Safar ablösefrei zur Austria


Sabine

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Und wer soll das sein? :ears:

Ich denk mal da ist sicher Scharner gemeint und er wird wohl auch Flögel meinen, aber die "Auflösung" kommt sicher bald ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich denk mal da ist sicher Scharner gemeint und er wird wohl auch Flögel meinen, aber die "Auflösung" kommt sicher bald ;).

Volltreffer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
oh du seelenlose austria, klub der geldgier, zufluchtsort der gloryhunters und kriecher,...

Nicht unbedingt ein wirklich aussagekräftiges Posting, oder? Wenn du etwas zu sagen hast bitte in einem ordentlichen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

um es dem eingedrehten grasbüschel namens joint etwas leichter zu machen, versuche ich meine worte etwas genauer auszuführen - aber ich tippe mal darauf, dass ich dich mit meinem kritischen überblick miteinbezogen habe - gloryhunter...

oh du seelenlose austria = wieviele spieler nennt man noch erzveilchen wie es seinerzeit schneckerl prohaska, andi ogris, usw. waren? ist es vielleicht ein didulica, ein verlaat, troyansky....

nichtmal rushfeldt od. helstad, obwohl ich beide sehr schätze, bezeichne ich als erzveilchen - sie können einen status wie rachimov erreichen und dieser ist gleichzusetzen mit dem eines erzvioletten

klub der geldgier = ein haufen söldner (es ist nunmal die treffendste bezeichnung) kommt und geht nach favoriten, kaum einen liegt die tradition dieses vereines am herzen - genauso stronach und rudas und co

zufluchtsort der gloryhunters und kriecher = joint; immer kuschen wenn alles scheinbar passt

zwei unruhestifter werden folgen:

ja flögel ist angefressen wegen der situation bei der austria, es ist nicht von der hand zu weisen, dass ein blanchard derzeit in höchstform kickt und flögel im zentralen def. mittelfeld kein leiberl hat, doch keiner von uns od. kaum einer von uns weiß was tatsächlich im training passiert...vielleicht ist flögel im training immer voll dabei und blanchard bzw. andere laufen nur aus....

wer aber ist die nummer 2? wagner?

schicken wir gleich dospel mit und den rest der unnötigen österreicher bei der austria, damit der letzte funken identität beim fak verloren geht - forza internationale wien magna! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
um es dem eingedrehten grasbüschel namens joint etwas leichter zu machen, versuche ich meine worte etwas genauer auszuführen - aber ich tippe mal darauf, dass ich dich mit meinem kritischen überblick miteinbezogen habe - gloryhunter...

oh du seelenlose austria = wieviele spieler nennt man noch erzveilchen wie es seinerzeit schneckerl prohaska, andi ogris, usw. waren? ist es vielleicht ein didulica, ein verlaat, troyansky....

nichtmal rushfeldt od. helstad, obwohl ich beide sehr schätze, bezeichne ich als erzveilchen - sie können einen status wie rachimov erreichen und dieser ist gleichzusetzen mit dem eines erzvioletten

klub der geldgier = ein haufen söldner (es ist nunmal die treffendste bezeichnung) kommt und geht nach favoriten, kaum einen liegt die tradition dieses vereines am herzen - genauso stronach und rudas und co

zufluchtsort der gloryhunters und kriecher = joint; immer kuschen wenn alles scheinbar passt

zwei unruhestifter werden folgen:

ja flögel ist angefressen wegen der situation bei der austria, es ist nicht von der hand zu weisen, dass ein blanchard derzeit in höchstform kickt und flögel im zentralen def. mittelfeld kein leiberl hat, doch keiner von uns od. kaum einer von uns weiß was tatsächlich im training passiert...vielleicht ist flögel im training immer voll dabei und blanchard bzw. andere laufen nur aus....

wer aber ist die nummer 2? wagner?

schicken wir gleich dospel mit und den rest der unnötigen österreicher bei der austria, damit der letzte funken identität beim fak verloren geht - forza internationale wien magna!  :kotz:

Ich glaub du hast den Begriff "Profisport" nicht kapiert! :nein:

Nein, ich halte es nicht für professionell

...sich nach 2-3 Monaten ohne Kampf um seinen Platz zu schleichen (Mandl)

...sich angfressen auf die Bank zu setzten, und bei zahlreichen Chancen (zb Klingenbach) die Möglichkeit auszulassen, sich wieder für die erste zu empfehlen! (zb. Flögel und einige andere)

