Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2016 Gibt's jetzt außer am Spieltag die Möglichkeit Karten für den LASK-Sektor zu bekommen ?ab Montag beim MachSport in der PlusCity. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 ein pflichtsieg und ich hoffe, dass es sowas von deutlich wird! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2016 Letztes Auswärtsderby am 30.08.2013? Wie die Zeit vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 17 Stunden: Letztes Auswärtsderby am 30.08.2013? Wie die Zeit vergeht. Ja, 0:2 war's damals, oder? Mit Vujo und Stadlbauer als Torschützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. September 2016 redet ihr etwa davon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. September 2016 Hatten wir das nicht schon einmal, dass bw genau vorm Derby den Trainer gewechselt hat? Bei einem Derby geht es immer auch ums Prestige. Das macht bei den Außenseitern zusätzliche Kräfte frei. Egal wo auf der Welt. Wir können es uns nicht leisten bei diesem Spiel Punkte liegen zu lassen. Deshalb volle Konzentration, dann wird es auch klappen. So ein 3:1 wäre schon schön. Wobei, das Gegentor muss nicht unbedingt sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) derbys sind für den klaren favoriten immer ungut. die von kultklub werden sich wieder zerreißen und um ihr leben laufen...immerhin ist es ja das spiel der spiele (für den Schelli zumindest). schlagen können wir uns nur selbst...volle konzentration, 1908% einsatz und dann darf nix schief gehen. ein riesen vorteil wird auch sein, dass der Glasner den Falk und (vor allem) den Hinum sehr gut kennt und nicht nur über deren stärken, sondern auch über ihre schwächen genau bescheid weiß. ich hoffe auch, dass ein erfahrenen SR das spiel leiten wird, denn wir haben schon die eine oder andere perle bei uns (Otavio bzw.) die nur ganz ganz schwer mit fairen mitteln vom ball zu trennen sind. bearbeitet 19. September 2016 von Mokai 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2016 Mokai schrieb vor 4 Stunden: redet ihr etwa davon ? Das war 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2016 deppade frage: wo gibts karten für den aw sektor? machsport? geschäftsstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentia1908 Anfänger Geschrieben 19. September 2016 deppade frage: wo gibts karten für den aw sektor? machsport? geschäftsstelle?Beim Machsport. Habe meine heute geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2016 Sektor D & E sind auch für uns reserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Sektor D & E sind auch für uns reserviert D & E ist Sitzplatz. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2016 Eldoret schrieb vor 1 Minute: D & E ist Sitzplatz. Oder? Yes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Ja Sitzplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2016 Schon der VIP Klub in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts