Safar ablösefrei zur Austria


Sabine

Recommended Posts

Schneck Forever!
Spätestens dann, wenn der Wallner wieder seine ersten Alkoholexzesse hat oder der Hofmann endgültig zu Stuttgart wechselt !

Alkoholexzesse? Pff.. zu Silvester.. ähm.. Romans 2. Geburtstag, kann er sich eh wieder ausleben!

Und nachdem das personifizierte Böse in der Wüste hockt, kann er das auch...

Hofmann? Sobald das Ausland ruft ist der doch weg und weiss nicht mal mehr, wo Wien, geschweige denn Österreich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und bei seiner KLASSE ist's sowieso nur eine frage der zeit bis der ausie-karate-kid-dudu verdrängen wird.

Das werden wir ja sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Könnte man sich schön langsam bitte wieder um Safar kümmern und nicht um irgendwelche Mandl-OPs (:lol:), Humor oder um Wallners Silvester Exzesse? Danke.

Zum Thema: Versteh ich irgendwie auch nicht. Allerdings vielleicht gar nicht so schlecht der Transfer, sollte uns Joey im Sommer weggekauft werden. Da steht mit Safar sicherlich ein fähigerer Mann im Kasten als mit einem Goriupp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vom bankerl in moskau aufs bankerl in wien.

was einen spieler dazu veranlasst ist mir ein rätsel.

abgesehen davon sicher ein solider, guter tormann.

der transfer macht absolut sinn, wenn, ja wenn safar nicht irgendwelche hoffnungen auf eine stammposition gemacht wurden. recht viel mehr als in russland wird er wohl nicht bezahlt bekommen, vielleicht wurde er auch mit dem versprechen nach moskau gelotst, dass er sein stammleiberl bekommt, und nun dementsprechend enttaeuscht ist. soll`s ja auch geben, nicht? vielleicht spekuliert er auch damit, dass didulica nach der saison den verein verlaesst, mandl noch verliehen ist und er die nr. 1 wird. wenn man mandl statt einem halben oder eineinhalb jahren ein jahr verleiht, ist das szenario gar nicht so abwegig. vielleicht wollte er sich aber auch nur der herausforderung stellen, weil die oesterr. liga ja viel besser als die russ. ist? aber egal, hauptsache ein junger, wilder, dynamischer oesterreicher mehr...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
vom bankerl in moskau aufs bankerl in wien.

was einen spieler dazu veranlasst ist mir ein rätsel.

abgesehen davon sicher ein solider, guter tormann.

der transfer macht absolut sinn, wenn, ja wenn safar nicht irgendwelche hoffnungen auf eine stammposition gemacht wurden. recht viel mehr als in russland wird er wohl nicht bezahlt bekommen, vielleicht wurde er auch mit dem versprechen nach moskau gelotst, dass er sein stammleiberl bekommt, und nun dementsprechend enttaeuscht ist. soll`s ja auch geben, nicht? vielleicht spekuliert er auch damit, dass didulica nach der saison den verein verlaesst, mandl noch verliehen ist und er die nr. 1 wird. wenn man mandl statt einem halben oder eineinhalb jahren ein jahr verleiht, ist das szenario gar nicht so abwegig. vielleicht wollte er sich aber auch nur der herausforderung stellen, weil die oesterr. liga ja viel besser als die russ. ist? aber egal, hauptsache ein junger, wilder, dynamischer oesterreicher mehr...

der transfer macht in der hinsicht sinn, wenn man bedenkt, dass safar sicherlich auf eine stufe mit mandl (viell. sogar ein wenig darüber?) zu stellen ist.

nur angenommen, dein szenario tritt ein und didulica verlässt nach saisonende den verein und safar wird die nr.1, dann kann man aber mandl gleich verkaufen, denn dann hat man dasselbe problem wie jetzt, tausche einfach die namen didulica-safar.

eine rückholaktion von mandl wäre dann wieder gelinde ausgedrückt für die fisch, er müsste sich ja wieder mit einer gleich starken konkurrenz auseinandersetzen...

und dass safar als ewige nr.2 kommt und auch seine zeit zufrieden am banlerl absitzt kann man sich auch kaum vorstellen, spätestens nach ende der saison wird er sich auch überlegen, wies denn weitergehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Merkwürdiger Transfer, wenn man bedenkt, dass man auch Bartolomej Kuru oder Robert Almer als zweite Kraft in die Kampfmannschaft holen könnte.

Widerspricht meiner Meinung nach den Prinzipien des Frank Stronach.

Und wenn sich Didulica verletzen sollte , wäre es also deiner meinung nach in Ordnung mit einem 17 jährigen Amateurtormann die Saison zu Ende spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und wenn sich Didulica verletzen sollte , wäre es also deiner meinung nach in Ordnung mit einem 17 jährigen Amateurtormann die Saison zu Ende spielen??

Ab gesehen davon ist Kuru mit Bänderriss nicht einmal einsatzfähig. Safar als 2er Goalie ist sicher eine gute Lösung. Ich halte Sabolsz auch für besser als Mandl, obwohl ich mit Mandl als 2er zufrieden gewesen wäre. Die Mandlmania wird nach einigen Runden im Frühjahr vorbei sein.

Lustig finde ich nur: Die Kärntner wollen zwar sein fürstiches Gehalt weiterbezahlen, die böse Austia bekommt aber nix von uns! Einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

gut das ein zweiter verpflichtet wurde und einer der Qualität hat

Kuru hätte man meiner Meinun auch zur Nummer 2 machen können er ist ein Megatalent und ich denke wird nicht mehr lange dauern bis er mal spielt. leider ist er ja verletzt im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Transfer von Safar, war das Beste, was uns passieren hätte können. Safar hat sicher die Klasse, bei jedem Bundesligisten die Nummer Eins zu sein und seine Leistungen sind auch ziemlich konstant, was man von Goriupp nicht behaupten konnte.

Ich bin mit dem Transfer sehr zufrieden, er ist mir auf jeden Fall hundertmal lieber als der Unsympathler aus Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für mich stellt sich hier immer wieder die Frage:

was kann einen guten Goalie (und dazu zählt Safar) dazu veranlassen als fixe Nr. 2 zu einem Verein zu gehen. Noch dazu zur Austria, wo man sich eh nicht sicher sein kann, ob sie nicht noch 2 andere Goalies holen.....

als no-name Goalie würd ich mir das noch einreden lassen....

mein Schluss daraus: er bekommt sehr, sehr viel Geld!!! :p:feier::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Na wenigstens ist's am Ende nicht der Goriupp geworden!

Wirkliche Erklärung welche Motivation hinter Safar's Wechsel steht kann ich mir auch nicht!

Wenigestens ein adäquater Ersatz für Mandl auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und safar ist mit dem ersatzgoaliedasein zufrieden... :lol: eh kloa

Besser als in Moskau auf der Tribüne. Ich denke nicht, dass sich Safar mit der Nr. 2 zufrieden gibt. Er ist halt nicht so ein Weichei wie der Mandl, welcher sich dieser Herausforderung nicht stellen wollte. Bin froh, dass er in Ö bleibt! Wenigstens werden alle sehen wie überschätzt der Schleimer Mandl ist! Ein Unruhestifter ist weg. 2 weitere werden folgen. Wer soll uns dann in Ö noch stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.