...User aufgrund einer anderen Meinung als "Gloryhunter" hinzustellen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
klub der geldgier = ein haufen söldner (es ist nunmal die treffendste bezeichnung) kommt und geht nach favoriten, kaum einen liegt die tradition dieses vereines am herzen - genauso stronach und rudas und co

erstens zu den Söldnern. Im Moment gibts bei da Austria mMn nur einen Söldner und das is Dundee. Der rest fightet zeigt mehr einsatz als so mancher Österreicher was will man machen wenn Legionäre (Blanchard, Rataj, Afolabi, Didulica) mehr Einsatz zeigen als die Österreicher (und sich auch einem Kampf ums Leiberl stellen) (Scharrner. Flöge, mandl)

und zu den Erzveilchen. Es gibt nur Dospel für mich und Flögel (der mich aber mit seiner Jammer tour enttäuscht hat). Wagner scheint was am Verein zu liegen aber nur Erzveilchen kann er nie eins werden, wir wissen alle warum. Sonst wird keiner als Erzveilchen bezeichnet. Und mann kann einen Spieler ned einfach spielen lassen nur weil er halt ein Erzvioletter is da könnte ich auch spielen. Wer Leistung und Einsatz zeigt spielt. Und wer weiß vielleicht kommen ja aus der Jugend ein paar Erzivolette nach (Schicker wenn er Austriafan is)

Klub der Gloryhunter unser Schnitt is ned sonderlich getiegen seit es so gut läuft. Die Gloryhunter sitzen immer noch im Hanappi (wieviele Möchtegern Rapidler gibts) und sonst wechseln sie die Vereine von Salzburg (obwohl Salzburg auch viele richtige Fans hat), sturm, Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

profisport hin oder her.

stronach kauft spieler und die will er auch sehen und keine altinvestitionen, die noch vor 1/2 jahr ausreichen für die austria waren.

selbst im profigeschäft haben trainer u. funktionäre ihre lieblinge und die werden forciert. wie gesagt flögel kann sich im training zerreißen, er wird nicht zum zug kommen.

glaub mir, wenn du ewig nicht spielst, dann kannst du dich selbst als profi nicht gegen 1.div.- oder niedrigere klasse-kicker durchsetzen, da dir einfach die spielpraxis fehlt.

selbst im profigeschäft sollte ein bißchen loyalität bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
profisport hin oder her.

stronach kauft spieler und die will er auch sehen und keine altinvestitionen, die noch vor 1/2 jahr ausreichen für die austria waren.

selbst im profigeschäft haben trainer u. funktionäre ihre lieblinge und die werden forciert. wie gesagt flögel kann sich im training zerreißen, er wird nicht zum zug kommen.

glaub mir, wenn du ewig nicht spielst, dann kannst du dich selbst als profi nicht gegen 1.div.- oder niedrigere klasse-kicker durchsetzen, da dir einfach die spielpraxis fehlt.

selbst im profigeschäft sollte ein bißchen loyalität bestehen...

Sei mir nicht bös, aber selbst ein blinder mit Krückstock sieht, das Blanchard um Klassen besser ist als Flögel...

Aber vielleicht ist Blanchard ja mal verletzt oder gesperrt, dass wird er seine Chance schon erhalten..

Edith: Und wie spax schon richtig gesagt hat.. Wenns nach dem geht, nur "Erzveilcehn" und nicht bessere spielen zu lassen, könnt ICH auch mitkicken....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dass Löw seine Lieblinge hat wird sicherlich schon stimmen (so wie auch Schachner seine Lieblinge hat), aber im Fall Blanchard/Flögel ist das ziemlich sicher nicht der Fall.

Warum auch? Löw hat Blanchard vor dem Wechsel vermutlich noch gar nicht richtig gekannt, mit Flögel hingegen hat er schon zwei Monate zusammengearbeitet. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Blanchard gesetzt ist - bis jetzt hat er bei allen Trainingseinheiten mehr gezeigt als die meisten anderen und so sind eine Einsätze gerechtfertigt. Flögel ist mir nur einmal wirklich gut im Training aufgefallen und daraufhin spielte er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
zufluchtsort der gloryhunters und kriecher = joint; immer kuschen wenn alles scheinbar passt

Aber das immerhin schon seit 27 Jahren :eviltongue: und seit 1982 jede Saison ein ABO. Davor war es nicht möglich ein ABO zu erwerben. Habe etwa 700 MS-Spiele der Austria gesehen. Also kieber Margoth, bin ich ein typischer Gloryhunter? Um dir die Antwort abzunehmen, nein. Ich bin eher ein Erzveilchen, deshalb bestehe ich darauf, beim nächsten Spiel statt dem hochbezahlten Söldnern Janocko oder Rushfedt aufzulaufen!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Alkoholexzesse? Pff.. zu Silvester.. ähm.. Romans 2. Geburtstag, kann er sich eh wieder ausleben!

Und nachdem das personifizierte Böse in der Wüste hockt, kann er das auch...

Hofmann? Sobald das Ausland ruft ist der doch weg und weiss nicht mal mehr, wo Wien, geschweige denn Österreich ist..

2008 wirds ihm wieder einfallen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.