Wattens : FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und welchem Trainer haben wir diesen überaus wichtigen Punkt zu verdanken? Im Übrigen haben die unseren wieder kein Tor geschossen....

Und welchem Trainer haben wir diesen überaus wichtigen Punkt zu verdanken? Im Übrigen haben die unseren wieder kein Tor geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was für ein gejammere. Hätten wir bis Weihnachten warten sollen, damit die Mannschaft mit 4 Punkten da steht, nur damit man "anders" als andere Vereine ist? In den einem Spiel haben sie fast soviele Punkte gemacht als mit WW in 9 spielen. Der WW mag ja ein lieber Kerl sein, aber das ist neunmal die 2.liga. Diese "Serie" von ihm würde kein Trainer der Welt überleben. So ist neunmal das Business.

mir hat einfach eine Reaktion auf die gezeigten Leistungen gefehlt. Er wirkte einfach etwas verloren. Kein Wutausbruch, keine klare Ansage, keine Konsequenzen für die Spieler. Null Emotionen... Einfach alles mit einem schulterzucken hingenommen. Und dann auch noch die Aussage" ich hab meinen wunschkader bekommen"... Er hätte ja (ohne David) nichtmal mehr auf dem transfermarkt zugeschlagen. Einfach alles hingenommen.   Da kann man auch mal ruhig den Präsidenten öffentlich in die Verantwortung nehmen. Denn der spart ja den Verein fast tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor einer Stunde:

Ein Punkt auswärts ist als Abstiegskandidat ok, in unserer Situation aber dennoch zu wenig. 

Nur konnte man auch keine Mannschaft erwarten die jetzt wie ausgewechselt auftritt. 

Vor allem da so mancher spieler ziemlich angepisst scheint aufgrund des trainerwechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da nero schrieb am 17.9.2016 um 09:15 :

  Da kann man auch mal ruhig den Präsidenten öffentlich in die Verantwortung nehmen. Denn der spart ja den Verein fast tot.

Dann einfach hergehen und Verantwortung in allen Bereichen übernehmen, dann wird kein Verein totgespart. Auch in Sachen "finanzielle Haftungen".

Finanzielles Risiko verlangen, aber andere Personen sollen dafür haften und gerade stehen, ist halt nicht drin. 

Sorry, dass ich mich einmische, aber zufällig bei euch vorbei geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwischen totsagten und finanzielles Risiko ist ein großer Spielraum. Aber wer unseren Präsident kennt, weis wie er tickt. Da ist das Kredo "Hauptsache billig" angebracht. Vor 1monat waren wir "finanziell am Limit" kurz darauf (nach dem Veto einiger Vorstandskollegen und dem Sportdirektor) werden 2 neue Spieler verpflichtet und der Trainer beurlaubt... Das kostet alles Geld. Wo kommt das her? Oder warum wurde es vorher nicht für Transfers verwendet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.