FC Salzburg - FK Krasnodar

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Tja, dass die Serie ewig hält war ja auch nicht zu erwarten. Die letzte war gegen Posen oder (Gruppenspiel!)

Jede Serie endet einmal, außer dass wir in der CL Quali ausscheiden.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Will mit dem nichts zu tun haben solang er nicht einmal eingestehen kann das er sich vertan hat weil meine Aussage so zu verdrehen versuchen war eine Frechheit! - aber erfinderisch ist er. 

Trifft sich gut. Ich will mit dir auch nichts zu tun haben, bis du intellektuell in der Lage bist, die so zu äußern, dass nicht immer wieder Missverständnisse rauskommen, für die du dann anderen Usern - in dem Fall mir - die Schuld gibst. :winke: Da ich nicht der Einzige war, der es so verstanden hat, wie ich es verstanden habe, sehe ich auch keine Grund, irgendetwas einzugestehen oder zuzugeben.

Zum Spiel: Da bin ich bei dir. Krasnodar spielt nicht schön, schon gar nicht spektakulär, aber hinten waren sie recht solide und vorne hat ihnen ein Katastrophen-Fehler von uns gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verloren ist noch nichts nach dem ersten Spieltag. Aber der Rest der Spiele wird garantiert nicht leichter. Huntelaar, Konoplyanka, Meyer, Goretzka, Belhanda, Balotelli...

Das was haklt leider auffällt, ist dass man nie wirklich eine größeres Aufbäumen gespürt hat. Berisha bis 10 min vor Schluss das Spiel verzögern und die Angriffe abbremsen war auch echt zäh zu sehen. Klasse Partie von Upa. Minamino leider irgendwas in der 2. Hälfte. Die Angriffe waren größtenteils irrsinnig langsam gespeilt, wenns schnell ging dann meist über Upa und schlussendlich Wanderson als dieser kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die "Lieferinger" waren eigentlich am Besten heute :davinci: Kein Wunder, dass man mehr Leute hochziehen will und weniger externe Millioneneinkäufe tätigen

Trotz all der Lieferinger Talente wird halt irgendwer in Zukunft auch die Mannschaft noch führen müssen. Dass die externen Transfers aber bislang kaum funktionieren, ist wirklich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Will mit dem nichts zu tun haben solang er nicht einmal eingestehen kann das er sich vertan hat weil meine Aussage so zu verdrehen versuchen war eine Frechheit! - aber erfinderisch ist er.

Das kann er wirklich. Hat mich auch schon angekotzt, als er es bei mir versucht hat. Eure "Diskussion" war wirklich amüsant zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Nein, war eigentlich eine Anspielung auf eure elendslangen Diskussionen. Darauf hab ich keine Lust mit ihm. Das war es jetzt auch dazu. Tut Leid, war nicht gut formuliert. Ich mag dich schon noch :davinci:

Übrigens ging es darum :D (falsch weil er und ein anderwr falsch verstanden haben)

Zitat

Es hat doch kein Verein Vorteile, für jeden gelten die selben Statuten

Zur EL noch mal:

Ich freu mich auf Schalke, das wird auch auf Grund der Spielanlage ganz anders. Für mich sind wir da keineswegs chancenlos.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir offensiv fast nichts zusammengebracht haben, lag aber schon auch am Gegner.

Am Gegner aber auch an uns selber. Trotzdem versteh ich nicht, dass man gegen den 4. aus RUS nicht verlieren darf. Jeder wusste was auf uns zukommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dass wir offensiv fast nichts zusammengebracht haben, lag aber schon auch am Gegner.

Ja, das ist öfter so dass der Gegner im Weg steht. 

Hab das Spiel nicht gesehen aber anscheinend hatten weder Trainer noch Mannschaft eine Idee das zu lösen, nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist öfter so dass der Gegner im Weg steht. 

Hab das Spiel nicht gesehen aber anscheinend hatten weder Trainer noch Mannschaft eine Idee das zu lösen, nicht gut. 

Ja, aber nicht immer so gut und kompakt. Krasnodar war wohl der stärkste Gegner, den wir heuer hatten.

Und offensiv waren wir auch nicht gut, aber die haben uns schon im MF ordentlich erstickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steirerbua schrieb Gerade eben:

Tja mannschaft tot. Fans nicht mehr vorhanden. trainer gehts auch am allerwertesten vorbei...

Aber hauptsache rasenball hat dortmund geschlagen. Es lebe red bull

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
m4v3rick_mts schrieb vor 9 Minuten:

Das kann er wirklich. Hat mich auch schon angekotzt, als er es bei mir versucht hat. Eure "Diskussion" war wirklich amüsant zu verfolgen.

Er glaub es nicht auch wenn es ihn viele sagen, argumentiert aber selber damit :D

Brauch die Diskussionen auch nicht mehr weil es nie beim Thema bleibt. 

Ganz schön OT bin ich heut :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag