Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Pires, Holzhauser raus. De Paula, Tajouri rein. Kvasina dann am Ende wenn nötig statt Rotpuller rein. DDP ist nicht mit, hat vom Europacup eine Wadenbeinprellung davongetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Volldeppen ... RH muss er da sofort (!) rausnehmen.....Diese Leistung der Mannschaft ist eine Frechheit .... Wenn sie SO in Salzburg herumtaumeln,wenn sie gar nicht kicken wollen kann man die Amateure auch spielen lassen Das tragische ist doch, dass die Situation erst durch zwei andere gravierende Fehler entstand. E: Danke Venuto/Grünwald. bearbeitet 18. September 2016 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2016 Ich glaube das uns HH jetzt zum Sieg führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 Nächstes Tor Salzburg, easy money. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Grünwald muss zurücksprinten und ein Foul begehen weil sich RH zu gut ist und nicht selbst attackiert und nur neben her trabt. Bringt mich heute zur Weißglut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2016 Schönes Tor. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Toll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Tja, mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Selbst nach dem Anschlußtor nie das Gefühl dass sie an sich glauben und irgendwas reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. September 2016 Naja.... Zumindest kurz flammte Hoffnung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2016 ok war net unhaltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. September 2016 Hadzikic...den muss man halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2016 Den kann man mal halten, sag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 Oida bitte Osman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Holzhauser nur stehen bleiben und reklamieren bäm 3:1 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 auch den darf man als goalie nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts