Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Nach der 16. Minute eingeschalten und da hab ich ein richtig schlechtes Spiel von uns gesehen.

Ich sehe so keinen Unterschied zu Zoki. 

Unter zocki haben wir die grazer immer herpaniert und waren konstant die zweite größe im land. Danach schauts aktuell nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Für dich würd ich mich am meisten freuen wenn Sturm gewinnt.

Aber mal abwarten, is noch alles offen.

du bist aus dem kindergartenalter wahrlich noch ned draussn. aber wenns dich tröstet mein leben ist nicht nur rapid. du kasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das muss man sich mal geben, Foda übernasert nach der xten Saison, öha hinten reinstellen, schnell kontern funktioniert ganz gut. Sowieso gegen die Rapid.

Und wir lassen uns nach Ballverlust im gegnerischen 16er (danke nochmal 22er Wunderwutzi)  einen Eckball reindrücken, obwohl Sturm nach vorne nichts zusammen bekommen hat.

Ergo, vom zoki zum mikey - die selbe scheisse nur diesmal auch noch gegen Sturm.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

Unter zocki haben wir die grazer immer herpaniert und waren konstant die zweite größe im land. Danach schauts aktuell nicht aus

Hör auf, unter Zocki war alles schlecht und gar nichts gut. War ja keine Leistung, dass man zweiter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich übrigens Abseits vorm Eckball der zum Tor führte....

Never.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, gegen Foda, gegen die ganzen ausrangierten.....

Foda hat in wenigen wochen x neueinkäufe integriert und zu einer schlagkräftigen mannschaft geformt. Das muss man mal so nachmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda hat in wenigen wochen x neueinkäufe integriert und zu einer schlagkräftigen mannschaft geformt. Das muss man mal so nachmachen

Mach dich doch nicht lächerlicher als ohnehin schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja aber ernstl, klar ist auch, die leben derzeit von der Euphorie..nahezu jede Chance ist drinnen.

das kannte man schon von anderen Mannschaften die letzten Jahre, dieses Jahr ist es halt derzeit bei Sturm so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Weissgerber

Mocinic hat meine Befürchtungen von vor ein paar Wochen wahr gemacht und sich wie viele talentierte Legionäre vor ihm sehr schnell an das österr. Niveau gewöhnt. Frei nach dem neuen Rapid Motto "ein bisserl weniger reicht auch".

Für mich unverständlich: Sturm spielt genau so wie man das erwartet hat und man hat es in den letzten zwei Wochen nicht geschafft, passende Antworten zu finden. MB ist gefordert, emotionale Worte allein sind nichts wert, Kompetenz ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja aber ernstl, klar ist auch, die leben derzeit von der Euphorie..nahezu jede Chance ist drinnen.

Sicher haben sie aktuell einen Lauf. Den muss man sich aber auch erst erarbeiten. Sie spielen schlicht und ergreifend nicht mehr als sie können und das reicht aktuell. 

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Und wie.....

Nein, war gleiche Höhe, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten