unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Alter Dortmund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 RB führt 0:4 auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Leverkusen ist einfach irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 hehe Leverkusen etwas selbstüberschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Dortmund . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Wiedwald den Rücken stärken und hat sich auch stabilisiert. Jetzt nimmt man ihn raus. Skripnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Grillitsch auf links aber kein Kainz ..... Skripnik würfelt wöchentlich seine Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Was auch immer der ahnungslose Viktor nimmt, er muss damit aufhören. Die Frage ist nur, wie lange er noch herumstümpern darf, bis man ihn endlich raushaut (und wahrscheinlich durch den nächsten tollen Kandidaten mit reichlich Werder-Geist ersetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Bin jetzt kein Werder Experte ... Aber Stürmer, ich meine einen richtigen Stürmer - Gnabry ist für mich keiner, hat man jetzt nicht in der Aufstellung, oder? Skripnik. Eintracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Flana schrieb vor 6 Minuten: Bin jetzt kein Werder Experte ... Aber Stürmer, ich meine einen richtigen Stürmer - Gnabry ist für mich keiner, hat man jetzt nicht in der Aufstellung, oder? Skripnik. Eintracht! Tjo, man hat einen nicht-fitten Pizzaro, einen halb-fitten Johansson, und ein Ei namens Thy, da ist die Auswahl auch nicht gerade überragend. Da stören mich andere Positionen bei der Aufstellung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Tjo, man hat einen nicht-fitten Pizzaro, einen halb-fitten Johansson, und ein Ei namens Thy, da ist die Auswahl auch nicht gerade überragend. Da stören mich andere Positionen bei der Aufstellung mehr. Mittelstürmer Zladdi is halt auch net der Weisheit letzter Schluss... Aber, naja. bearbeitet 17. September 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 scheiss mich an ist bremen schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Werder sollte vielleicht noch ein Bisschen weiter aufrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 hahaha ist das fake`? träum ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts