For Honor


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!
k3nny schrieb vor 7 Stunden:

okay, also entweder spielst du erst seit letzte weihnachten, oder du hast die letzten jahre mit deinem gameboy unter einem stein verbracht und hast einfach keine ahnung von der branche.

Du bist schlichtweg ein Trottel, wenn du nicht kapierst dass es dem Hersteller/Publisher völlig wurscht ist, ob gerade dir (oder irgendeinem anderen, der sich verwirrter Weise für eine Art heilige gaming elite hält) irgendendetwas davon gefällt oder nicht. Millionen Menschen gefällt es und die Meinung eines jeden davon ist ebensoviel wert wie deine.

Und wenn du wüsstest, wie sehr du mit deinem dämlichen Satz danebenliegst, würdest du dich wahrscheinlich morgen in der Schule noch genieren. Selten hat als Anwort besser gepasst: Ich habe schon an der config.sys und der autoexec.bat herumgeschraubt um für Spiele das letzte an Ram freizuschaufeln, da hast du noch oder noch gar nicht, in die Windeln geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir fällt so wirklich auch kein richtig schlechtes spiel ein... denke eher das is bereits eigenschutz, da vieles von ubisoft ins unermessliche positiv gehypt wurde und schluss endlich wurde mal aber eher entäuscht... letztes beispiel the division.

mittlerweile ein gutes game, problem nur erst JETZT! zu beginn fehlte massiv inhalt, kein endgame, bugs, cheats etc... das drückt halt enorm den spielspass bei einem online multiplayer spiel...

und jetzt spiele ich es nicht mehr, da mir einfach die lust aufgrund der vorigen frust vergangen ist, auch keiner meiner freunde spielt es mehr... 

da hat einfach ubisoft es verbockt, lieber 1-2 monate später rausbringen und dafür paar probleme weniger!

edit: und dann wurden noch patches eingebracht, die mehr fehler verursachten... :D:D 

 

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AxxL schrieb vor 8 Stunden:

Welches Spiel von Ubisoft ist eigentlich sooo schlecht?

Assassins Creed III: katastrophale Story, grauenhafter Protagonist, von vorne bis hinten komplett verbuggt, versprochene Features waren nicht enthalten oder haben nicht funtkioniert, Zwischensequenzen wurden immer und immer wieder wiederholt (10 Sek. Animation beim Ausnehmen von Tieren, was man ständig zu tun hat).

AC:Unity habe ich nicht gespielt, aber wenn ich mir Reviews auf Youtube ansehe war das aus technischer Hinsicht noch schlimmer.

Die AC-Serie wurde ganz allgemein von Ubisoft kaputt gemacht und zu einer Cashcow verwandelt, die gemolken wird, bis sie leer ist.

The Division: Vergleiche Features und Look der ersten Ankündigungen und des schlussendlich erschienenen Spiels. Verlogenes Marketing, Hype aber in Wirklichkeit dann nicht viel dahinter. Online ist das Spiel völlig von Cheatern übernommen und Ubisoft schafft es nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Spieler sind zum leveln gezwungen, die immer gleichen und gleichen Missionen zu wiederholen. Kopfschüsse führen nicht zum Tod der Gegner,

 

Alle Spiele hatten ihre Fans, die entweder Probleme nicht hatten oder über sie hinweggesehen haben. Aber mir hat es irgendwann gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Chivalry und mount & Blade sind wohl die zwei Besten. Ansonsten gibt es noch war of roses aber das hab ich noch nie gespielt.

Nice danke! Mount & Blade habe ich sogar auf Steam, aber noch nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
DerFremde schrieb vor 43 Minuten:

 

AC:Unity habe ich nicht gespielt, aber wenn ich mir Reviews auf Youtube ansehe war das aus technischer Hinsicht noch schlimmer.

Würde ich aber machen, am Anfang wars anscheinend furchtbar verbuggt, ich habe es 3 Wochen nach Release gespielt und hatte keinerlei technische Probleme, die Story war leider schwach.

Da muss ich zustimmen, die AC Storys sind echt immer schwächer geworden, irgendwie haben mir die SPiele trotzdem immer Spaß gemacht muss ich zugeben, ich hoffe aber auch sehr dass nächstes Jahr der angekündigte "Neustart" der Reihe glückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Würde ich aber machen, am Anfang wars anscheinend furchtbar verbuggt, ich habe es 3 Wochen nach Release gespielt und hatte keinerlei technische Probleme, die Story war leider schwach.

wenn du es für 'okay' befindest, dass spiele erst durch nachträgliche verbesserungsarbeit der entwickler spielbar wird ist das deine sache. ich tue das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

138 min Video von Ubi, kein Wort zu Gesichtsoptionen und gezeigt wurde ein komplett vehüllter Ritter. :facepalm: Nicht kaufbar solange man ned mehr weiß, die urschiachen Visagen in The Division waren ja das Letzte.

DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Assassins Creed III: katastrophale Story, grauenhafter Protagonist, von vorne bis hinten komplett verbuggt, ..................

Die AC-Serie wurde ganz allgemein von Ubisoft kaputt gemacht und zu einer Cashcow verwandelt, die gemolken wird, bis sie leer ist.

The Division: Vergleiche Features und Look der ersten Ankündigungen und des schlussendlich erschienenen Spiels. Verlogenes Marketing, Hype aber in Wirklichkeit dann nicht viel dahinter. Online ist das Spiel völlig von Cheatern übernommen und Ubisoft schafft es nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Spieler sind zum leveln gezwungen, die immer gleichen und gleichen Missionen zu wiederholen. Kopfschüsse führen nicht zum Tod der Gegner,

 

Word. The Division habe ich nun gelöscht, primitiver Dumpfgummishooter ohne jeglichen Taktikanspruch, grausliche Klonchars, beschissenes Looting etc. Desaster pur. Gefallen hat mir AC Syndicate. Und bei For Honor und Wildlands will ich zuerst wissen, wie es mit Chareditor aussieht und ob GR wirkliche Interaktion bietet und Taktik. Auch die Casualisierung von Future Soldier habe ich nicht vergessen.

 

Mount and Blade gibt es jetzt auch für Konsolen!

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElCoyote schrieb vor 21 Stunden:

Mount and Blade gibt es jetzt auch für Konsolen!

Danke!! :D Habs mir gleich gekauft, als ich den Kommentar gelesen habe. Das scheint irgendwie ziemlich wenig Aufmerksamkeit erregt zu haben oder vielleicht kommt es mir nur so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Danke!! :D Habs mir gleich gekauft, als ich den Kommentar gelesen habe. Das scheint irgendwie ziemlich wenig Aufmerksamkeit erregt zu haben oder vielleicht kommt es mir nur so vor.

Also ich glaube es hat schon eine kleine eingeschworene Gemeinde, ich hab auch für PC Mount & Blade -WITH FIRE AND SWORD als nette CE, das spielt im 17. Jhdt. u.a. mit Polen Litauen, Russen, Tataren, und man hat FLÜGELHUSSAREN. Und 20 Euro für Konsole ist auch sehr net.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und weiter gehts mit ubisoft-bashing; ich hoffe, es fühlen sich jetzt keine autoexec.bat-hacker auf den schlips getreten dadurch:

http://www.pcgamer.com/watch-dogs-2-feels-slick-enjoyable-but-terribly-hollow/?utm_content=buffer22e13&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb

watch dogs 2, einer der nächsten ubisoft-hypetrains, der fürchterlich an die wand gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der "Held" aus Watch Dogs wirkt für mich eher wie ein Exhibitionist, der sich auf den nächsten "Einsatz" vorbereitet, allein das grindige Kapperl, und Ampeln umschalten hat ja auch urviel mit Hacken zu tun ...... naja, ein Produkt für die Smartfongeneration halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.