moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 War das vor dem Tor bei den Konter nicht Abseits? Traustason und Max.H von der Rolle. Sturm spielt wie Altach und sowas steht ganz oben. Wir selbst spielen zu langsam und ohne Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 Murg & SHFG hinein, aber Büskens wartet sicher bis zur 80 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) bookert schrieb vor 1 Minute: Sturm irgendwas und wir 0:1 hinten, zum schenian Für dich würd ich mich am meisten freuen wenn Sturm gewinnt. Aber mal abwarten, is noch alles offen. bearbeitet 10. September 2016 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Nach der 16. Minute eingeschalten und da hab ich ein richtig schlechtes Spiel von uns gesehen. Ich sehe so keinen Unterschied zu Zoki. Ich sehe einen großen. Wir spielen mittlerweile deutlich (!) schlechter. Weder schnell, noch direkt, noch über die Seiten. Es passt sehr wenig...und das ist heute nicht das erste Mal. Wir hatten bis jetzt in dieser Saison gezählte 3 gute Spiele (Ried, Admira und Trencin) - der Rest war teils mit massivem Bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. September 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: Murg & SHFG hinein, aber Büskens wartet sicher bis zur 80 Min. Und wechselt nur zwei Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Mach dich nicht lächerlich. Diesen gebotenen Kick kann man nicht einer Rapid würdig bezeichnen. Die sind allesamt abgehoben seit dem Neubau und dem fetten Budget. Da muss der Boden der Tatsachen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Für mich übrigens Abseits vorm Eckball der zum Tor führte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 moerli schrieb Gerade eben: War das vor dem Tor bei den Konter nicht Abseits? Nein. Dachte ich auch, aber in der Wiederholung sah man, dass es korrekt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2016 stepi schrieb vor 1 Minute: schau auf dein level begebe ich mich nicht, du bist ein niemand und für mich ist es erleigt Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 So schwach waren wir gegen Sturm schon lange nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 Wie zu erwarten war wird das heute nichts. Sturm ist nicht mal besonders gut, aber sie waren vorne effizient und machen alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut. Wir hingegen haben vorne drei Totalausfälle - Szanto wie zu erwarten war unsichtbar und dann noch auf cool mit der kurzen Eckballvariante. Der wird hier grade von Büskens verheizt, dasselbe gegen Salzburg. Joe leider wieder mehr am Boden als stehend und Traustason könnte mal eine Pause vertragen; wieder eine sehr schwache Partie von ihm und ich bin im Moment unschlüssig, was er besonders gut kann; er ist weder besonders schnell, noch besonders trickreich, und auch kein Spielertyp, der oft zum Abschluss kommt. Mh. Der Einzige, der offensiv Akzente setzt, ist Schaub. Aber Büskens wird sich das bis Minute 70 anschauen, dann Grahovac für Mocinic bringen und in Minute 85 vielleicht eine Offensivkraft einwechseln. In Wirklichkeit würde ich gerne sofort Steffen für Szanto und Murg für Traustason sehen. Das Tor bekommen wir übrigens niemals, wenn Dibon am Feld steht. Da ist für ein paar Minuten bei Standards völlig die Ordnung verloren gegangen, wie auch der zweite "freie" Kopfball ein paar Minuten nach dem 1-0 gezeigt hat. Summa summarum muss Sturm nicht mal gut spielen, um uns klar und deutlich in Schach zu halten. Büskens hat nur Glück, dass es Donnerstag schon weiter geht und ein Monsterprogramm ansteht, denn sollten wir da heute verlieren, ist eigentlich schon Feuer am Dach. Mit dem Kader so dahingrundeln nach dem Strohfeuer zum Auftakt ist auch irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 OK Schrammel schläft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Toll ist auch, dass uns ein Wechsel fehlt, obwohl wir 3 Offensive Wechsel benötigen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. September 2016 Wir scheinen im Moment ein massives mentales Problem zu haben. Wo bleibt der Spielwitz und das Selbstvertrauen? Der Kader kann viel mehr als diese grottige Halbzeit. Ich möchte ja daran glauben dass die jetzt aus der Kabine kommen und den Grazern zeigen wie man kickt, Gefühl habe ich derzeit aber kein gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Diesen gebotenen Kick kann man nicht einer Rapid würdig bezeichnen. Die sind allesamt abgehoben seit dem Neubau und dem fetten Budget. Da muss der Boden der Tatsachen her. Es ist schlecht, ja. Aber mit Abstieg haben wir trotzdem nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts