AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Voller Vorfreude und bin mir zu 99% sicher die Mannschaft wird mich nicht enttäuschen. FORZA VIOLA Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Also diese Aufstellung. Mit Venuto unser bester Mann auf der Bank. Pires darf dafür wurschteln. Larsen und Martschinko auch auf der Bank. Also das ist mit Sicherheit nicht unsere beste Elf. Bin ziemlich schockiert über diese Aufstellung. Cool und optimistisch bleiben. Kritisieren kann man nachher immer noch. Edit: Und punkto Salamon, fand ihn bisher nicht wesentlich schlechter als Martschinko. Etwas Konkurrenzkampf kann nicht schaden. Im Frühjahr hat Martschinko stark nachgelassen. Jetzt muss er sich halt wieder mehr anstrengen, kann nicht schaden. Pires natürlich ein anderes Kapitel. Eigentlich sollte Venuto und ITS zur Stammelf zählen. Aber um es mit den Worten von Fink zu sagen es gibt keine A und B Elf. bearbeitet 15. September 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2016 Die Aufstellung paßt. Eigentlich dachte ich dass es maximal ein ernudelter Sieg mit Gegentor wird, aber bei der Aufstellung wird es wohl ein unaufgeregtes, nervenschonendes 3:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2016 Auswärtssieg!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Live tv? Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Live tv? Stream? http://livetv.sx/de/allupcoming/ oder Sky Sport HD5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 Gut, mit Salamon hätte ich nicht gerechnet. Aber ok, die Liga ist auch wichtig und RB steht vor der Tür. Wundert mich ein bisserl, dass Vukojevic nicht spielt. Egal jetzt, Austria X würde ich nehmen. Sieg ist mir lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 Wenn das heute nix wird Fink wieder in Frage gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2016 4 (5) wechsel zur eigentlichen stammformation ... interessant, sag ich mal. fink wird sich hoffentlich was überlegt haben dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Oje, es Tatart wieder auf Sky. Neben Herzog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2016 t.m. schrieb vor 1 Minute: 4 (5) wechsel zur eigentlichen stammformation ... interessant, sag ich mal. fink wird sich hoffentlich was überlegt haben dabei schonen für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oje, es Tatart wieder auf Sky. Neben Herzog. zumindest etwas leiwandes auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 AG10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2016 Das pack ma heut, Hexenkrssel wirds heute wohl auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2016 Im Europacup dürfen nur 3 Legionäre spielen? Anders kann ich mir das nicht erklären... Aber wird schon passen, wenn alle 100% abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2016 wird aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts