etwas Spielentscheindendes machen kann. Sorry. Können tut ers schon, z.B. seine gute Chance gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2016 Ich bin da beim Werkzeugkönig Edi ist ungemein wichtig für uns. Was der Meter macht ist unglaublich, auch haben wir keinen Stürmer der so schnell und gleichzeitig so robust ist. Edi kann man nur hergeben wenn man einen besseren findet der auch Leistbar ist. Es ist halt leider so das wir uns halt fast kein Risiko leisten können in Puncto Transfers, ansonsten hätte ich nämlich gern mal bei Dwamena anfragen. Aber das Risiko ist für uns einfach zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. November 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich bin da beim Werkzeugkönig Edi ist ungemein wichtig für uns. Was der Meter macht ist unglaublich, auch haben wir keinen Stürmer der so schnell und gleichzeitig so robust ist. Edi kann man nur hergeben wenn man einen besseren findet der auch Leistbar ist. Es ist halt leider so das wir uns halt fast kein Risiko leisten können in Puncto Transfers, ansonsten hätte ich nämlich gern mal bei Dwamena anfragen. Aber das Risiko ist für uns einfach zu hoch. dwamena ist eher kein risiko, aber wohl nicht leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Edi ist auch abgesehen vom binden von Verteidigern immens wichtig, weil er so ziemlich jeden langen Ball hat, der in seine ungefähre Richtung geht (was man auch beim Spielaufbau mit ihm gegenüber mit Zulechner sieht). Ohne ihn kommen die langen Bälle sofort wieder zurück und man ist in der Defensive. Mit ihm haben wir den Ball vorne, und auch wenn er verstolpert, vergeht dabei genug Zeit, damit das Mittelfeld aufrücken und den Gegner in der eigenen Hälfte attackieren kann. Edit: Natürlich wäre es eigentlich wünschenswert, dass er die behaupteten Bälle auch selbst sinnvoll weiterverarbeiten kann, aber dann wäre er wahrscheinlich nicht in Österreich bzw. sicher nicht bei uns, sondern noch immer in Salzburg. bearbeitet 28. November 2016 von 11mousa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2016 humankapital schrieb vor 4 Minuten: dwamena ist eher kein risiko, aber wohl nicht leistbar Das kommt noch dazu. Aber sagen wir er wäre für 600k null Risiko würde man das wohl nach stemmen können. Wenn man heuer mit Gewinn austeigt Kienast, Stankovic und Gratzei plus den Lord los wird. Könnte man den Transfer schon durchziehen aber wie gesagt das ist für uns finanziell sehr schwer zu realisieren und wäre für einen 2. Liga Stürmer wohl von unserer Seite zu viel. Also Onkel Fräänk mach was Weiß eigentlich was jetzt mit dem Seekirchen-Buam is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Frank macht nichts mehr für Sturm, den hat man vergrauelt! http://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Sicher billiger als Dwamena bearbeitet 28. November 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts