For Honor


aragorn

Recommended Posts

ASB-Legende

Habs mir gestern kurz vor Ladenschluss noch geholt, bis auf ein paar 1vs1 aber nur Spieler vs. KI zum einspielen, dafür alle Modi gleich mal probiert.

Macht im MP dann noch mehr Spaß, als ich nach dem Anspielen des SP und Zuschauen im MP erwartet hätte. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Habs mir gestern kurz vor Ladenschluss noch geholt, bis auf ein paar 1vs1 aber nur Spieler vs. KI zum einspielen, dafür alle Modi gleich mal probiert.

Macht im MP dann noch mehr Spaß, als ich nach dem Anspielen des SP und Zuschauen im MP erwartet hätte. :D

Ps4? Wenn ja wohl ma mal gemeinsam zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Ps4? Wenn ja wohl ma mal gemeinsam zocken?

Gerade im Team bei Vernichtung und Herrschaft ist "gemeinsam" ein großer Vorteil im PvP. Und macht auch mehr Spaß. Rocken zu viert regelmäßig ab. Endlich ein MP der mir richtig taugt. CoD, BF, Star Wars für mich nicht so spaßig. Mir liegt mehr der Nahkampf. Da ist auch der Fokus mehr auf die eigenen Fähigkeiten. Wenn ich sterbe weiß ich zu meist wenigsten warum und wie ich es besser machen kann. 

Die Massenschlachten bei BF1 und Star Wars sind nichts für mich. Läufst und im nächsten Moment hat dich ein Heckenschütze, ein X-Wing oder ein Geschütz ins Nirvana geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja.. ich weiss.

Mir taugt das auch weil eben da die reaktionsschnelligkeit und auch etwas Hirn gefragt ist.. Man kann während den Kampf schon erkennen wer gut und wer immer dasselbe macht.. So habe ich einige Kämpfe noch umgedreht.

Mitn Freund bei der closed Beta auch immer 2 vs 2 gespielt.. .. leider aktuell solo unterwegs :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 3 Stunden:

ja.. ich weiss.

Mir taugt das auch weil eben da die reaktionsschnelligkeit und auch etwas Hirn gefragt ist.. Man kann während den Kampf schon erkennen wer gut und wer immer dasselbe macht.. So habe ich einige Kämpfe noch umgedreht.

Mitn Freund bei der closed Beta auch immer 2 vs 2 gespielt.. .. leider aktuell solo unterwegs :ratlos:

 

Mal schauen wenn wer bei uns ausfällt kannst gerne mitmachen. Meist eher am WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Samstag und Sonntag bissl gezockt..

"Die Eroberer" und "Kriegsfürst" taugen mir unglaublich gut. 

Combo zwischen Blocken und Angriff gefällt.. Mag für manche die fade Spielweise sein aber für mich interressanter als dieses R1 gespame.

Viele Duelle bestritten und erst einmal einen gehabt der wirklich böse war.. Der Präsentierte mir 2 Chars die wohl alles gehabt haben(Punkto freischalten).. NO CHANCE. Versucht diesen irgendwie zu kontern oder ein Mittel zu finden aber, hatte kaum Luft was zu unternehmen.

Als er dann mitn "Beserker" spielte der bei ihm erst lvl 2 war, gewann ich..

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs am Wochenende auch massiv mit einem Spezl gesuchtelt. Gestern Nacht dann noch Ruhm Lvl3 geworden. Die violetten Gegenständ sind tlw. gscheid org...

Herrschaft rennts tlw. schon sehr ordentlich, 2vs2 muss noch besser werden, liegt tlw. wohl auch noch ein bissl an meinem Kollegen, der erst seit dem Wochenende spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe gestern mal das 4 vs 4 Deathmatch ausprobiert..

Da hab ich mal nen Black-out gehabt.. Man wird wie in 1 vs 1 hingestellt..

Ich töte den und wollt schon aufstehen und aufeinmal steht da nächste da und greift mich an:D.. Dann ist mir erst wieder eingefallen das ich im 4 vs 4 modus bin..

In der 2.Runde kommt gleich ein zweiter dazu und ich denk ma da "Der kann doch nicht schon meinen Kameraden getötet haben" .. Kurz gegen beide gekämpft und dann bin ich mal dezent davon gelaufen.. Natürlich war keiner meiner Mitstreiter tot aber hauptsache seinen Gegner lasst er davon laufen um ein 2 vs 1 zu erzwingen :=.. naja zum Glück sterbe ich nicht schnell :v:.

@Jorly

Was zockst du für Helden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, gibt einige die bei Vernichtung gleich mal zu einem Gruppenmitglied laufen, v.a. wenns halt nebenbei chatten.

Da sollt ma bei der Kartenauswahl direkt vorm Spiel (bei Scharmützel/Vernichtung, also Team-Deathmatch) halt auch immer das gewünschte auswählen, weil eben Karten für beide Modi verfügbar sind.

Hab mal mit dem Plünderer angefangen und bin bis jetzt dabei geblieben. :D 1, 2 Ausrüstungsgegenstände brauch ich noch mit anderen Boni, dann sollt ich mit der Klasse soweit "fertig" sein.

Mein Axt-Kopf hat zur Zeit fast max. Dmg, fast nix bei Def. und sehr viel bei Ausdauerreduktion (wie gesagt die violetten sind heftig). Bin noch am Überlegen, ob ich auf einen wart mit ++ bei Dmg und + bei Vert., dafür -- bei Ausdauer... (weil i eh Ausdauerreg. und Erschöpfungsreg. ziemlich hoch hab). Das selbe beim Brustpanzer mit Sprint/Lebensreg. durch Exekution. Hätt da sogar scho 2 passende violette die ich wechseln kann.

Falls sich jemand diese Ausrüstungs-Premiumpakete um 500 kauft (mach ich laufend sobald ich wieder 500 beinand hab), macht v.a. auf Ruhm-Stufe 1 (da bekommt man immer mind. 2 blaue Items ab Stufe 7) und dann wieder auf Ruhm-Stufe 3 (immer mind. 2 violette ab Stufe 13) Sinn, bei Stufe 2 kann man sichs eigentlich sparen (bis dahin sollte man eh schon einige blaue haben und die bekommt man dann auch laufend als Belohnungen) und eben für Stufe 3 aufheben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

also könnt ich mit 2 Chars das machen - einer ist 8 glaub ich und der andere 7..

Mir würd aber die eine Finisher taugen  - kostet aber 5000:zidane:

Welche 2 spielst? Hab nebenbei (wegen Tageszielen) noch mit Orochi (3. bei Samurai) begonnen, aber is grad mal Lvl4 (spiel ich wirklich nur wenn ich meinen ned spielen kann).

Finisher bringt dir halt nur optisch was.

Für 5000 bekommst 10 Premiumpackl, d.h. auf Ruhm-Stufe 3 mind. 20 violette Gegenstände, d.h. wsl. gleich die ganze Ausrüstung. ;) Auch die Gaben freischalten ist sinnlos, Stufe 19 bist relativ schnell und es steht in keiner Relation zu den Stahlpunkten, was das kostet.. Und die Stahlpunkte sind, nachdem man Tutorial/Training (sind glaub ich gleich mal 2500-3500 Pkt.), eher mühsam zu erspielen (so zwischen 15 und 40 pro Partie glaub ich, je nach Modus und Gewinn/Niederlage).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb am 27.2.2017 um 15:28 :

Welche 2 spielst? Hab nebenbei (wegen Tageszielen) noch mit Orochi (3. bei Samurai) begonnen, aber is grad mal Lvl4 (spiel ich wirklich nur wenn ich meinen ned spielen kann).

Finisher bringt dir halt nur optisch was.

Für 5000 bekommst 10 Premiumpackl, d.h. auf Ruhm-Stufe 3 mind. 20 violette Gegenstände, d.h. wsl. gleich die ganze Ausrüstung. ;) Auch die Gaben freischalten ist sinnlos, Stufe 19 bist relativ schnell und es steht in keiner Relation zu den Stahlpunkten, was das kostet.. Und die Stahlpunkte sind, nachdem man Tutorial/Training (sind glaub ich gleich mal 2500-3500 Pkt.), eher mühsam zu erspielen (so zwischen 15 und 40 pro Partie glaub ich, je nach Modus und Gewinn/Niederlage).

wie oben geschrieben - Kriegsfürst und der Eroberer :v:

 

Gestern wieder gezockt - Viele Kills - wenig Tode.. Perfekt.

Am schönsten ist es immer von einer erhöhungen runterzuspringen und jemanden one-hitten.. Da bekommen manche fix grosse Augen weil sie damit nicht rechneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

wie oben geschrieben - Kriegsfürst und der Eroberer :v:

 

Gestern wieder gezockt - Viele Kills - wenig Tode.. Perfekt.

Am schönsten ist es immer von einer erhöhungen runterzuspringen und jemanden one-hitten.. Da bekommen manche fix grosse Augen weil sie damit nicht rechneten.

Mir taugts viel mehr wenn einer die Leiter runterrennt und ich hinterher und runterrutsche. Nach oben ist es mir leider erst einmal gelungen. Aber auch sehr geil und für den Gegner unerwartet.:D

Jorly schrieb am 27.2.2017 um 15:28 :

Welche 2 spielst? Hab nebenbei (wegen Tageszielen) noch mit Orochi (3. bei Samurai) begonnen, aber is grad mal Lvl4 (spiel ich wirklich nur wenn ich meinen ned spielen kann).

Finisher bringt dir halt nur optisch was.

Für 5000 bekommst 10 Premiumpackl, d.h. auf Ruhm-Stufe 3 mind. 20 violette Gegenstände, d.h. wsl. gleich die ganze Ausrüstung. ;) Auch die Gaben freischalten ist sinnlos, Stufe 19 bist relativ schnell und es steht in keiner Relation zu den Stahlpunkten, was das kostet.. Und die Stahlpunkte sind, nachdem man Tutorial/Training (sind glaub ich gleich mal 2500-3500 Pkt.), eher mühsam zu erspielen (so zwischen 15 und 40 pro Partie glaub ich, je nach Modus und Gewinn/Niederlage).

Ich würde auf jeden Fall Herrschaft und Vernichtung mit einem niedrigen Charakter empfehlen. Und als Tagesaufgabe die 2 wählen wo man 300 und 400 Krieger killen muss. (das Kanonenfutter). Bekommt man 1500 und 100 exp. pusht schnell hoch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.