For Honor


aragorn

Recommended Posts

cap0 schrieb am 26.9.2016 um 13:49 :

Egal ob Watchdogs, AC, Farcry (das halt aus der Ego-Sicht) oder ob sie Prince of Persia wieder aus der Versenkung holen ... das Prinzip ist leider immer dasselbe mit ein paar anderen Skins.

  • Möglichst generisches Sand-Box Setting (um beim Sequel nicht mal mehr die Texturen/Model umbenennen zu müssen)
  • Eine mittelmäßig bis halblustige Handlung die in <10 Stunden gegessen ist
  • Unzählige (je nach Franchise) "kletter auf diesen Turm" , "hacke diese radioantenne" "sprenge diesen sendemasten" Missionen
  • Noch viel unzähligere Sammle (je nach Franchise) "xxxx Stück von Sandfurzschwanzextrakt",  "xxxx Stück Circuit Board" oder "xxxx Bärenfell"

 

Dieses zwanghafte gleichmachen aller Spiele um die Entwicklungskosten möglichst gering zu halten hat zwar nicht Ubisoft erfunden, aber die betreiben es einfach die letzten Jahre mit einer nie dagewesenen Unverschämtheit

 

Wenn ich das erste Farcry mit seiner für damalige Zeit über jeden Zweifel erhabenen KI und genialem Setting mit den Fortsetzungen vergleiche schießen mir die Tränen waagrecht aus den Augen :(

Stimme dir in allen Punkten zu. Nur ein einem nicht ganz. Das Setting von Far Cry 4 und der Himalaya war für mich genial und wunderschön anzusehen. Auch Primal Setting war geil. Aber das Setting alleine macht kein Spiel. Die Mechaniken sind leider alle schon gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Hab die Beta heruntergeladen. 5 Minuten gespielt und mich gelangweilt. Vor allem die Steuerung ist ein extremer Spasskiller. 

Na super. Hab Resident Evil 7 zu Gamestop zurückgebracht (50 € back Version) und dafür For Honor vorbestellt.

Na mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kann ja auch sein, das ich zu blöd dafür bin :D.

Bin aber auch skeptisch. Bin ja nicht so der MP Fan. Mag spiele mit K/D Statistiken eigentlich überhaupt nicht. Hoffe es ist hier etwas anders. Bin eigentlich sehr auf die SP-Kampagne gespannt.

Der Fluch ist, das Setting würde mir ungemein taugen. Allerdings bin ich eben nicht so der MP Fan mit Todesschleifen und Respawnorgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bin aber auch skeptisch. Bin ja nicht so der MP Fan. Mag spiele mit K/D Statistiken eigentlich überhaupt nicht. Hoffe es ist hier etwas anders. Bin eigentlich sehr auf die SP-Kampagne gespannt.

Der Fluch ist, das Setting würde mir ungemein taugen. Allerdings bin ich eben nicht so der MP Fan mit Todesschleifen und Respawnorgien.

Lade dir doch die Open-Beta runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Lade dir doch die Open-Beta runter.

Lohnt sich nicht mehr, bereits vorbestellt. Gehe All in. :D

Edit: Wenns nicht gefällt auch egal. Durch die Media Markt Aktion jetzt wieder genug Hardcover Spiele für die 9,99er Aktionen für Mass Effect Andromeda (kanns gar nicht erwarten) und Star Trek Bridge VR.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 12.2.2017 um 08:02 :

Lohnt sich nicht mehr, bereits vorbestellt. Gehe All in. :D

Edit: Wenns nicht gefällt auch egal. Durch die Media Markt Aktion jetzt wieder genug Hardcover Spiele für die 9,99er Aktionen für Mass Effect Andromeda (kanns gar nicht erwarten) und Star Trek Bridge VR.

Bedenken ausgeräumt. Bin echt begeistert von For Honor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Bedenken ausgeräumt. Bin echt begeistert von For Honor.

ist der SP auch empfehlenswert?
bin ziemlich zwiegespalten, würde mich reizen aber videos überzeugen mich bis  jetzt nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 17 Stunden:

ist der SP auch empfehlenswert?
bin ziemlich zwiegespalten, würde mich reizen aber videos überzeugen mich bis  jetzt nicht so..

SP hat mir auch gefallen. Ist auf 3 Missionen die wiederum in 6 Kapitel unterteilt sind beschränkt. Im Grunde spielt und lernt man alle Kriegerklassen kennen und lernt so für den MP. Man bekommt auch Ressourcen für den MP. Die Megageschichte steckt jetzt nicht dahinter. Aber wenig überraschend von Ubisoft gut inszeniert. Habe ca. 12h auf Schwer gebraucht. Lt. einigen Berichten auch in 8h fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Ja haben einige witzige Moves drauf mit der Dreiecktaste. Mir gefällt der Dicke der sich trotzig zu Boden setzt nach einem Sieg. 

Hab mich mittlerweile eingegrooved und sind eine gute 4er Combo aus Freunden. Riesenvorteil bei Herrschaft Vernichtung gegen Random Spieler die sich als Einzelkämpfer für uns nur als Opfer hervor tun. Riesenvorteil mit Chatparty und Kommunikation.

Allerdings 2x auf wohl auch 4er Kombos getroffen und waren echt die geilsten Kämpfe. Taktisch, hinterhältig. 1 Gewonnen 1 Verloren. Aber haben beide einen Riesenspass gemacht. Ist mir lieber als 4 zusammengewürfelte Einzelspieler zu zerlegen. Da gibts kaum Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs gestern bei einem Spezl ausprobiert. Natürlich gleich mal auf schwer. :D Lernkurve ist aber doch recht hoch.

Story in der SP-Kampagne ist halt schon sehr... mager.

Wär aber wieder mal ein Spiel, wo mich v.a. der MP reizen würde. Muss mir aber Nioh auch noch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.