3.Spieltag


Recommended Posts

Doena schrieb vor 26 Minuten:

gibts eigentlich irgendein Bsp. wo eine Mannschaft genauso katastrophal gestartet ist wie Bremen, der Trainer NICHT gefeuert wurde und es sich deutlichst gebessert hat ?

So aus dem Bauch heraus damals Wolf bei Wolfsburg, war doch sogar mehrmals wenn ich mich recht erinnere. Im Detail kann ich mich aber nicht mehr erinnern ob die Starts so desolat verliefen und hat sich halt auch mit gutem Spielermaterial dann erfangen.

Lorant hat auch mal den Tournarround geschafft mit 60 wo jeder meinte er ghört weg, aber muss wohl in den 90ern gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

So aus dem Bauch heraus damals Wolf bei Wolfsburg, war doch sogar mehrmals wenn ich mich recht erinnere. Im Detail kann ich mich aber nicht mehr erinnern ob die Starts so desolat verliefen und hat sich halt auch mit gutem Spielermaterial dann erfangen.

Lorant hat auch mal den Tournarround geschafft mit 60 wo jeder meinte er ghört weg, aber muss wohl in den 90ern gewesen sein.

Da hast du vollkommen Recht, hab grad nachgeschaut : Erster Sieg am 9. Spieltag , danach sogar noch UEFA Cup !

Respekt vor deinem Gedächtnis hehe.

 

Aber wie auch immer : oft kommt sowas nicht vor, trotzdem ziehen das viele Verantwortliche immer unnötig in die Länge ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du vollkommen Recht, hab grad nachgeschaut : Erster Sieg am 9. Spieltag , danach sogar noch UEFA Cup !

Respekt vor deinem Gedächtnis hehe.

 

Aber wie auch immer : oft kommt sowas nicht vor, trotzdem ziehen das viele Verantwortliche immer unnötig in die Länge ... 

Naja, alte leute, keine Ahnung was ich heute zu mittga gegessen habe aber die Gute alte Zeit vergisst man nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.