P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 21 Minuten: +1 Ausnahmen sind halt dann doch weit angereisteFans, die zB. den Zug erwischen müssen. Ja, das fällt für mich unter eine der Ausnahmen. Aber genug Leute gehen 5 Minuten vor dem Ende, damit sie sich bei der U Bahn ned anstellen müssen, oder ned so in den Stau kommen, so was verstehe ich nicht. valery schrieb vor 18 Minuten: Für mich sind auch die sogenannten West Fans ein ewiges Rätsel, die oft 90 Minuten lang Kindermelodien rauf und runter singen und dabei nicht selten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen, sehr Fussball interessiert erscheinen sie mir nicht, aber vielleicht übersehe ich da etwas da gibt es mehrere Sachen die an deren Verhalten Rätsel aufgibt Zum Thema: freut mich, dass Strebinger nun wirklich in den letzten beiden Partien seine Stärken zeigen konnte, insbesonder im 1 : 1 , und auch sonst einen guten Eindruck hinterließ. Vor allem im direkten Vergleich mit dem Nerverl im Genk Tor. Weiters für mich bärenstark Dibon, der scheinbar 114% seiner Kopfballduelle gewinnt, sowie Schaub und Joe! Schwab, was will man mehr sagen, gschlapfte lässige Schweinspasses immer wieder einstreuen, aber dann so einen Hadern ins Goal ablassen. Schrammel leider sehr auf sich alleine gestellt, insbesondere offensiv kommt er mangels Unterstützung durch Traustasson kaum ins Spiel. Das hat mit dem sehr flügeltreuen Kainz ganz anders ausgesehen. Wobei ich mich auch langsam frage, ob das nicht eine Vorgabe vom Trainer ist, weil es schon so auffallend ist? Schösswendter hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, gegen die körperlich starken Gäste kamen halt seine Geschwdindigkeitsdefizite noch weit deutlicher zum Vorschein. Warum man bei Einwürfen in der gegnerischen Hälfte mit dem weit aufgerückten Schösswendter so wenig abgesichert schon bei 0:0 Hollywood spielte hat sich mir auch nicht erschlossen, da hätte bei bisserl mehr Konsequenz bei den Genk`schen Kontern einiges passieren können. Generell konnte man auch sagen, dass die Genker wesentlich athletischer und kräftiger wirkten, kaum ein Pressball der von unseren gewonnen wurde. Speziell vor der Pause. Ansonsten ein geiler Abend, Stimmung war top nach dem 1:1. bearbeitet 16. September 2016 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 valery schrieb vor 18 Minuten: Das versuche ich naturgemäß zu vermeiden, mich interessiert das Fussballspiel und keine Störungen desselben Finde ich immer sehr toll, wenn Leute über den gesamten Block West urteilen, ohne diesen jemals betreten zu haben... ------------------------------- Hab gestern vorm Eingang den @BuchiRapid gesehen, im Schlepptau hatte er wohl 2 Freunde, eventuell ASBler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2016 sulza schrieb vor 3 Minuten: Finde ich immer sehr toll, wenn Leute über den gesamten Block West urteilen, ohne diesen jemals betreten zu haben... ------------------------------- Hab gestern vorm Eingang den @BuchiRapid gesehen, im Schlepptau hatte er wohl 2 Freunde, eventuell ASBler? Hab mir eh gedacht dass du das warst. Yes waren asbler. Aber keine Ahnung ob die heoutet werden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Hab mir eh gedacht dass du das warst. Yes waren asbler. Aber keine Ahnung ob die heoutet werden wollen Nachdem du mir ja auf Instagram folgst, war ich mit bei dir zu 1000000 % sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2016 sulza schrieb vor 32 Minuten: Finde ich immer sehr toll, wenn Leute über den gesamten Block West urteilen, ohne diesen jemals betreten zu haben... ------------@BuchiRapid Nur weil ich es jetzt vermeide dort hinzugehen heißt es nicht, dass ich nie dort war; für mich erschließt sich halt nicht immer sofort, warum manche Leute zum Fußball gehen und dann nicht das Match anschauen, sondern dort andere Sachen machen (herumlaufen, essen, trinken, Kinderlieder singen usw), aber jeder wie er will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 valery schrieb vor 10 Minuten: (herumlaufen, essen, trinken, Kinderlieder singen usw), Passiert im Block West alles nicht. Die Fans (der BW hat einen erheblichen Anteil an der Szene und Prägung unseres Vereins) verleihen Rapid den gewissen Touch rund um das Spiel am grünen Rasen. Die Pauschalverurteilung, ohne in letzer Zeit (oder jemals) im BW gestanden zu haben, ist sowieso nicht zielführend. Wenn man den Block West schließen würde und alle Fans davon aussperren würde, geht es dem Verein sicher nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Konnte das Spiel leider nur bruchstückhaft am Handy sehen. Liegt es vielleicht irgendeo in voller Länge herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2016 Ganz stark war gestern der Herr Maulwurf, der die Frucht gnadenlos über das Fußerl des gegnerischen Schnurspringers geköpfelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2016 valderama schrieb vor 1 Minute: Ganz stark war gestern der Herr Maulwurf, der die Frucht gnadenlos über das Fußerl des gegnerischen Schnurspringers geköpfelt hat. Da hat selbst Frau Maradona, die jetzt nicht wie der Herr Maradona komplett entmenscht, wenn ein Tor für uns fällt, einen lauten Juchzer los gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2016 Was mir gestern auch getaugt hat neben der starken aufholjagd und der geilen Stimmung waren die diesmal super Wechsel. Mit shfg war auch ein stimmungspunch dabei und die Idee mit Routine hat gepasst. Find aber szanto echt sehr brav, der junge taugt ma. Auch murgi statt trausti hat gepasst. Ihm ging nicht viel auf aber der isländer kämpft. Und auch unser neuer Stürmer dürfte schnuppern. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 Hier ein YT-Video, wo der Roooooaaaaar zum 1:1 drauf ist, Gänsehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2016 Hat das spiel gestern wer auf puls4 gschaut? Da axel lawaree war ja zu gast soweit ich weiß. Hats irgendwas interessantes geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2016 kann ich mir das spiel irgendwo nochmal anschaun. möchte speziell minute 50. bis minute 70. nochmal sehen, ist ja irre wie es da gestern abgegangen ist (bis zum "sperrt uns ruhig" aus, wie immer...) kam das auch vorm TV so rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 19 Stunden: Angetan von den Aussenprackern, von Pavelic angetan? Schwab scheint ein Konzentrationsproblem zu haben, das Tempo führt dazu, dass es offensichtlicher wird. Des war jetzt ein bissl fehlerhaftiges Spiel vom Pavelic..für mi hat er aber das Zeug auf dem Tempo mitspielen zu können.. ...das mMn der Schwab net hat..das is meines Erachtens nach net fehlende Konzentration sondern einfach fehlendes Talent den Ball schneller zu bewegen..bei dem Tempo hast net soviel Zeit um den Ball anzunehmen und dann erst was damit machen, das muss ein Bewegungsablauf sein mitn Kopf immer obn ohne aufn Ball schaun zu müssen...des kann er net...alte östereichische Fussballkrankheit obwohl wir gaaaaanz früher ja weltweit dafür bekannt waren den Ball schneller laufen zu lassen als alle andern...lang vorbei, leider bearbeitet 17. September 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 16. September 2016 b0nex schrieb vor 54 Minuten: kann ich mir das spiel irgendwo nochmal anschaun. möchte speziell minute 50. bis minute 70. nochmal sehen, ist ja irre wie es da gestern abgegangen ist (bis zum "sperrt uns ruhig" aus, wie immer...) kam das auch vorm TV so rüber? würd mich auch sehr interessieren. würd mir gerne mal im detail den traustauson anschauen. hat vielleicht jemand einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts