Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh Chabbi ähnlich wie Alar

das ist absolut richtig! Kopfballstärker aber sonst einem Alar sehr, sehr ähnlich. Und wie gut ein Alar bei euch funktioniert hat man ja im Herbst gesehen, von daher kann Chabbi bei euch sicherlich zünden.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

das ist absolut richtig! Kopfballstärker aber sonst ein 2. Alar.

Chabbi is aber schneller als Alar. Könnt also vor Alar spielen und sich mit Ihm abwechselnd die Bälle im MF holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt. spox ist jenssen ein Vorgriff für die nächste Saison. Das heißt für mich, dass hier nicht unbedingt ein abgang (lyko, jeggo) geplant ist.

Zitat

Mit Ulrik Jenssen soll ein 20-jähriger Perspektivspieler aus Tromsö kommen. Der flexible Mittelfeldspieler kickte bereits in der Jugend von Olympique Lyon und wäre bereits ein Vorgriff für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

spielt chabbi (doppelstaatsbürger) nun für tunesien? u19 noch für österreich und bei u21 steht teils tunesien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Hellquist hat am Montag noch für den WAC auf Malta gespielt. Ich hoffe, das spricht gegen einen Transfer.

für dem Sommer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kreissl wird sich wohl bei Chabbi und bei Hellquist was denken. Bei Wiener Neustadt hat mir der Schwede eigentlich gut gefallen. Kann sein, das beim WAC die Spielanlage (oder die Mitspieler) nicht gepasst hat. Ganz ehrlich, der Offi ist nicht als Assistkönig bekannt :davinci:.

Für den Sommer wird aber wichtig sein, auf den österreichischen Markt mehr Wert zu legen - im Hinblick auf den Ö-Topf. Es sind zur Zeit nur Legionäre im Gespräch. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl wird sich wohl bei Chabbi und bei Hellquist was denken. Bei Wiener Neustadt hat mir der Schwede eigentlich gut gefallen. Kann sein, das beim WAC die Spielanlage (oder die Mitspieler) nicht gepasst hat. Ganz ehrlich, der Offi ist nicht als Assistkönig bekannt :davinci:.

Für den Sommer wird aber wichtig sein, auf den österreichischen Markt mehr Wert zu legen - im Hinblick auf den Ö-Topf. Es sind zur Zeit nur Legionäre im Gespräch. 

Du weißt schon dass er heuer sogar wieder öfters trifft.

Letztes Jahr, wie Offi noch nicht dort war, hatte er seine Probleme mit den Toren.
Und Gerüchte gibt es ja auch dass er dem Nachtleben sehr zugeneigt ist, das ist in Graz natürlich auch besser. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Von Hellquist hört man ja des öfteren das er ziemlich "präsent" im Nachtleben ist. Ich brauch ehrlich gesagt nicht wieder einen Univiertel Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten