Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. September 2016 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Weiterkommen und in Amstetten gg. den Sku wär meine #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2016 Mein Lieblingsgegner nächste Runde wäre der SV Leobendorf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. September 2016 Zuallererst müssen wir sowieso mal selbst weiterkommen, wird nicht einfach werden heute. Und falls wir es schaffen würd ich mir ein Duell beim SC Ritzing wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 Hoffe wir kommen weiteraber bei unserer Rumpeltruppe ist leider alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 2 Minuten: Zuallererst müssen wir sowieso mal selbst weiterkommen, wird nicht einfach werden heute. Und falls wir es schaffen würd ich mir ein Duell beim SC Ritzing wünschen! Das werden heute mindestens drei Tore Unterschied. bearbeitet 21. September 2016 von Purple Eagle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Das werden heute mindestens drei Tore Unterschied. Derby halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. September 2016 Das werden heute mindestens drei Tore Unterschied.Naja bei allem Respekt vor der Vienna, aber dass sie uns gleich mit 3 Toren Unterschied wegschießen glaub ich dann doch nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2016 stonesour schrieb vor 22 Minuten: Naja bei allem Respekt vor der Vienna, aber dass sie uns gleich mit 3 Toren Unterschied wegschießen glaub ich dann doch nicht... Er eh auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. September 2016 wer ist der westlichste Gegner den man bekommen könnte? weil der wirds fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. September 2016 DrSaurer schrieb vor 26 Minuten: Er eh auch nicht... So die feine Nase für Sarkasmus hast du nicht gerade, oder? Ich denke, dass wird heute eine sehr eindeutige Geschichte. Vienna nicht mehr mit dem letztjährigen Team, das eigentlich aufsteigen wollte (der Sponsor/Präse dann aber doch nicht, typische Vienna Geschichte, leider), zu vergleichen. Ich schätze daher auch zumindest +3. Ich freue mich jedenfalls endlich wieder auf die HoWa zu kommen und endlich wieder einmal die Austria zu sehen (quasi als hors d'oeuvre zur EL). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. September 2016 Freu mich schon auf die hohe Warte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2016 Bitte unbedingt komplett in Rot spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2016 Ortlechner ist übrigens Experte bei der TV-Übertragung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. September 2016 Hat die "spezielle" Ankickzeit eigentlich einen tiefgründigeren Sinn? Spiel wird übrigens auf Sport+ übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2016 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Hat die "spezielle" Ankickzeit eigentlich einen tiefgründigeren Sinn? Das hab ich mich auch schon gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts