Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 Aus dem Transfer könnte man schließen: erstens dass der andere Norweger nicht kommen wird und zweitens wird ein Chabbi nun ziemlich sicher kommen,da man keinen Legionär im Sturm holen wird,welcher Fodas Wunschspieler ist,was auf eine Verlängerung hindeutet. Weiß nicht so Recht was ich von der Transferzeit holen: einen sehr interessanten Legionär als Matic Ersatz holt, einen maximal durchschnittlichen Spieler,der weder in der ersten Liga der Wahnsinn war noch bei St Gallen sich durchsetzen konnte. Weiters eine halb Jahres Leihe von einem deutschen Regionalligisten, den wir brav für Hoffenheim aufbauen sollen. Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 26. Januar 2017 Sollte Jeggo net heuer Österreicher werden, ich bild mir ein das irgendwo gelesen zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2017 Lück müsste sich in dieser Vorbereitung sowieso an Gratzei vorbei Spielen, ansonsten baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 Joe Black schrieb vor 1 Minute: Sollte Jeggo net heuer Österreicher werden, ich bild mir ein das irgendwo gelesen zu haben? das muss man quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Fyp Ich würd davon ausgehen, dass Atik eine gewisse Spielzeit bekommen wird...und da Hierländer auch ein Wunschspieler von Foda ist & er an Horvath in Form nur sehr schwer vorbeikommt...wird es den eigenen Nachwuchs treffen...wäre ansonsten Foda-untypisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 Willkommen! Ich hab ein gutes Gefühl für das Frühjahr, der internationale Startplatz ist für mich jetzt die Mindestanforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Ich würd davon ausgehen, dass Atik eine gewisse Spielzeit bekommen wird...und da Hierländer auch ein Wunschspieler von Foda ist & er an Horvath in Form nur sehr schwer vorbeikommt...wird es den eigenen Nachwuchs treffen...wäre ansonsten Foda-untypisch. Ja sicher wirds so sein, und das zipft mich einfach an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Januar 2017 Nur ein halbes Jahr leihe ohne KO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2017 https://www.sturmnetz.at/atik-zu-sturm-warten-auf-chabbi/ Laut dem ist Chabbi auch schon fix... Der St. Gallen Sportdirektor ist sogar verwundert, dass er nicht schon mit ins Trainingslager geflogen ist, da er seit gestern in Graz war. Ablösesumme eher gering, nahe am symbolischen Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: https://www.sturmnetz.at/atik-zu-sturm-warten-auf-chabbi/ Laut dem ist Chabbi auch schon fix... Der St. Gallen Sportdirektor ist sogar verwundert, dass er nicht schon mit ins Trainingslager geflogen ist, da er seit gestern in Graz war. Ablösesumme eher gering, nahe am symbolischen Charakter. Kann gut sein dass Kreissl es nochnet fixieren wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Halbjahresleihe ohne KO? Meeeeeeeeh ... Zusätzlich bekommt er noch eine Rückennummer, die seinem Vorgänger richtig Glück gebracht hat . Aber mal schauen, herzlich willkommen. Lord Franggo dazu auf FB: "Ey Gündda, jetzt reichts mir Mal mit dem jungem Gemüse. Mach dich lieber ran an meinen Vertrach!" bearbeitet 26. Januar 2017 von Sohnemann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Januar 2017 Nicose schrieb vor 9 Minuten: einen sehr interessanten Legionär als Matic Ersatz holt, einen maximal durchschnittlichen Spieler,der weder in der ersten Liga der Wahnsinn war noch bei St Gallen sich durchsetzen konnte. Weiters eine halb Jahres Leihe von einem deutschen Regionalligisten, den wir brav für Hoffenheim aufbauen sollen. Hab mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. Seh' das nicht so eng: Matic hat man wohl mit einer Zukunftsaktie ersetzt, find' ich sinnvoll. Chabbi... wird's wohl werden. Keine Ahnung. Recht viele Alternativen hatte man wohl nicht bzw. haben sich die zerschlagen. Bei Atik habe ich ein gutes Gefühl, soll ja technisch saustark drauf sein. Denke, dass die Kombination aus Atik und Chabbi - sollte sie so kommen - dem zitierten Plan C entspricht. Das positive an der Leihe ist, man kann in der Zwischenzeit beobachten, ob Chabbi als Alar-Nachfolger in Frage kommt. Und falls nicht, hat man nach Atiks Leih-Ende alle Möglichkeiten am Transfermarkt, weil freier Legionärsplatz. Kann mich gut anfreunden mit dieser Lösung. Joe Black schrieb vor 9 Minuten: Sollte Jeggo net heuer Österreicher werden, ich bild mir ein das irgendwo gelesen zu haben? Der müsste entweder auf die australische oder die britische Staatsbürgerschaft verzichten. Schätze, dass er nach Karriereende zurück Down Under geht - würd' ich zumindest machen. Und nach dem Brexit wird er die britische wohl auch kaum aufgeben wollen. Daher, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Eines zeigen die Verpflichtungen schon man holt Spieler weil man vorne dabei bleiben will. Eine positive Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2017 Was habt ihr alle mit der KO? Wenn Hoffenheim auch nur irgendwas von dem Spieler hält, kann sich Sturm die Option sowieso nicht leisten. Da kann man im Sommer genau so gut individuell verhandeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was habt ihr alle mit der KO? Wenn Hoffenheim auch nur irgendwas von dem Spieler hält, kann sich Sturm die Option sowieso nicht leisten. Da kann man im Sommer genau so gut individuell verhandeln. Vor allem kann man ja die Leihe verlängern im Sommer, wenn Hoffenheim ihn nicht braucht und danach sollte er dort noch immer nicht gebraucht werden könnte man ihn eh eventuell fix verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts