For Honor


aragorn

Recommended Posts

1911%

Egal ob Watchdogs, AC, Farcry (das halt aus der Ego-Sicht) oder ob sie Prince of Persia wieder aus der Versenkung holen ... das Prinzip ist leider immer dasselbe mit ein paar anderen Skins.

  • Möglichst generisches Sand-Box Setting (um beim Sequel nicht mal mehr die Texturen/Model umbenennen zu müssen)
  • Eine mittelmäßig bis halblustige Handlung die in <10 Stunden gegessen ist
  • Unzählige (je nach Franchise) "kletter auf diesen Turm" , "hacke diese radioantenne" "sprenge diesen sendemasten" Missionen
  • Noch viel unzähligere Sammle (je nach Franchise) "xxxx Stück von Sandfurzschwanzextrakt",  "xxxx Stück Circuit Board" oder "xxxx Bärenfell"

 

Dieses zwanghafte gleichmachen aller Spiele um die Entwicklungskosten möglichst gering zu halten hat zwar nicht Ubisoft erfunden, aber die betreiben es einfach die letzten Jahre mit einer nie dagewesenen Unverschämtheit

 

Wenn ich das erste Farcry mit seiner für damalige Zeit über jeden Zweifel erhabenen KI und genialem Setting mit den Fortsetzungen vergleiche schießen mir die Tränen waagrecht aus den Augen :(

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 
Zitat

 

Neben der Standardausführung erscheint „Watch Dogs 2“ in fünf (!) Sondereditionen. Die „Deluxe Edition“ (69,99 Euro) hat neben dem Spiel eine exklusive Hülle, eine Karte von San Francisco sowie Lithografien und das „Deluxe Pack“ mit digitalen Gegenständen zur Individualisierung an Bord. Für 99,99 Euro gibt es die „Gold Edition“, die zum „Deluxe Pack“ den Season Pass zum Spiel enthält. Wer etwas mehr Kleingeld übrig hat und auf allerhand Sammler-Klimbim steht, blättert 109,99 Euro für die „San Francisco Edition“ hin. Im Gegenzug gibt es eine Sammlerbox inklusive aller Inhalte der „Deluxe Edition“ und einer Statue des Protagonisten plus Dedsec-Aufkleber für den Laptop.
Hoffnungslose Sammlernaturen lassen sich vermutlich nicht davon abhalten, satte 149,99 Euro für das „Wrench Junior Robot Collector’s Pack“ oder das „The Return of Dedsec Collector’s Case“ hinzublättern. Beide Editionen gibt es exklusiv im Uplay-Store. Während die erste Variante neben der „Gold Edition“ mit einem per App steuerbaren Roboter aufwartet, hat das zweite Sammlerpaket ein Halstuch, eine Mütze, ein Artbook und ein Diorama inklusive Statue an Bord. 

 

wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wtf, wenn ubi auf sowas steht, sollen sie eine kickstarterkampagne machen das nächste mal.

va wer zahlt über 100€, damit er eine "statue" eines 0815-cyberkiddies daheim stehen hat...

383467-WD2_art_marcusrooftop_e3_160613_2

... solche typen rennen in wien zu hauf herum, warum sollt ich noch dafür geld zahlen solche wappler in mein regal zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Sammlerfiguren sind ja was ganz was seltenes bei Special Editions :lol:

ja dann bitte leiwande sammlerfiguren bei leiwanden charakteren. zb: big daddy bei bioshock. aber was will ich so ein hurenkind mit baseballkapperl im regal stehen haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

ja dann bitte leiwande sammlerfiguren bei leiwanden charakteren. zb: big daddy bei bioshock. aber was will ich so ein hurenkind mit baseballkapperl im regal stehen haben?!

Da stimme ich schon zu, wird aber halt genug geben die solche "helden" leiwand finden^^

 

 

Die Bioshock Figuren waren geil, schade dass es keine neue bei der Collection gab, hab die alten damals leider verpasst :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
casinho23 schrieb am 19.9.2016 um 09:20 :

mir fällt so wirklich auch kein richtig schlechtes spiel ein... denke eher das is bereits eigenschutz, da vieles von ubisoft ins unermessliche positiv gehypt wurde und schluss endlich wurde mal aber eher entäuscht... letztes beispiel the division.

mittlerweile ein gutes game, problem nur erst JETZT! zu beginn fehlte massiv inhalt, kein endgame, bugs, cheats etc... das drückt halt enorm den spielspass bei einem online multiplayer spiel...

und jetzt spiele ich es nicht mehr, da mir einfach die lust aufgrund der vorigen frust vergangen ist, auch keiner meiner freunde spielt es mehr... 

da hat einfach ubisoft es verbockt, lieber 1-2 monate später rausbringen und dafür paar probleme weniger!

edit: und dann wurden noch patches eingebracht, die mehr fehler verursachten... :D:D 

 

So richtig schlechte Spiele fallen mir von Ubisoft nicht ein. Eher im Gegenteil, einige sehr gute dabei. Das einzige was mich stört (und trotzdem kaufe ich die Spiele immer wieder), dass die Spiele bis aufs Letzte ausgeschlachtet werden. Paradebeispiel ist AC. Besten Teile waren die bis zum Ende der Ezio Saga. Danach noch das für mich geniale Black Flag. Ansonsten leider halt nur noch das selbe Spiel mit anderen Settings. Dicht gefolgt kommt gleich Far Cry. Wobei mir der 4. Teil vor allem beim Setting noch gefallen hat. Primal war mir dann doch zu strange.

Watch Dogs 1+2 haben mir gefallen, allerdings durch den großen Hype davor nicht so wie ich es erwartet habe. The Division eines der wenigen Spiele die ich länger gezockt habe. Was bei mir schon was heißt, da ich nicht so der MP-Shooter Fan bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.