Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. September 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2016 Hier ein YT-Video, wo der Roooooaaaaar zum 1:1 drauf ist, Gänsehaut Sensationell. Dieses kurze kollektive Luftanhalten ganz kurz davor...[emoji173] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Silva schrieb vor 3 Stunden: gefühlt ist er aber eher kein "Zehner", der selber zu Chancen kommt und diese kreiert, sondern einer der Chancen einleitet. Ich hab genau die gegenteilige Meinung von ihm. Szanto war bei den Amas schon einer, der immer für ein Tor oder ein Assist gut war (10 Tore + 5 Assists letzte Saison in der RL Ost sind als Mittelfeldspieler nicht schlecht) und auch bei den Profis hat er schon 2 Scorerpunkte in 273 Bundesligaminuten. Das ist eigentlich eine seiner größten Stärken. Hofmann hat mir übrigens auch überhaupt nicht gefallen. Spätestens jetzt sollte jeder verstanden haben, dass er nicht abmontiert wurde, sondern einfach noch nicht so weit ist. Das war gestern überhaupt nichts von ihm, vor allem körperlich hatte ich den Eindruck, dass er nicht mehr mithalten kann. Bei Schwab redet jeder davon, dass er bei höherem Tempo seine Grenzen aufgezeigt bekommt, bei Hofmann war es mMn aber noch viel offensichtlicher, natürlich aber auch verständlicher aufgrund des Alters und der Verletzungspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. September 2016 Für einen 10er, wie ich ihn mir vorstelle/wünsche, fehlt szanto das kleinräumige. Aber er gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Vor allem seine ruhe am ball. Für das alter eigentlich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2016 #17 schrieb vor einer Stunde: Ich hab genau die gegenteilige Meinung von ihm. Szanto war bei den Amas schon einer, der immer für ein Tor oder ein Assist gut war (10 Tore + 5 Assists letzte Saison in der RL Ost sind als Mittelfeldspieler nicht schlecht) und auch bei den Profis hat er schon 2 Scorerpunkte in 273 Bundesligaminuten. Das ist eigentlich eine seiner größten Stärken. Bei den Amas hab ich ihn nicht gesehen, aber du hast Recht, dass die Ausbeute gut ist. Und dennoch hab ich das Gefühl, dass die 8 besser passen würde. Aber ist halt nur ein Gefühl und keine tiefer gehende Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Bei den Amas hab ich ihn nicht gesehen, aber du hast Recht, dass die Ausbeute gut ist. Und dennoch hab ich das Gefühl, dass die 8 besser passen würde. Aber ist halt nur ein Gefühl und keine tiefer gehende Analyse. Als 8er hat er gegen Chelsea ein richtig gutes Spiel gemacht. Man wird sehen, was die Zukunft für ihn bereit hält. Aktuell ist er sicher einer der Entdeckungen der Saison. Ich glaube niemand hat damit gerechnet, dass Szanto so oft zum Einsatz kommt, vor allem wenn man sich die Alternativen in der Offensive ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2016 Szanto ist ja auch nur gegen den ball der Zehner, sonst steht er auch manchmal tiefer und lässt Schwab nach vor. Leider passt da die Abstimmung nicht immer auch mit den außen, da war die Aufteilung mit Hofmann irgendwie besser. Und wie schon erwähnt war traustason nicht schwach, da waren die Erwartungen auch zu hoch und wir sind von kainz verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. September 2016 dahasi schrieb vor einer Stunde: Für einen 10er, wie ich ihn mir vorstelle/wünsche, fehlt szanto das kleinräumige. Aber er gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Vor allem seine ruhe am ball. Für das alter eigentlich sensationell. Gerade das Kleinräumige mag ich an Szanto besonders gerne. Jedenfalls können wir heilfroh sein, dass da quasi aus dem Nichts einer erfrischend daherspielt, wo wir mit Murg, Schaub, Steff zwar schon gut aufgestellt sind, aber alles andere als konstant. Maliscek würde ich dann übrigens auch ganz gerne mal sehen. Der soll im Training bereits auf ähnlichem Level wie Szanto performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2016 narya schrieb vor 8 Stunden: Hat denn wirklich niemand dieses Spiel auf seiner Festplatte? Ich habs aufgenommen und suf der Platte gespeichert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. September 2016 narya schrieb vor 5 Stunden: Gerade das Kleinräumige mag ich an Szanto besonders gerne. Jedenfalls können wir heilfroh sein, dass da quasi aus dem Nichts einer erfrischend daherspielt, wo wir mit Murg, Schaub, Steff zwar schon gut aufgestellt sind, aber alles andere als konstant. Maliscek würde ich dann übrigens auch ganz gerne mal sehen. Der soll im Training bereits auf ähnlichem Level wie Szanto performen. interessant, dass du es in der beziehung ganz anders siehst. vielleicht habe ich da in den situationen zu wenig auf ihn geachtet und mir ist da was rntgangen. werd in zukunft mal ein auge drauf werfen. wobei ich schon sagen kann, dass er eben kein murg ist (der leider vollkommen außer form ist), was eben mein bevorzugter spielertyyp auf der 10 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2016 #17 schrieb vor 7 Stunden: Hofmann hat mir übrigens auch überhaupt nicht gefallen. Spätestens jetzt sollte jeder verstanden haben, dass er nicht abmontiert wurde, sondern einfach noch nicht so weit ist. Das war gestern überhaupt nichts von ihm, vor allem körperlich hatte ich den Eindruck, dass er nicht mehr mithalten kann. Bei Schwab redet jeder davon, dass er bei höherem Tempo seine Grenzen aufgezeigt bekommt, bei Hofmann war es mMn aber noch viel offensichtlicher, natürlich aber auch verständlicher aufgrund des Alters und der Verletzungspause. mir hat er auch nicht gefallen. er hatte eine gute aktion und zwar der pass mit schaub. aber man muss bedenken dass es in der phase sehr schwierig ist wenn man ins spiel kommt. die pause war nicht förderlich. ich bin mir sicher dass er mit dem tempo kein problem hat, wenn er diese pause nicht hat bzw von beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: mir hat er auch nicht gefallen. er hatte eine gute aktion und zwar der pass mit schaub. aber man muss bedenken dass es in der phase sehr schwierig ist wenn man ins spiel kommt. die pause war nicht förderlich. ich bin mir sicher dass er mit dem tempo kein problem hat, wenn er diese pause nicht hat bzw von beginn an spielt. Die hat er sicher, es wird vielleicht ein bisserl besser wenn er wieder mehr Spielt,aber sonst Kaschiert er schon seit den Vorjahr viel mit seiner Erfahrung und Stellungsspiel um mit den Tempo in einen Spitzenspiel umzugehen. Zum Beispiel das zuspiel von Schaub auf den Rechten Flügel hätte jeder unserer Spieler locker bekommen und eine Flanke schlagen können.Der Genk spieler holte ihn locker ein. Das was nach wie vor Perfekt Funktioniert sind seine Gescheiten Pässe in die Schnittstellen und die Ruhe am Ball,aber diese Zeit bekommt er maximal in unserer Liga. Steff ist nach wie vor wichtig für die Mannschaft,das sagen eh alle,aber seine Spielzeit wird sich eben Reduzieren.Den Rekord schafft er sicher.(von Schöttel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. September 2016 SCREB schrieb vor 12 Stunden: Ich habs aufgenommen und suf der Platte gespeichert! Wäre es vielleicht möglich, dass du uns die Aufnahme hier hochladest? Ich glaube da würden sich etliche darüber freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 dahasi schrieb vor 15 Stunden: interessant, dass du es in der beziehung ganz anders siehst. vielleicht habe ich da in den situationen zu wenig auf ihn geachtet und mir ist da was rntgangen. werd in zukunft mal ein auge drauf werfen. wobei ich schon sagen kann, dass er eben kein murg ist (der leider vollkommen außer form ist), was eben mein bevorzugter spielertyyp auf der 10 ist. Ich sehe Murg und Szanto eigentlich nicht so weit voneinander entfernt. Bei ersterem schätze ich das Iniesta-hafte (@Staro), also auch das seitlich ausweichende Spiel sowie die tolle Antizipation im und in den Zwischenlinienraum hinein. Szanto ist dagegen noch so ein bisserl schwer einzuschätzen. Selten einen Zehner gesehen, der sich so oft in die Gegenbewegung bis hin zwischen die IVer einschaltet, gleichzeitig aber hohe Qualität beim schnellen Zug in die Todeszone beweist. Eine ganz, ganz spannende Aktie und ich bin schon sehr neugierig darauf, wie wir ihn in in 1-2 Jahren einschätzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 viel lange hat szanto eigentlich vertrag? bei ihm und bei gashi gibts da keine info auf transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts