heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Weiß nicht, wies den anderen Blau-Weißen geht. Aber unabhängig von der für mich nicht glücklichen Trainerentlassung: Es zählt nur ein Sieg. Sonst können wir uns den Klassenerhalt abschminken. bearbeitet 15. September 2016 von heartcore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Tja, Willi ist also weg. (Sehr, sehr bitter) Bin gespannt, wie sich die Jungs heute präsentieren werden. Eines ist aber klar, alles andere als ein Sieg bei den Alpenkicker zu Wattens hilft uns heute nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 0:2 (2x Pellegrini) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: 0:2 (2x Pellegrini) Ich liebe deinen Sinn für Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 ich bin auch überzeugt davon dass Sie heute gegen Wattens gewinnen ! Ohne Wahlmüller kommt 'neuer Schwung' rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Ich liebe deinen Sinn für Humor zwischen pellegrini und wahlmüller gab es angebelebelich "spannungen". wenn pellegrini eier hat und er nicht nächstes jahr in pregarten, eferding oder marchtrenk spielen will dann muss er was tun. die gelegenheit bietet sich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: zwischen pellegrini und wahlmüller gab es angebelebelich "spannungen". wenn pellegrini eier hat und er nicht nächstes jahr in pregarten, eferding oder marchtrenk spielen will dann muss er was tun. die gelegenheit bietet sich heute Ja das hab ich mir auch schon gedacht... sonst hätt er ihn zumindest anfangs öfter spielen lassen... Wenn Pellegrini allerdings eingetauscht wurde hat man selten bis nie bemerkt, dass er frisch gekommen ist bzw. konnte er mMn nie auch nur annähernd glänzen... Also kannst mit eurem Seki schon mal reden, wird ein realistischer transfer für deine Askö ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 vorgestern war ich noch optimistisch. Heute erwarte ich eine Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Ich setz auf den "Trainereffekt". Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Kann jemand einen stream empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Mehmedovic statst Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Krennmayr auf der bank, falk auf der bank WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Green_Jersey schrieb vor einer Stunde: Kann jemand einen stream empfehlen? laola1+proxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Neustadt Siegt FAC Siegt Unsere wirklichen Konkurrenten. Bin mir sicher das sich Innsbruck und Horn wieder im Mittelfeld finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Bin restlos begeistert von dem trainer"effekt"... Mit a bissl am pech hätt ma heut wieder verloren... fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Neustadt Siegt FAC Siegt Unsere wirklichen Konkurrenten. Bin mir sicher das sich Innsbruck und Horn wieder im Mittelfeld finden. Ja und dann bleiben nimmer viel über mit denen wir uns matchen könnten... Hoff ma aufs lizenzverfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts